Moin, noch mal zum Thema Verstauen von Verzehrkarte/Garderobenmarke/Spindschlüssel/Bargeld.
Ich nehme meistens einen Brustbeutel und hänge ihn mir um die Hüfte.
Es gibt echt schöne Brustbeutel und kleine Bauchtaschen, die man gut mit Outfits kombinieren kann. Es gibt welche in durchsichtig (nach "wasserdicht" googeln"), Glitzer, Neon, bunt, mit Herzen, Leoprint, und natürlich auch schwarz. Oder gleich mit Flowers&Bees Logo in deren Onlineshop.
Noch sicherer ist es, wenn ihr sie euch so umbinden könnt, dass die Öffnung innen am Körper liegt.
Auch Beintaschen/Oberschenkeltaschen passen oft zu kinky Outfits.
Durchsichtige kann man etwas undurchsichtiger machen, indem man eine Hand voll Streublüten mit reintut oder zwei Postkarten, zwischen die man dann die Sachen steckt.
Ahhh auch wichtig für alle, die Netzstoff obenrum tragen wollen! Ich wusste ja immer nicht, warum diese Klebeband-Kreuze auf den Nippeln in so vielen kinky Outfits vorkommen. Ich dachte immer, das wär so eine Art Mini-Zensurbalken. Nee! Nachdem ich das erste mal nen Netz-Body anhatte und nix drunter, wusste ich: Die Nippel bleiben ständig in den Maschen hängen
Also entweder mag man es, dass die Nippel ständig gereizt werden, oder man klebt ab
Gibt übrigens sogar schon fertige Nippelpatches, die in der Mitte einen nicht klebenden kleinen Kreis haben.
Sonst evtl Aua beim Runterziehen später. Ansonsten tuts auch Gewebe-Klebeband und die Stellen vorher gut reinigen.