Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
******tat Frau
105 Beiträge
Zitat von ********thea:
Ah das ist eine sehr gute Idee mit dem durchsichtigen PVC

Ja! 👍
Das Gewicht liegt auf den Schultern, festkleben am Rücken würde nur seltsame Beulen werfen, aber den Zug nicht wegnehmen.

Alternative zum PVC: Breiteres silbernes Band oder unelastisches Pailettenband.

Schnapp den Fummel und ab zum Kurzwarenladen, zB hier:
https://www.der-stoff.de/stoff-und-gardinenhaus-recklinghausen.html

Die Idee mit PVC kannst du auch mit denen teilen, oft kommen lustige Lösungen dabei heraus.
*******zel Frau
110 Beiträge
Oh super direkt in der Nähe:)
*********_2023 Paar
155 Beiträge
Wir sind demnächst ein paar Tage in Berlin - kennt jemand rein zufällig einen oder anderen guten Shop, wo man sich etwas schönes noch holen kann? *grins* Ggf. auch etwas Glanzartig-konformes *liebguck*
hast du mal probiert mit doppelseitigem Klebestreifen das Kleid an den Stellen wo die Träger mit dem Kleid verbinden zu fixieren (ich würde jeweils vorne und hinten fixieren). So dass das Gewicht überwiegend durch die Klebestreifen getragen werden. So änderst du auch nix an der Optik vom Kleid.

Steht dir übrigens sehr gut 😊
*******zel Frau
110 Beiträge
Zitat von ******oll:
hast du mal probiert mit doppelseitigem Klebestreifen das Kleid an den Stellen wo die Träger mit dem Kleid verbinden zu fixieren (ich würde jeweils vorne und hinten fixieren). So dass das Gewicht überwiegend durch die Klebestreifen getragen werden. So änderst du auch nix an der Optik vom Kleid.

Steht dir übrigens sehr gut 😊

Das werde ich auch auf jeden Fall versuchen weil ich das Kleid so wie es ist optisch perfekt finde 😁😁😁

Ich danke dir 😊
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Du kannst sonst auch transparentes Trägerband mit Nylonfaden annähen, am besten ein etwas breiteres zwecks Gewichtsverteilung. Ist gleichzeitig rutschfest. *happy*
Das ist das Material, aus dem transparente BH-Träger bestehen. Nylonfäden findet man im Bedarf für Schmuckherstellung.

Falls du kein doppelseitiges Klebeband findest, das transparent ist UND dem Gewicht stand hält: Alternativ punktuell (!) 2K-Epoxidharzkleber. Der klebt auch Gummi und Kunststoffe, beides ist sonst super schwierig zu kleben (: und er trocknet transparent.
Gibt's im Baumarkt von Uhu, Pattex usw. für unter 5€.

Gewichtsreduzierung: Kleid kürzen oder enger machen, je nach dem, wie die Metallplättchen aneinander befestigt sind, ist das aber ein riesiger Aufwand *tuete*


Frl. Fernweh 🌷
*******ted Frau
26 Beiträge
Oder mit Angelsehne verstärken!
*******ted Frau
26 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Wir sind demnächst ein paar Tage in Berlin - kennt jemand rein zufällig einen oder anderen guten Shop, wo man sich etwas schönes noch holen kann? *grins* Ggf. auch etwas Glanzartig-konformes *liebguck*

Wir waren neulich viele Stunden (weil so viel zu gucken/probieren und so schönes Ambiente) in der Peter Domenie Boutique. 10 min zu Fuß entfernt ist dann auch noch der "Schwarze Reiter" - beides sehr glanzartig-konforme Shops und viiieeeele schöne Dinge, die käuflich zu erwerben sind. Viel Spaß!
*******zel Frau
110 Beiträge
Neee kürzen und enger auf keinen Fall, das hat echt die perfekten Maße 😁😁
****90 Frau
381 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Wir sind demnächst ein paar Tage in Berlin - kennt jemand rein zufällig einen oder anderen guten Shop, wo man sich etwas schönes noch holen kann? *grins* Ggf. auch etwas Glanzartig-konformes *liebguck*

Frisch entdeckt auf Insta... Sieht toll aus. Schaut gerne mal dort vorbei und berichtet wie der Laden ist. Sieht klein aber fein aus.

https://chronomaticlatex.com/
Fatal
****yt Frau
24 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Wir sind demnächst ein paar Tage in Berlin - kennt jemand rein zufällig einen oder anderen guten Shop, wo man sich etwas schönes noch holen kann? *grins* Ggf. auch etwas Glanzartig-konformes *liebguck*

Tommy Vowles Showroom in Fhain!
******che Paar
169 Beiträge
🌺 ✨
Ich habe mich an ein Flowerwürdiges Outfit versucht. 🌺
Ein verwaschener BH musste dafür herhalten und ganz viele Plastikblumen aus den Tedis, Nanu-Nanas, Möbelschweden dieser Welt und Ramschschubladen von Bekannten und Freunden. 🩵
Dazu habe ich noch einen Ballerinarock aus der Kinderabteilung vom örtlichen H&M ergattert und auch diesen mit den Blumen aus meiner mittlerweile recht großen Sammlung benäht und beklebt.
🦄 🌸🌼🌺⭐️✨

Zur nächsten Flowers werde ich versuchen einen Teil meiner Brüste mit etwas blumiger Spitzenborte hübsch zu dekorieren, das ganze wird untenrum von einem Latexrock in Babyrosa begleitet. ✨
Das war mein letztes Outfit…
… das wird Teil des nächsten 🌸
****a80 Frau
56 Beiträge
Das sieht echt mega aus 😍
Gefällt mir richtig gut! So gut das ich mir wohl etwas davon abgucken werde 😬
Tolles Outfit 👍😍
*******dala Frau
376 Beiträge
Mein Glitzerfee Outfit wird diesmal far off the comfort zone sehr hell, holo und sehr blumig - natürlich mit der nötigen Portion schwarz, damit ich auch ich bleibe. 😅

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, wird das definitiv das aufwendigste Outfit bisher. Drückt mir die Daumen! 🤞
*******nen Paar
285 Beiträge
@*******dala ich liebs jetzt schon 🥰
*******evil Mann
341 Beiträge
Ich hoffe doch sehr das in einer Woche die Sonne strahlt, wie angekündigt. Ansonsten muss ich mich wohl Mal warm tanzen.
Auf jeden Fall werde ich dieses Mal ausnahmsweise Mal Seil tragen, auch wenn ich sonst lieber andere einschnüre. Das Grundgerüst hier habe ich auch schon an meiner eigenen Anatomie auf Bewegungsfreiheit und Tragekomfort getestet und für praktisch befunden. Es wird noch um einen Lendenschurz, Sandalen sowie Makeup und Federn für den Kopf erweitert.
******che Paar
169 Beiträge
Das sieht doch ganz smakelijk aus.
😍🌺❤️✨

Vielleicht werden ja kurz vorher noch ein paar Tickets rausgehauen. 🍀
****ia Frau
9 Beiträge
Ich hab zwar noch kein Ticket für Freitag, aber wenigstens steht mein Outfit zu 90% 😅🌸🐝🥂
****90 Frau
381 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ich hab zwar noch kein Ticket für Freitag, aber wenigstens steht mein Outfit zu 90% 😅🌸🐝🥂

Boah cool, wo hast du das gefunden? Gibt's das noch in anderen Farben?
****ia Frau
9 Beiträge
Zitat von ****90:
Zitat von ****ia:
Ich hab zwar noch kein Ticket für Freitag, aber wenigstens steht mein Outfit zu 90% 😅🌸🐝🥂

Boah cool, wo hast du das gefunden? Gibt's das noch in anderen Farben?

Danke *happy* Das Oberteil hab ich selbst gemacht, aus einer Bluse und einem Harness. Gürtel und Rock sind vom großen A 😉
****90 Frau
381 Beiträge
Achso ok. Also ich meinte wo du das lila harness gefunden hast, oder hast du das auch selbst gemacht? Find das lila voll schön.
******che Paar
169 Beiträge
Ich steh auf'm Schlauch. Das große A? 😅
***ly Frau
13 Beiträge
Zitat von ******che:
Ich steh auf'm Schlauch. Das große A? 😅
Amazon 😉
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von *****ity:
Zitat von ******che:
Ich steh auf'm Schlauch. Das große A? 😅
Amazon 😉


Stimmt. 😂
****90 Frau
381 Beiträge
Zitat von ******che:
Ich steh auf'm Schlauch. Das große A? 😅

Auf dem stand ich auch... 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.