Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
********unch Mann
66 Beiträge
Die Hose (geht auch als Bermuda) plus Netzoberteil ist vermutlich zu langweilig/zu angezogen? 😆

Sorry, ist meine erste Flowers und ich bin etwas ratlos was Mann so anzieht. Ansonsten komm ich in Boots und sexy Schlüppi 🤣 Ich würde nur gern irgendwo ein paar Sachen verstauen 😆
****90 Frau
381 Beiträge
Ich find die Hose cool. Vielleicht noch in Kombi mit nem passenden harness + das netzoberteil? Geht bestimmt klar.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Mal ganz amders
Und eher für unsere Lederabteilung :
Echtes Leder : X-Factory Österreich
******tsu Frau
16 Beiträge
Zitat von ****90:
Ich find die Hose cool. Vielleicht noch in Kombi mit nem passenden harness + das netzoberteil? Geht bestimmt klar.

Würd ich auch sagen, hab schon langweiligere Outfits auf der Flowers gesehen *g*
****ef Mann
26 Beiträge
Zitat von ********unch:
Die Hose (geht auch als Bermuda) plus Netzoberteil ist vermutlich zu langweilig/zu angezogen? 😆

Ich würde dir zu kurzen Variante raten, außer du frierst schnell😀
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Die Temperaturen sollen laut Wetterbericht nicht unter 20 Grad fallen in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Wer braucht da lange Hosen ?
Und lasst auch mal die „Kampfstiefel“ *zwinker* zu Hause, es ist Sommer
****95 Mann
59 Beiträge
Doofe Frage:

Kimono geht ja laut Dresscode in Ordnung. Darf man den mit einer schwarzen Badehose kombinieren oder am besten einfach ne schwarze Boxer drunter?
*********alter Mann
1.551 Beiträge
*augenzu*
****na Frau
214 Beiträge
@****95 ich denke die Badehose ist ein No-Go. Deine (Unter)Hose sollte schon aussergewöhnlich sein. Ob das Glitzer, Glanz, Print, Schleifchen oder Ketten sind, absolut dir überlassen. Fotografier dich in dem Outfit und frag beim Outfitchekc nach. Du bekommst ein Ja oder Nein, mehr geht zeitlich für die hart arbeitenden Bienen nicht. Aber das gibt dir Gewissheit.
Profilbild
********BEES
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****95:
Doofe Frage:

Kimono geht ja laut Dresscode in Ordnung. Darf man den mit einer schwarzen Badehose kombinieren oder am besten einfach ne schwarze Boxer drunter?

Kimono ist nur okay, wenn du ein Rigger (auch optisch) sein möchtest/bist.
Badehose NOGO!
******e77 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Die Temperaturen sollen laut Wetterbericht nicht unter 20 Grad fallen in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Wer braucht da lange Hosen ?
Und lasst auch mal die „Kampfstiefel“ *zwinker* zu Hause, es ist Sommer

Ich finde das Outfit "mal was anderes" in sich stimmig, meins wäre es jedoch nicht. Glücklicherweiße sind die Geschmäcker verschieden. Wenn ich in Latexhöschen komme, gehören für mich Gummistiefel dazu, wenngleich kurze.
Auf in den Kampf *zwinker*
****95 Mann
59 Beiträge
Alles klar, danke euch *g*
****na Frau
214 Beiträge
@********BEES Irgendwann muss mir jemand das mit dem Rigger nochmal erklären. Ich kenne Rigger nur aus drei zusammenhängen, und keiner trägt Kimono: Aus Cyberpunk-Settings als der Bastler, der Drohnen, Robotter, Maschinerie im allgemeinen baut und umbaut (Kampffahrzeuge werden dann auch als Rig bezeichnet). Als die Leute, die im Bühnenbau die Gerüste (Rigs) für Lautsprecher, Scheinwerfer, Bühne, etc. aufbauen. Und dann noch als letztes und am passendsten in Flowers Kontext, als Rope Tops. Aber Mal abgesehen von sehr traditionellen Shibari-Fesslern habe ich noch nie einen Rope Top in Kimono gesehen...
*******evil Mann
341 Beiträge
Zitat von ****na:
@********BEES Irgendwann muss mir jemand das mit dem Rigger nochmal erklären. Ich kenne Rigger nur aus drei zusammenhängen, und keiner trägt Kimono: Aus Cyberpunk-Settings als der Bastler, der Drohnen, Robotter, Maschinerie im allgemeinen baut und umbaut (Kampffahrzeuge werden dann auch als Rig bezeichnet). Als die Leute, die im Bühnenbau die Gerüste (Rigs) für Lautsprecher, Scheinwerfer, Bühne, etc. aufbauen. Und dann noch als letztes und am passendsten in Flowers Kontext, als Rope Tops. Aber Mal abgesehen von sehr traditionellen Shibari-Fesslern habe ich noch nie einen Rope Top in Kimono gesehen...
Hm, im entsprechenden Cyberpunk Setting könnte ich mir einen Rigger im Kimono durchaus als Charakter vorstellen...
An den diversen Film-Sets an denen ich gearbeitet habe, wäre ein Rigger in Kimono als Crewmember sicher nicht glücklich geworden.
Hier geht es aber natürlich um den Rigger der mit Seilen hantiert und da kenne ich im Kollegenkreis sowohl einen Rigger, als auch eine Riggerin, die gelegentlich Kimono beim Tüdeln tragen.
****na Frau
214 Beiträge
@*******evil und was komplettiert dann den Tüddel-Rigger-Look abseits vom Kimono? Das Wort ist zu vielbedeutend um das Google mir vernünftige Ergebnisse ausspuckt 😂
*******evil Mann
341 Beiträge
Zitat von ****na:
@*******evil und was komplettiert dann den Tüddel-Rigger-Look abseits vom Kimono? Das Wort ist zu vielbedeutend um das Google mir vernünftige Ergebnisse ausspuckt 😂
Da ich selbst keinen Trage bin ich nicht im Thema, allerdings wird wahrscheinlich eher Yukata getragen, denn Kimono wäre wohl zu schweißtreibend. Dazu Tabi, Zori oder Geta wenn man darauf sicher ist.
Solange das Yukata gebunden ist, braucht man eigentlich keine Unterwäsche dazu, ähnlich wie beim Schottischen Kilt oder Plaid, traditionell passend wäre natürlich das Fundoshi.
****95 Mann
59 Beiträge
Hat jemand eine Empfehlung, wo man sich in Essen oder Bochum (oder Nähe) noch ein wenig Outfit-technisch einkaufen kann?
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Badinka body
Extra für Männer:
Front
Rückansicht, sitzt gerade nicht perfekt
****90 Frau
381 Beiträge
Zitat von ****na:
@********BEES Irgendwann muss mir jemand das mit dem Rigger nochmal erklären. Ich kenne Rigger nur aus drei zusammenhängen, und keiner trägt Kimono: Aus Cyberpunk-Settings als der Bastler, der Drohnen, Robotter, Maschinerie im allgemeinen baut und umbaut (Kampffahrzeuge werden dann auch als Rig bezeichnet). Als die Leute, die im Bühnenbau die Gerüste (Rigs) für Lautsprecher, Scheinwerfer, Bühne, etc. aufbauen. Und dann noch als letztes und am passendsten in Flowers Kontext, als Rope Tops. Aber Mal abgesehen von sehr traditionellen Shibari-Fesslern habe ich noch nie einen Rope Top in Kimono gesehen...

Danke! Ich kann damit bis jetzt nämlich auch nix anfangen, hab mich aber nicht getraut zu fragen 😅 cybergoth/punk fand ich schon immer geil.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@**********Adept ist einfach die coolste (Nicht-) Socke der Flowers. *regenbogen*
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Badinka body
Extra für Männer:

Gefällt mir sehr gut. 😍✨🌸
*********alter Mann
1.551 Beiträge
Bei der Fächerfarbe gibt's diesmal die Red-Edition *freu2*
*******au89 Frau
307 Beiträge
Moin, noch mal zum Thema Verstauen von Verzehrkarte/Garderobenmarke/Spindschlüssel/Bargeld.

Ich nehme meistens einen Brustbeutel und hänge ihn mir um die Hüfte.
Es gibt echt schöne Brustbeutel und kleine Bauchtaschen, die man gut mit Outfits kombinieren kann. Es gibt welche in durchsichtig (nach "wasserdicht" googeln"), Glitzer, Neon, bunt, mit Herzen, Leoprint, und natürlich auch schwarz. Oder gleich mit Flowers&Bees Logo in deren Onlineshop.
Noch sicherer ist es, wenn ihr sie euch so umbinden könnt, dass die Öffnung innen am Körper liegt.
Auch Beintaschen/Oberschenkeltaschen passen oft zu kinky Outfits.
*idee* Durchsichtige kann man etwas undurchsichtiger machen, indem man eine Hand voll Streublüten mit reintut oder zwei Postkarten, zwischen die man dann die Sachen steckt.

Ahhh auch wichtig für alle, die Netzstoff obenrum tragen wollen! Ich wusste ja immer nicht, warum diese Klebeband-Kreuze auf den Nippeln in so vielen kinky Outfits vorkommen. Ich dachte immer, das wär so eine Art Mini-Zensurbalken. Nee! Nachdem ich das erste mal nen Netz-Body anhatte und nix drunter, wusste ich: Die Nippel bleiben ständig in den Maschen hängen *panik* Also entweder mag man es, dass die Nippel ständig gereizt werden, oder man klebt ab *zwinker* Gibt übrigens sogar schon fertige Nippelpatches, die in der Mitte einen nicht klebenden kleinen Kreis haben. *top* Sonst evtl Aua beim Runterziehen später. Ansonsten tuts auch Gewebe-Klebeband und die Stellen vorher gut reinigen.
Hallöchen ihr Blümchen und Bienchen ❤️

Ich habe hier in der Gruppe mal gesehen, dass ihr Taschenvorschläge gegeben habt. Leider finden wir die gerade nicht. *schiefguck*
Habt ihr nochmal ein paar Vorschlägen? 🤗

Danke und Küsschen 😘
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.