Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Das Kriterium Toilettengang kommt mir sehr bekannt vor , von daher ist das Tragen jeglicher Art von Catsuits OHNE Schrittreissverschluss ein Ausschlusskriterium auf einer VA wie der Flowersandbeesparty und ähnlichenVA‘s.
Ähnlich sehe ich das beim Schuhwerk, Kampfstiefel mögen zwar trittfest sein , sind aber vieeeeel zu schwer für die Tanzfläche, die bewegte Masse sollte infinitesimal gegen 0 gehen . (Für mich)
Ansonsten sehr luftig , die Bewegungsfreiheit wenig behindernd und Bunt oder Glitzer , aber robust genug um auch mehrere VA‘s überstehen zu können .
Das Rude Awakening Set vob Club Exx (Dollskill) erfüllt diese Erwartungen. Daher habe ich schon 6 Sets und Nummer 7 ist bestellt.
Ähnlich wird es sich in Zukunft mit Accessoires ergeben, dezent leicht aber seinen Zweck erfüllend .
Ich werde ja nicht jünger *zwinker*
*******n_P Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine grobe neue Outfitidee, bei der ich mal euren Input gebrauchen könnte: Für meinen Oberkörper würde ich mir gerne einige Ketten auf der nackten Haut umlegen, die an ein paar Knotenpunkten zusammengehalten werden, damit das ganze einigermaßen in Form bleibt. Das sollen aber nicht die üblichen dünnen Körperketten sein, sondern eher etwas dickere schwere aus dem Baumarkt oder ähnlichem. Dazu kommen mir zwei Fragen auf:
-> Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit so etwas und kann mir sagen, ob das tendenziell unangenehm/unpraktisch zu tragen ist?
-> Glaubt ihr, ich komme damit problemlos rein? Schwere Ketten könnten ja z.B. auch als Waffen missbraucht werden..
Vielen Dank schon mal für jede Antwort und jeden weiteren Hinweis!
@*******n_P

An so einer Idee bin ich auch gerade dran 😁 hab da eine Schneekette von PKW auf dem Tisch liegen.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*******n_P
Die Idee ist nicht schlecht. Schling dir das doch im Baumarkt locker um und schau wieviel Gewicht dir angenehm ist.

Ich glaube nicht, dass dir jemand unterstellt, das als Waffe einzusetzen. Sonst müsste man vor den Fingernägeln mancher Frauen auch Angst haben… und Peitschen als Accessoires gehen ja auch durch 😉
**********yes87 Frau
91 Beiträge
Habe einige Männer auf der letzten Flowers gesehen, die Baumarktketten als Outfit getragen haben. Mindestens ein Herr auch ausschließlich diese und Schuhe. Schien also kein Problem an der Tür zu sein.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Bei Baumarktketten wäre ich vorsichtig…
Das Material ist oft nicht hochwertig genug , ich selbst nehme polierte Ketten in der Ausführung kurzgliedrig aus V4A Edelstahl.
Mit 4 mm kann man schon viel machen ohne dass das Outfit zu schwer wird , es sei denn man möchte es so , ich würde aber bei 6mm aufhören.
Noch dicker , also 8 oder gar 10mm würde ich nur als Verbindung nehmen wenn man sich zum Beispiel einen Diamant Harness basteln möchte.
Eventuell kann man auch einen Bondage Experten fragen wie er das machen würde.
Denkt daran dass ihr so einen Harness die ganze Zeit tragen wollt , weniger ist da oft mehr .
*******dala Frau
376 Beiträge
Mir wurden vor einigen Monaten auch diverse Seiten zugespielt und ich bin auf ziemlich teuren Asia Scam reingefallen. Seitdem gilt, Regel Nummer Eins bei allen "Shops" die einem so angezeigt werden: erstmal "Firmenname Erfahrungen" googlen. So verbrennt man sein Geld nicht. 😘
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*******dala
Danke für den Hinweis. Bestellt hatte ich da noch nicht.

Ich habe mit Asia Shops auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei SHEIN hatte ich aber neulich bestellt und da war alles in Ordnung. Mittlerweile 3 Bestellungen. Umtausch habe ich aber noch nicht gemacht.
*******dala Frau
376 Beiträge
Civil, Ciciful und diverse andere Shops verkaufen das was shein verkauft aber zum 5 bis 30 fachen Preis 🥲 Shein hat auch viel qualitativen Scheiß, aber für ein paar Euro kann man auch eigentlich nicht mehr erwarten. Positive Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Wenn man bei den anderen Shops das gleiche Produkt für 60 Euro bestellt erwartet man das hochwertige "Original", bekommt da aber oft einfach noch beschissenere Qualität - wenn man denn was bekommt. 🫠
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Deshalb gucke ich ja auch gerne vor Ort.

Aber in diesen normalen Erotik-Stores ist die Qualität meist auch nicht besser als bei Shein. Und dort gibt es ja ein paar spannende Teile und Accessoires.
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Zitat von ********n_84:
An alle…
Mir wurde dieser Shop vorhin in den Feed gespült… könnte für den ein oder anderen auch interessant sein hier.

https://www.ciciful.com/de/


Ich würde euch persönlich davon abraten, bei solchen Seiten zu bestellen!!!

Greift lieber auf handelsübliche Webseiten zurück. Schaut mal bei etsy oder in den Läden vor Ort (nächster Ort), denn die können euch zudem auch wunderbar beraten.

Natürlich geht auch immer etwas zusammen zu stellen oder zu basteln. Gerne können die Bastelbienen hier unter uns mal ihre Talente zeigen.
Oder wir machen dafür einen extra Fred auf…. *koenigin*

Feuchtfröhliche Küsse, eure Doorbitch *teufel* *kuss2*
********ater Paar
22 Beiträge
Da möchte ich kurz anmerken, dass Etsy zwar früher eine tolle Quelle für individuelle Sachen war, mittlerweile aber der selbe Schindluder wie in den oben genannten Shops betrieben wird. Bei vermeintlich "handgemachten" Sachen hilft ein Blick auf den Versandort und die Google Bildersuche. Es gibt viele in Deutschland ansässige Shops, die bei Etsy verkaufen, aber oft auch eine eigene Website haben, wo die Sachen dann oft günstiger sind. 😉
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Preisvergleiche lohnen sich meistens, einige Ledersachen habe ich über etsy shops mit Standort Ukraine gekauft, durchgehend gute Qualität bis jetzt .
*****kes Paar
293 Beiträge
Hey leute, für uns ist es die erste Flowers and Bees und ich bin mir etwas unsicher. Ich hab einige Teile und Optionen an Kleidung. Mir hat es aber der Glitzerrock angetan. Ich weiss nur nicht ob es zu sehr Karneval statt sexy ist
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*****kes
Ich weiss nur nicht ob es zu sehr Karneval statt sexy ist

…so ein bisschen schon. *sorry*
Der Rock ist zu lang und das Oberteil zu blickdicht/ hochgeschlossen.
Kann schon sein, dass nur Glitzer ausreicht, um reinzukommen …
Aber ich würde ein anderes Oberteil wählen, wenn der Rock bleiben soll. Und wenn es nur ein schöner schwarzer BH ist. Ist es vielleicht auch eine Option den Rock noch zu kürzen?
****ia Frau
9 Beiträge
Unsere erste Flowers steht bald an uns so arbeiten wir wie fleißige Bienchen an unseren Outfits *ja*
Ich habe hier in der Gruppe gelernt das Glitzer wichtig ist und Sneakers nicht gewünscht sind. Nun stellt sich die Frage…was ist mit glitzernden Sneakern wie diesen? 🤩
*******dala Frau
376 Beiträge
Das Thema gab es schon häufiger! 🤗

Sneaker sind nicht per se unerwünscht. Die Rede ist da vor allem von dreckigen oder normalen Sneakern. Auffällige, zum Outfit passende, sind selten bis nie ein Problem! 🙂
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Kann ich so bestätigen, ich hatte schon 2 oder 3 Mal Chucks an, die ich aber jeweils passend zum Outfit aufgehübscht hatte (Glitzer, Schnürsenkel, Anhänger, Glöckchen, Schleifchen usw.).

Ich denke, es kommt aufs Gesamtbild des Outfits an, das schlussendlich stimmig sein muss *happy*

LG, Frl. Fernweh 🌷✨
*********alter Mann
1.551 Beiträge
Also mein Outfit obenrum steht.. *lol*
**********hStar Frau
79 Beiträge
Habe mein Outfit auch schon zusammen…wird meine erste Flowers und ich freue mich schon 😊🖤
******tat Frau
105 Beiträge
Material ist angekommen, 8 Tage Regenwetter und ich kann nähen. 😎
*******zel Frau
110 Beiträge
Hab ein neues Kleid bestellt, leider ist das Material recht schwer und die dünne Kette die es hält drückt doch sehr auf die armen Schultern... hat jemand eine Idee wie man es - ohne die Optik zu ruinieren- vll etwas bequemer machen könnte? Hab schon überlegt das Kleid zb am Rücken mit doppelseitigem Klebeband an der Haut zu fixieren damit das Gewicht verteilt wird...
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Eventuell könnte man die Kette mit einem klaren PVC Riemen unterpolstern
oder eine Stück PVC Schlauch ( auch transparent ) nehmen und die Kette*n da durchfädeln.
*******zel Frau
110 Beiträge
Ah das ist eine sehr gute Idee mit dem durchsichtigen PVC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.