Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*******usHB Mann
39 Beiträge
Zitat von *******dala:
@*******usHB es gab Probleme mit dem Handy, weshalb gebeten wurde instagram und die dms hier zu nutzen 🤗

DMS bekomme ich keine Antwort.
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Outfit für morgen 💞
Hauptsache glänzend 😁

Das ist schon Cool *bravo*
*******usHB Mann
39 Beiträge
Outfit-Check
Diese Outfits möchten gecheckt werden.

Der blaue Rock ist aus feinem Mesh mit blau schimmerndem Samteinsatz und durchsichtig.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*******usHB

Man kann die Outfits ja auch einfach mit dem vergleichen, was da so rumgelaufen ist… drinnen… also ich würde davon ausgehen, dass das klar geht. Macht euch da nicht zu große Sorgen, sollte es keine offizielle Rückmeldung mehr geben. 😉😁
*********nture Mann
199 Beiträge
Dafür, dass ich fast alles erst kurzfristig bestellt habe und grad das erste mal trage passts überraschend gut oder was sagt ihr?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Dollskill bietet gerade haufenweise satte Rabatte, ihr Lieben *floet*
Reinschauen lohnt sich *happy*
*********ster Mann
20 Beiträge
Servus zusammen, ich bin absoluter neuling in Sachen Kinky Partys und würd gern irgendwann auf eine Flowers & Bees Party gehen. Ich arbeite auch grad noch an meinem Körperfit und versuch mich auf nen halbwegs ansehnlichen Body zu trainieren und dieten. Und das ist jetzt auch der Punkt, nämlich die Klamottenwahl. Ich werde definitiv auf XL bleiben. Wenn ich mit 178cm meine 94 kilo wie im letzten Jahr August schaffe, bin ich schon sehr zufrieden. Bin aber trotzdem ziemlich unsicher ob ich mich da in en hautenges Latex zeigen sollte. Jemand vielleicht en Tip ob es spezielle Herren fetisch Mode gibt, bei der man jetzt nicht en super trainierten Body als Mann haben muss.
*******dala Frau
376 Beiträge
Jede Mode. Solange DU dich damit wohl fühlst 😘
**********yes87 Frau
91 Beiträge
Jeder Mensch mit jeder Körperform ist auf der Flowers willkommen und darf sich so zeigen wie er ist. Und wenn dich Latex reizt und du dich in dem Material wohlfühlst, kannst du es mit jedem Gewicht tragen. Jeder Körper ist ein Latexkörper, und jede Figur eine Strand- oder "Bikini"figur. *love4*

Davon losgelöst, es gibt tolle Kleidung für kräftige Männer, wenn es doch kein Latex sein soll. Schau doch mal in Richtung Kilt (mit Fetischbezug also z.B. aus Leder) oder in Richtung Steampunk.

Und gehe ruhig ohne Scheu zu den einschlägigen Ausstattern - XL oder XXL ist da definitiv Standard und kein Grund sich zu scheuen.

Möge deine erste Party eine magische Nacht werden *knutsch3*
*********ster Mann
20 Beiträge
Zitat von **********yes87:
Jeder Mensch mit jeder Körperform ist auf der Flowers willkommen und darf sich so zeigen wie er ist. Und wenn dich Latex reizt und du dich in dem Material wohlfühlst, kannst du es mit jedem Gewicht tragen. Jeder Körper ist ein Latexkörper, und jede Figur eine Strand- oder "Bikini"figur. *love4*

Davon losgelöst, es gibt tolle Kleidung für kräftige Männer, wenn es doch kein Latex sein soll. Schau doch mal in Richtung Kilt (mit Fetischbezug also z.B. aus Leder) oder in Richtung Steampunk.

Und gehe ruhig ohne Scheu zu den einschlägigen Ausstattern - XL oder XXL ist da definitiv Standard und kein Grund sich zu scheuen.

Möge deine erste Party eine magische Nacht werden *knutsch3*

Danke für deinen mutmachenden Beitrag und die Tipps. 🫶☺️

Und ja, an einen Kilt hatte ich auch gedacht. Fänd ich nice *g*
**********ue_CC Paar
82 Beiträge
Zitat von *********ster:
Servus zusammen, ich bin absoluter neuling in Sachen Kinky Partys und würd gern irgendwann auf eine Flowers & Bees Party gehen. Ich arbeite auch grad noch an meinem Körperfit und versuch mich auf nen halbwegs ansehnlichen Body zu trainieren und dieten. Und das ist jetzt auch der Punkt, nämlich die Klamottenwahl. Ich werde definitiv auf XL bleiben. Wenn ich mit 178cm meine 94 kilo wie im letzten Jahr August schaffe, bin ich schon sehr zufrieden. Bin aber trotzdem ziemlich unsicher ob ich mich da in en hautenges Latex zeigen sollte. Jemand vielleicht en Tip ob es spezielle Herren fetisch Mode gibt, bei der man jetzt nicht en super trainierten Body als Mann haben muss.



Folgend mal so zur Inspiration:

Manview Herren Unterhemd Netzstruktur - Netzhemd mit halbem Arm https://amzn.eu/d/gkVhbnH


Arjen Kroos Herren Muskel Transparent Shirts ärmellos Sexy Netz Unterhemd - Schwarz https://amzn.eu/d/8aN5D5b
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*********ster
Ich würde dir empfehlen, nichts zu tragen, in dem du dich nicht zu 100% wohl fühlst. Und vor allem kein Outfit, was zwar zu kinky Parties passt, aber nicht dich selbst repräsentiert. Denn in beiden Fällen strahlen die Menschen das aus.
Wenn du hingegen etwas trägst, in dem du dir selbst total gut gefällst, dann strahlst du diese Positivität auch aus und wirkst hierdurch gleich doppelt so schön 😊
Also verkleide dich nicht, sondern finde lieber deinen eigenen Style. Dieser ergibt sich unserer Erfahrung nach übrigens nach wenigen Parties von selbst, es stellt sich eine gewisse Sicherheit ein.

Da ein Teil der Flowers uns manchmal ein wenig an eine (hübsche!) Modenschau der Amazon-Ergebnisse von Seite 1-3 denken lässt, würde ich dir außerdem raten, diese Seiten zu meiden, wenn du Wert auf Individualität deines Outfits legst 🤭

Oben kamen schon gute Stichpunkte wie Steampunk und Kilt, diese ergänze ich noch um Gothic und Festival Outfits - Pinterest bietet da ganz tolle Inspirationen.

Und du musst keinesfalls extra abspecken! Auf der Flowers ist jede*r so willkommen wie er/sie ist - ganz egal, wieviel die Waage anzeigt.
Außer natürlich, du möchtest das für dich selbst. Dann wünsche ich dir gutes Durchhalten und einen freundlichen Schweinehund *happy*


Alles Liebe und hoffentlich bis bald in Essen,
Frl. Fernweh 🌷
**22 Paar
235 Beiträge
Was Amazon Seite 1 bis 3 angeht, auch wenn es manchmal
so scheinen mag, ein Harness ist KEIN Pflichtprogramm! *zwinker*

Aber auch hier gilt, wenn Du Dich damit wohl fühlst, ist es natürlich trotzdem
vollkommen ok.
**22 Paar
235 Beiträge
@*********ster

Ergänzung von mir (Er von AT22):

Schau mal abseits vom Mainstream:

1. strangelove.de / andersartig.de (ist das selbe)
2. punkrave.ch (das Original in der Schweiz, Lieferung ca. 3 Wochen)
3. boudoir-noir.de
*********_2023 Paar
155 Beiträge
Auf Shein.de gibt es manchmal auch interessante Sachen. Vor allem, wenn es um Buntes geht.
*******art Mann
337 Beiträge
Wenn es bunt werden soll dann hätte ich noch
https://devilwalking.com
oder
https://badinka.com
als Empfehlung parat.
Habe mich sehr in die Outfits verliebt und 2 Bodysuits (Profilbild) auf den letzten Flowers getragen. Qualitativ hervorragend aber auch preislich noch ok.
Beide kommen aus Bulgarien (EU) akzeptieren u.a. Paypal und die Standardlieferung dauert keine Woche.
Kleiner Tipp:
Newsletter (-10%) oder gelegentliche Rabattaktionen mitnehmen wenn man es nicht eilig hat. 👍🏻
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Ich glaube von diesen beiden habe ich mittlerweile wohl so 7 oder 8 Outfits, kommt immer wieder was dazu
*********ster Mann
20 Beiträge
Zitat von ******h15:
@*********ster
Ich würde dir empfehlen, nichts zu tragen, in dem du dich nicht zu 100% wohl fühlst. Und vor allem kein Outfit, was zwar zu kinky Parties passt, aber nicht dich selbst repräsentiert. Denn in beiden Fällen strahlen die Menschen das aus.
Wenn du hingegen etwas trägst, in dem du dir selbst total gut gefällst, dann strahlst du diese Positivität auch aus und wirkst hierdurch gleich doppelt so schön 😊
Also verkleide dich nicht, sondern finde lieber deinen eigenen Style. Dieser ergibt sich unserer Erfahrung nach übrigens nach wenigen Parties von selbst, es stellt sich eine gewisse Sicherheit ein.

Da ein Teil der Flowers uns manchmal ein wenig an eine (hübsche!) Modenschau der Amazon-Ergebnisse von Seite 1-3 denken lässt, würde ich dir außerdem raten, diese Seiten zu meiden, wenn du Wert auf Individualität deines Outfits legst 🤭

Oben kamen schon gute Stichpunkte wie Steampunk und Kilt, diese ergänze ich noch um Gothic und Festival Outfits - Pinterest bietet da ganz tolle Inspirationen.

Und du musst keinesfalls extra abspecken! Auf der Flowers ist jede*r so willkommen wie er/sie ist - ganz egal, wieviel die Waage anzeigt.
Außer natürlich, du möchtest das für dich selbst. Dann wünsche ich dir gutes Durchhalten und einen freundlichen Schweinehund *happy*


Alles Liebe und hoffentlich bis bald in Essen,
Frl. Fernweh 🌷

Es gab am Anfang dieses Threads von einem jungen Herrn ein Outfit mit dem Schottenrock. Sowas fand ich ziemlich geil und stell ich mir vor. Dazu halt en durchsichtiges netzhemd oder so. *g*
Und mit dem Abspecken seh ich auch nicht als Zwang von aussen. Ich find mich gerade schon ganz nice. Aber im letzten Jahr auf der breeze 22 fand ich mich rattenscharf *gg* Und das ist halt jetzt 4 Wochen noch en bissel Cardio mit dem Touren MTB und abends nicht mehr den Bauch vollschlagen. Dann geht das schon.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
An alle…
Mir wurde dieser Shop vorhin in den Feed gespült… könnte für den ein oder anderen auch interessant sein hier.

https://www.ciciful.com/de/
******h15 Paar
2.818 Beiträge
So viele tolle Shops, ich habe bald mehr Outfits, als ich jemals Parties besuchen können werde *panik*

Danke @********n_84 und allen anderen *blumenschenk*

Frl. Fernweh
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@******h15
Ich hatte neulich auch einen Kaufrausch und habe nun einiges in Petto, was an die frische Luft will…
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@********n_84 ich kenne das, nur als DIY- und dementsprechend Material-Kauf-Rausch...
Habe hier selbst gebaute Feenflügel, allerlei beleuchtete Teile usw., aber müsste halt für jedes Teil mal das Outfit drum herum fertig bauen/nähen - gnah, wenn der Garten und alles nur nicht so viel Liebe brauchen würde! 🥴

Andererseits bin ich auch Meisterin im positiv Denken: Geil, wir müssen offenbar einfach auf gaaanz vielen tollen Parties tanzen und feiern. Yippieyeah! 🤸🏼‍♀️
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@******h15
Du könntest natürlich auch zu Hause damit durch die Gegend flattern… 😉

Ich habe bei manchen Sachen, die ich mir zugelegt habe, das „Hängenbleiben“ Problem, was die Flowers angeht.
****na Frau
214 Beiträge
Flowersoutfits müssen bei mir immer folgende Kriterien erfüllen:
• tanzen muss ungehindert möglich sein, auch spacken.
• Klogang ohne Hindernisse! Sonst braucht natürlich niemand Zugang unten rum hust
• nicht zuviel schwitzen. Ich persönlich komme mit Schweißflüssen nicht sooooo gut klar, deswegen luftig. Friere ungefähr nie.

Hängen bleiben ist mir relativ wurscht. Wenn Loch, dann Loch. Vielleicht lernt man ja dabei jemanden kennen 😁
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Super Kriterien *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.