@*********ster
Ich würde dir empfehlen, nichts zu tragen, in dem du dich nicht zu 100% wohl fühlst. Und vor allem kein Outfit, was zwar zu kinky Parties passt, aber nicht dich selbst repräsentiert. Denn in beiden Fällen strahlen die Menschen das aus.
Wenn du hingegen etwas trägst, in dem du dir selbst total gut gefällst, dann strahlst du diese Positivität auch aus und wirkst hierdurch gleich doppelt so schön 😊
Also verkleide dich nicht, sondern finde lieber deinen eigenen Style. Dieser ergibt sich unserer Erfahrung nach übrigens nach wenigen Parties von selbst, es stellt sich eine gewisse Sicherheit ein.
Da ein Teil der Flowers uns manchmal ein wenig an eine (hübsche!) Modenschau der Amazon-Ergebnisse von Seite 1-3 denken lässt, würde ich dir außerdem raten, diese Seiten zu meiden, wenn du Wert auf Individualität deines Outfits legst 🤭
Oben kamen schon gute Stichpunkte wie Steampunk und Kilt, diese ergänze ich noch um Gothic und Festival Outfits - Pinterest bietet da ganz tolle Inspirationen.
Und du musst keinesfalls extra abspecken! Auf der Flowers ist jede*r so willkommen wie er/sie ist - ganz egal, wieviel die Waage anzeigt.
Außer natürlich, du möchtest das für dich selbst. Dann wünsche ich dir gutes Durchhalten und einen freundlichen Schweinehund
Alles Liebe und hoffentlich bis bald in Essen,
Frl. Fernweh 🌷