Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
********BEES
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilbild
**********dyDUS
590 Beiträge
Hallo, ihr Hübschen 😘
Wer noch ein passendes Outfit oder Ergänzung zum Outfit sucht … wird bei uns gern und kompetent beraten.
Termine für euer privates Shoppingerlebnis bucht ihr unter http://www.tidycal.com/rybd.
Wir sehen uns dann im Showroom 🤩

Eure Evy😻
*****889 Paar
30 Beiträge
Mein Outfit für unsere Erste Flowers. Was sagt ihr dazu? Upgrade Ideen?
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*****889
Bin ja nicht die Doorbitch… aber sorry, finde ich nicht kinky/ausreichend… vor allem das T-Shirt ist doch wirklich “total normal”.

Schau dir hier doch nochmal die Beispiele an oder lass dich in einem Shop beraten.
*****889 Paar
30 Beiträge
Kommt bei dem Bild leider schlecht rüber aber die Hose ist Netz und das T-Shirt auch. Auch wenn es etwas feiner ist. Ich würde es nicht auf der Straße tragen.
**********hRose Frau
1.857 Beiträge
Ich denke dennoch, dass es nicht kinky genug wäre wenn du es nicht noch pimpst oder besser das Outfit änderst
*****889 Paar
30 Beiträge
Ok hab jetzt noch mal was anderes Versucht.
So sieht der Stoff vom T-Shirt aus.
Ein anderes Oberteil
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*****889
Hast du dir das Outfit extra für die Flowers gekauft? Fühlst du dich darin aufgewertet und attraktiv?
Wenn ja, frag am besten direkt @**********lenia, ob das so durchgeht.

Ist natürlich Geschmacksache. Meins ist es nicht.

Wenn du offen für anderes und Neukauf bist, geben dir hier aber sicher gerne einige noch Tipps…
*******zel Frau
110 Beiträge
Finde dass es eher nach Schlafanzug als nach sexy Outfit aussieht- sorry das soll dich nicht verletzten aber glaube nicht dass du so rein kommen würdest
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Nimm nur die Hose und oben nix...... naja, vielleicht 'ne Fliege. *zwinker*
*********le91 Frau
51 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Nimm nur die Hose und oben nix...... naja, vielleicht 'ne Fliege. *zwinker*

Von Fliege und Krawatte wurde explizit bei nem Insta-Post abgeraten.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@**********eluxe
Nimm nur die Hose und oben nix...... naja, vielleicht 'ne Fliege. *zwinker*

Ich finde gerade die Hose unbrauchbar. Und wenn ein Teil geht und eins bleibt - wäre ich für eine neue Hose!

@*****889
Bist du denn an konkreten Vorschlägen und Links interessiert, dir was Neues zu kaufen?
*****889 Paar
30 Beiträge
@********n_84 für Vorschläge bin ich offen klar.

Habe mir auch schon was neues bestellt. Diesmal aber in schwarz da ich sonst sehr eingeschränkt war.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Wenn du schon etwas bestellt hast, dann zeig‘ oder verlinke das doch gerne.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Übrigens in eigener Sache: habe mir ein paar Sachen von Shein bestellt (zum ersten Mal). War skeptisch, was die China Ware angeht… Passform und Qualität. Muss aber sagen: Ich bin zufrieden!
Preis-Leistungsverhältnis ist gut und alles passt, bis auf ein Teil. Es gibt da ja wirklich ein paar interessante Klamotten und Accessoires…


Ich möchte auch dieses Teil hier gerne empfehlen, weil das Thema Karten/Geld zur Sprache kam…

https://m.shein.com/de/Vintage-Belt-Bag-Gothic-Fanny-Pack-For-Women-Punk-Square-Heart-Metal-Buckle-Belt-PU-p-15687311-cat-4265.html

Ist natürlich keine High-Quality passt aber bei meinen Outfits besser als eine Bauchtasche (zu groß/verdeckt viel). Man kann die Tasche auch an andere Gürtel machen (hinten ist eine Schlaufe). Oder sich was für den Arm oder das Bein basteln, wenn man sie nicht am Bauch tragen will.
*****889 Paar
30 Beiträge
Das wären die Sachen die ich bestellt habe. Da vll noch ein Harness drunter aber da muss ich noch gucken
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*****889
Das ist doch schon viel passender.
Die Schuhe (Boots) nicht vergessen. Einen Harness da drüber, fände ich nicht so passend. Vielleicht Armbänder / Manschetten aus Leder, wenn du noch Accessoires willst.
*****889 Paar
30 Beiträge
Manschetten gehen auch ja. Das Harness würde ich drunter nicht drüber tragen. Dachte da an eins das etwas knalliger ist. Da muss ich noch gucken.
Boots hab ich auch schon gedacht das die gut passen, dachte ursprünglich an Slipper die ich noch da habe.
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Zitat von *****889:
Mein Outfit für unsere Erste Flowers. Was sagt ihr dazu? Upgrade Ideen?

Alsoooo….
An sich, die Hose geht in Ordnung. Ist Netz und farbig.
Das Oberteil überhaupt nicht. Was bei solchen Basic Outfits unfassbar wichtig ist: das aufpimpen!!!
„Leer“ sieht einiges immer erst mal boring aus. Aber wenn die richtigen Accessoires dazu kommen, kann’s geil werden! *schleck*
Was sind richtige Accessoires?!
1. Harness
2. Halsketten
3. Chocker
4. Ketten
5. Nieten
6. Ringe
7. Schmuck an sich
8. ausgefallene Gürtel
9. Burning men Style
10. uuuuund gaaanz viel Glitzer

UND KEINE FLIEGEN ODER KRAWATTEN BITTE *nene* *augenzu*

Aber wichtig dabei zu beachten ist immer, für alle hier: bitte nicht verkleiden! 🙏🏽
Ihr müsst euch wohlfühlen mit eurem Outfit. Es sollte also Dresscode und Mindset konform sein.
Verkleiden ist der TOD! (wir sind keine Faschingparty)
Aber Newbees sollte man immer mal bissl auf die Sprünge helfen🚀🚀🚀

Nach der ersten Party, wenn sie die Eindrücke verarbeitet haben, geht’s! Bei der 2. Runde sitzt der Schlübber dann schon viel lockerer im Schritt! - wenn’s dann überhaupt noch einen gibt! *peitsche*
Schaut euch gerne mal auf Instagram in den Highlights um. Dort habe ich viel für euch abgespeichert, um Ideen zu sammeln. Und wenn man 3-4 Outfits davon kombiniert. Alles kein Thema, hauptsache good Feelings am Abend, damit’s vibed!

Feuchtfröhliche Grüße, Eure Doorbitch *teufel* *kuss2*
****S_T Paar
1 Beitrag
Hello 😊

Da wir auch eine lange Anreise haben brauche ich auch unbedingt euer Go vorab 😊
Liebe Bienen, liebe Blumen das Outfit, aber mit der Lederhose. 👍 oder 👎
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@****S_T
Ihr könnt ja auch den offiziellen Outfit-Check nutzen. Sollte aber vermutlich passen.

Könntest dich am Oberkörper ja eventuell noch etwas beglitzern lassen… 😁
****ON3
691 Beiträge
Oder bemalen
Zitat von ********n_84:
@****S_T
Ihr könnt ja auch den offiziellen Outfit-Check nutzen. Sollte aber vermutlich passen.

Könntest dich am Oberkörper ja eventuell noch etwas beglitzern lassen… 😁

😁✌️
*****irl Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich als Newbee habe mir bisher viel Mühe mit meinem Outfit gemacht und wollte mal fragen was ihr dazu sagt 😅

Über Rücken- und Bauchriemen kommen noch Strasssteine und Regenbogenblumen und ein Beinharness kommt noch dazu auch mit Glitzersteinen…
Die Werksausführung
Mein Werk bisher
*********nture Mann
199 Beiträge
Wie handhabt ihr es denn so mit den nötigen Utensilien, die man so dabei hat. Also Zimmerkarte/Autoschlüssel, Bargeld,…
Viele der schönen Kleidungsstücke haben ja keine Taschen und das Outfit mit ner Bauchtausche zu verschandeln widerstrebt mir etwas.
Bin gespannt welche kreativen oder auch ganz einfachen Ideen ihr so habt.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Bein oder Armtasche. Oder alles in die Schuhe stopfen. Kleiner Rucksack eventuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.