Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Ihr habt doch bestimmt auch „alte“ Outfits, die ihr notfalls noch tragen könnt.

Ich bin gestern Nacht um 2 Uhr mit Basteln, Kleben und Nähen fertig geworden. Und warte nur noch auf ein kleines Accessoires per Post. Wäre aber kein Drama, wenn’s nicht rechtzeitig käme.

Was mich gerade noch beschäftigt ist die Tasche für Handy, Geld und Autoschlüssel. Ich habe zwar welche… die aber auch nicht gut zum Outfit passen oder stören. Da fällt mir aber auch nicht wirklich eine Lösung ein… *nixweiss*
*******zel Frau
110 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ihr habt doch bestimmt auch „alte“ Outfits, die ihr notfalls noch tragen könnt.

Ich bin gestern Nacht um 2 Uhr mit Basteln, Kleben und Nähen fertig geworden. Und warte nur noch auf ein kleines Accessoires per Post. Wäre aber kein Drama, wenn’s nicht rechtzeitig käme.

Was mich gerade noch beschäftigt ist die Tasche für Handy, Geld und Autoschlüssel. Ich habe zwar welche… die aber auch nicht gut zum Outfit passen oder stören. Da fällt mir aber auch nicht wirklich eine Lösung ein… *nixweiss*

Es gibt dort kleine schließfächer:) ich stecke meine verzehrkarte einfach in den Stiefel... so brauche ich keine Tasche
****pe Frau
25 Beiträge
****re Frau
8 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ihr habt doch bestimmt auch „alte“ Outfits, die ihr notfalls noch tragen könnt.

Was mich gerade noch beschäftigt ist die Tasche für Handy, Geld und Autoschlüssel. Ich habe zwar welche… die aber auch nicht gut zum Outfit passen oder stören. Da fällt mir aber auch nicht wirklich eine Lösung ein… *nixweiss*

Es ist jetzt nicht so, als hätte ich ohne die Bastelaktion kein Outfit. Ich hab mir aber nunmal in den Kopf gesetzt, DAMIT zur Party gehen zu wollen und dann muss das auch so sein 🤣

Ich nutze eine flache Bauchtasche, die ich sonst zum Joggen trage. Passt alles rein, kann man halbwegs gut verstecken bzw stört nicht so arg den Gesamteindruck des Outfits
Alternativ gibt es Armstulpen, die man zusammenfalten kann.
*******dala Frau
376 Beiträge
Diesmal hab ich mein Outfit 2 Monate im voraus geplant, da komplett selbst genäht. Ich musste zu oft improvisieren und bin ein gebranntes Kind 🤣
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Ich hatte mir auch so eine Bauchtasche geholt. Verdeckt leider etwas schöne Teile des Outfits, aber vermutlich nehme ich die dennoch.

Taschen um Umhängen sind doof, da ich über die Schultern komplett Federgepuschel habe.
Stiefel - wird nichts mit dem Handy.

Das mit dem Schließfach wäre im Prinzip gut, aber jedes Mal diese 2€ läppert sich auch. Ich muss wegen Kindern daheim zwischendurch gucken.

Also Bauchtasche… Oder Clutch 😉
*******dala Frau
376 Beiträge
@********n_84 ich hatte ja andernorts schon angemerkt, Tasche an der Garderobe abgegeben kostet einmalig 2 Euro und da kann man immer mal wieder ans Handy, wenn eine Tasche zum Outfit nicht geht ✌️
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Wenn es warm wird:
Am Freitag ohne Folie (neues Tattoo)
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*********anson
Das mit der Garderobe habe ich gelesen. Ich würde aber meine Wertsachen nicht in einer (bewachten) Garderobe deponieren.
**********hcore Paar
147 Beiträge
Sie schreibt:
Normal trage ich immer Absatzschuhe (Pumps, Stiefel etc) zum Kinkyoutfit, aber nachdem ich nun gelesen habe, dass dort der Boden nicht so Absatzfreundlich ist und ich nicht nach 2h wegen blutiger Füße wieder gehen will überlege ich grade Plan B *gruebel*
Diese "klobigen" Boots mag ich gerne ansehen aber sind absolut nicht meins... Ich überlege mir entweder uni weiße oder uni schwarze stoff sneaker zu holen und dort regenbogen Schnürsenkel einzuziehen und dann entweder Strasssteinen oder Blumen etc aufzukleben.... Ist das erlaubt? Kann jemand was dazu sagen?
Ich möchte mir ungern die Mühe umsonst machen.. Alternativ habe ich weiße Ballerina mit silbernen Strasssteinen. Geht das? Ratlos...
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@**********hcore
Hängt vermutlich vom gesamten Outfit ab. Das Outfit-Check Handy ist bereits in Betrieb, da kriegst du verlässliche Auskunft.

Das mit den Ballerinas hatte ich mich auch gefragt. Werde aber selbst diesmal Boots tragen.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Knallbunte , ddn Chucks ähnliche Schuhe habe ich schon getragen , aber auch recht schlichte schwarze Sandalen zum roten Poledance Tanzrock
Profilbild
********BEES
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutzt gerne die Nummer vom Outfit Check Handy:

01522 3509675
*****018 Paar
33 Beiträge
Halsband schwarz, goldener Ring - aus der Spielzeugkiste
Manschetten schwarz, goldener Ring - aus der Spielzeugkiste
Netzoberteil - Shein
Harness, Neonpink - Gentlewear
Offene PVC Hose - Amazon
Goldener Keuschheitskäfig - Etsy
Boots, pink - Dr. Martens
Ringe in S, U, B-Form - Shein

Und dann geht es noch ab in die GLITZERSTATION ❤️
*******2007 Paar
96 Beiträge
Es wird pink 💕wir freuen uns schon
*****y87 Frau
9.546 Beiträge
Mein Outfit heute.


Bis später *freu*
*********tury Frau
13 Beiträge
Hi Ihr da draussen,

am 30.6. wollte ich zum 1. Mal zur Flowers&Bees und freue mich schon tierisch.
Natürlich fühle ich auch die wohl dazugehörende Outfit-Nervosität.
Ich glaube, ich mache es mir gerade unnötig schwer.
Meine Ausgangsidee war diese "silver lycra Bodysuit" (siehe Bild) und ich wollte mit Accessoires/Schmuck in einer bunten Sonderfarbe in Richtung futuristisch gehen oder in Richtung Superheldin mit Glitzer natürlich.
Und andere Schuhe brauch ich auch. Wahrscheinlich höhere Stiefel in einer bunten Farbe und gern mit etwas Absatz (ich bin klein. :))

Ich weiß, hier sind eigentlich genug Inspos, aber ich hab mich jetzt zwei Tage lang durch die Threads gewühlt und die verlinkten Shops durchforstet und bin inzwischen blind.
Kann mich hier Jemand vielleicht kurz resetten und mir ein, zwei Ideen geben, wie ich diesen Silberbody "pimpen" könnte?
Vielleicht fehlt mir ja nur ein Schubs in die richtige Richtung. Das würde mir sehr helfen!
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.
*****y87 Frau
9.546 Beiträge
Der Body ist toll.

Magst du Harnesse? Ich finde,das würde dazu passen.
*****irl Frau
17 Beiträge
Hi Ihr da draussen,

am 30.6. wollte ich zum 1. Mal zur Flowers&Bees und freue mich schon tierisch.
Natürlich fühle ich auch die wohl dazugehörende Outfit-Nervosität.
Ich glaube, ich mache es mir gerade unnötig schwer.
Meine Ausgangsidee war diese "silver lycra Bodysuit" (siehe Bild) und ich wollte mit Accessoires/Schmuck in einer bunten Sonderfarbe in Richtung futuristisch gehen oder in Richtung Superheldin mit Glitzer natürlich.
Und andere Schuhe brauch ich auch. Wahrscheinlich höhere Stiefel in einer bunten Farbe und gern mit etwas Absatz (ich bin klein. :))

Ich weiß, hier sind eigentlich genug Inspos, aber ich hab mich jetzt zwei Tage lang durch die Threads gewühlt und die verlinkten Shops durchforstet und bin inzwischen blind.
Kann mich hier Jemand vielleicht kurz resetten und mir ein, zwei Ideen geben, wie ich diesen Silberbody "pimpen" könnte?
Vielleicht fehlt mir ja nur ein Schubs in die richtige Richtung. Das würde mir sehr helfen!
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.

Ggf könntest du Glitzersteine aufkleben/annähen? Oder dir mit elastischem Band eine Art Rock dazu machen mit Tüll?
**********hRose Frau
1.857 Beiträge
Ich würde ein farbiges Harness oder Netzteil drüberziehen. Vor meinem Auge zB ein neonpinkes
****na Frau
214 Beiträge
@*********tury oder was mit Fransen. Denke da an Röcke, Gürtel, Schulterteile oder auch Stulpen, Oberarmbänder mit den Dingen, die sich bewegen. Gibt es in Textil und (Kunst)Leder, manchmal sogar in Kette.
*********tury Frau
13 Beiträge
Ach Mensch, Ihr seid wirklich Gold wert!!!

Ja, ich mag Harnesse und das mit dem bunten Netzteil hatte ich auch schon im Kopf. Fransen hingegen noch gar nicht, da wär ich nie drauf gekommen!
Dann guck ich mal, wo ich Entsprechendes finde, da bin ich optimistisch.
Insofern schon mal dicken Dank! <3
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*********tury

Ich würde auf jeden Fall noch eine Netzstrumpfhose anziehen. Schwarz oder eine Farbe.

Du könntest dann auch in derselben Farbe Armstulpen tragen (wenn es das so nicht gibt, bestelle zwei gleiche Strumpfhosen und bastle dir aus einer was für die Arme). Über die Stulpen kannst du noch einen oder mehrere Armreifen tragen.

Was ich auf jeden Fall zu so einem Body kombinieren würde wären dann Plateaustiefel, die bis unter das Knie gehen.

Hier wurde ja schon Demonia genannt. Da gibt es eine super Auswahl in verschiedenen Farben und Stilen.

Ich sehe zu dem silbernen Body irgendwie auch weiß. Wenn du eine Farbe nimmst, würde ich was knalliges nehmen , aber nur eine Farbe, nicht mehrere.

Du findest so einen Krimskrams bei Shein oder über Google in diversen Shops.

Fürs Gesicht und Haar schaue mal nach silbernen Spiegel-Aufklebern (ich habe sowas aus dem Bastelladen) oder diesen Drachenschuppen in Silber.

In eigener Sache:
Ich habe mir nun mal Stiefel von Demonia bestellt… diese…

https://www.kaufland.de/product/341992817/

(Ausgerechnet bei Kaufland 🤔 zu einem guten Preis!)

…und bei Shein habe ich auch vorhin das erste mal bestellt. Bin gespannt, was Passung und Qualität angeht. Letzteres kann ja bei den Preisen nicht allzu gut sein, aber für einzelne Elemente gibt es da durchaus sehr interessante und ausgefallene Teile.
*********tury Frau
13 Beiträge
Das mit der bunten Netzstrumphose plus Stulpen habe ich mir auch so gedacht. *g*
Hab jetzt auch mal ein paar Netz-Oberteile und einen farbigen Harnisch bei Amazon bestellt, mal schaun, ob's aussieht.
Und was Stiefel angeht: Ha, ich wär nie im Leben auf Kaufland gekommen. *ggg*
Aber ja, die Demonia-Schuhe sind großartig, genau nach so was (oder Schnürstiefel) schau ich gerade.
Danke wegen der ganzen Inspos, jetzt fühl ich mich so langsam danach, als ob ich nen Plan hätte.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*********tury
Ich bin auch nicht auf Kaufland gekommen 😂 ich habe das Modell gegoogelt und geguckt wo es am günstigsten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.