Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Zitat von **********eluxe:
Wir sind ja F&B Neulinge..... deshalb mal eine Frage.
Die Location scheint riesig, gibt es da auch Bereiche mit Schwarzlicht?


Hey!
Wir haben viiiiel Platz, das ist richtig!😍 Der komplette Hallenplan kommt die Tage online oder ihr schaut mal auf unserer Webseite http://www.flowersandbees.de *zwinker*

Bezüglich deiner Frage „Schwarzlicht“:

Dies haben wir tatsächlich nur in unserer „CHILLBEE LOUNGE“ (s. Foto). In der Halle wo ihr chillen, quatschen und euch an der Fotowand fotografieren lassen könnt.
Aber auch dort wunderschön 💥💥💥🥳
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Sehr schön. 😍 Danke
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@**********lenia
Kann ich dir auch über dein Profil hier im Joy mein Outfit zur Absegnung schicken oder soll das alles gebündelt über das Outfit-Check-Handy gehen?
*******dala Frau
376 Beiträge
@*******Rush SO finde ich dich diesmal aber definitiv 😏
*******Rush Frau
34 Beiträge
@*********anson

Na hoffentlich! *grins*
*******dala Frau
376 Beiträge
@*******Rush ansonsten muss du mich an der Glitzerstation finden 😘
*******tass Frau
27 Beiträge
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Schuhen.
Hohe Hacken gehen gar nicht. Aber weiße Sneakers sind ja nicht erlaubt. Oder? Sandalen wären Selbstmord, wenn ich meine Zehen nochmal für irgendwas benutzen will. 🫣

Ich bin etwas ratlos. Habt ihr Ideen?
*******dala Frau
376 Beiträge
@****la dazu gibt es auf den 22 Seiten hier ZIG Antworten 😅

Der Standard sind (fake) doc martens. Ansonsten stöber nochmal hier oder bei instagram in den Highlights! Es ist schwierig passende Schuhe zu empfehlen, wenn man das Outfit nicht kennt. 🤗
****dre Frau
153 Beiträge
Zitat von ****la:
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Schuhen.
Hohe Hacken gehen gar nicht. Aber weiße Sneakers sind ja nicht erlaubt. Oder? Sandalen wären Selbstmord, wenn ich meine Zehen nochmal für irgendwas benutzen will. 🫣

Ich bin etwas ratlos. Habt ihr Ideen?

Ich habe pailettenbesetzte Sneaker gekauft und das hat bisher gut funktioniert.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@****la
Das Schuh-Thema gab es hier im Thread mehrfach.

Empfohlen werden (Rocker)Boots oder Plateustiefel. Bei High Heels wurde wegen der Bodenverhältnisse gewarnt.
Bei Sneakern solltest du am besten diesen Outfit-Check nutzen, ob das klar geht.
**********hcore Paar
147 Beiträge
Hallo zusammen.

Er schreibt.

Wir sind zum ersten mal auf der F&B und sind sonst in Clubs unterwegs. Daher hätten wir eine bescheidene Frage.
Können wir uns bei euch komplett umziehen und uns dort in Schale schmeißen?
Konnte keine Info dazu finden, außer das halt Outfit-Checkpoints geben wir.
Sind halt sehr unsicher was diesen Punkt betrifft.

LG
The Mr
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Es gibt eine Garderobe wo wir uns komplett umziehen können
******tch Mann
95 Beiträge
@********n_84
Hab mal ein bisschen gesucht und noch diesen Shop gefunden: https://chronomaticlatex.com
Die haben ein paar meiner Meinung nach hübsche weiße Latex Sachen
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Ist dann die Umkleide vor dem Outfit Check oder gucken die dann in die Tasche?

Der Parkplatz ist doch aber direkt am Delta, so dass ich auch im Outfit zur Tür gehen kann ohne komisch beäugt zu werden oder?
(Es ist lange her, dass ich zuletzt im Delta war).
****in Frau
43 Beiträge
@**********hcore @********n_84 ich musste letztes Mal ein Stück laufen, war alles voll direkt vorm delta und drum rum. Aber auch nur etwa 5 Minuten durchs Industriegebiet. Die Umkleide ist vor dem Outfitcheck. Kannst in Alltagskleidung kommen. Gab Bänke und Spiegel *g*
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**********lenia
Kann ich dir auch über dein Profil hier im Joy mein Outfit zur Absegnung schicken oder soll das alles gebündelt über das Outfit-Check-Handy gehen?


Jepp, kannst du jederzeit!
*******tass Frau
27 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ist dann die Umkleide vor dem Outfit Check oder gucken die dann in die Tasche?

Der Parkplatz ist doch aber direkt am Delta, so dass ich auch im Outfit zur Tür gehen kann ohne komisch beäugt zu werden oder?
(Es ist lange her, dass ich zuletzt im Delta war).


Ich würde mich so nicht in die 200 Meter lange Schlange stellen. 🙈
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Warum...? Langer Mantel drüber fertig. *cool*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Sämtliche Flowersandbeesparty outfits sind auch Alltagstauglich, zumindest was meine eigenen Outfits betrifft.
**********eluxe Paar
296 Beiträge
*schock* *haumichwech*
*******tass Frau
27 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Sämtliche Flowersandbeesparty outfits sind auch Alltagstauglich, zumindest was meine eigenen Outfits betrifft.

Meine nicht. 🙈
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Also „so“ in der Schlange zu stehen ist doch kein Problem. Da beginnt doch schon der Spaß! (Ich kenne das von der KitKat, Flowers ist für mich jetzt auch das 1. Mal *mrgreen*)

Ich habe mich nach hin und her probieren mit drei verschiedenen Paar Schuhen, jetzt doch wieder für die flachen Boots entschieden, denke ich. So bin ich tänzerisch auf der besten Seite und nicht Unfall-gefährdet 😂
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Voll Alltagstauglich
Dollskill, Stronger(top), onlymaker(Stiefel), elektrothread(Shorts), Swedishcollar (wrist cuffs), In Eisen(collar) Amazon (Kette und Ring für Collar)
So war ich gerade einkaufen
****na Frau
214 Beiträge
Noch jemand, der gerade noch Last Minute Ersatz sucht, weil Teile des Outfits in Übersee bestellt wurden? 🙈
****re Frau
8 Beiträge
Zitat von ****na:
Noch jemand, der gerade noch Last Minute Ersatz sucht, weil Teile des Outfits in Übersee bestellt wurden? 🙈

Last-Minute-Bastelaktion am Mittwoch, weil Teile fehlen 🤣 Wird wohl ne Impro-Nummer, aber wer kennt's nicht😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.