Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?45
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ Flohmarkt-Outfit’s:Verkauf/Verleih/verschenke ✨

****a80 Frau
54 Beiträge
Gr. 36,5 Plateau Glitzerschuhe *NEU* 15€
Die Schuhe sind neu und wurden nie getragen wurden aber mit einem Defekt geliefert. An einem Schuh ist die Schnalle an einer Seite ab (s. Bild). Kann man aber mit der Heißklebepistole festkleben oder mit einer dickeren Nadel dran nähen.
Habe die Schuhe doppelt deswegen verkaufe ich ein Paar.
Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Ich versende für 4,95€ mit Hermes
Bezahlung per PayPal
********n_84 Frau
6.145 Beiträge
Verkaufe weiß-transparentes-Glitzer-Kleid in M.
10€ + Versand
10€
*****y87 Frau
9.541 Beiträge
Eine Bekannte von mir will folgende Bodies loswerden. Sind nur zur Anprobe angezogen wurden. Ihr gefallen sie nicht so. Da sie nicht bei Joy ist,mache ich das für sie.
Größe S. Für 20€
Größe S. Für 20€
Größe S/M. Für 20€
*****y87 Frau
9.541 Beiträge
Alle Bodies sind verkauft
********mons Frau
3 Beiträge
Hot pink Cheshire Cat Set von Catzoclub.

2 mal getragen, sehr angenehm, wie neu.
Einheitsgröße.

Für Fragen und Preisvorschläge bitte PN.
LG
Nina
********mons Frau
3 Beiträge
Zitat von ********mons:
Hot pink Cheshire Cat Set von Catzoclub.

2 mal getragen, sehr angenehm, wie neu.
Einheitsgröße.

Für Fragen und Preisvorschläge bitte PN.
LG
Nina

200,00€ VB
*********ntis Frau
1.552 Beiträge
Zitat von ****a80:
Gr. 36,5 Plateau Glitzerschuhe NEU 15€
Die Schuhe sind neu und wurden nie getragen wurden aber mit einem Defekt geliefert. An einem Schuh ist die Schnalle an einer Seite ab (s. Bild). Kann man aber mit der Heißklebepistole festkleben oder mit einer dickeren Nadel dran nähen.
Habe die Schuhe doppelt deswegen verkaufe ich ein Paar.
Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Ich versende für 4,95€ mit Hermes
Bezahlung per PayPal

Hallo Minka,
sind die Schuhe noch da?

Bitte PN

Danke

VG

MissDiamantis
****a80 Frau
54 Beiträge
Zitat von *********ntis:
Zitat von ****a80:
Gr. 36,5 Plateau Glitzerschuhe NEU 15€
Die Schuhe sind neu und wurden nie getragen wurden aber mit einem Defekt geliefert. An einem Schuh ist die Schnalle an einer Seite ab (s. Bild). Kann man aber mit der Heißklebepistole festkleben oder mit einer dickeren Nadel dran nähen.
Habe die Schuhe doppelt deswegen verkaufe ich ein Paar.
Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Ich versende für 4,95€ mit Hermes
Bezahlung per PayPal

Hallo Minka,
sind die Schuhe noch da?

Bitte PN

Danke

VG

MissDiamantis

Hallo 😉
Ja, die Schuhe sind noch zu haben. 😊
Kann dir leider keine Mail schreiben, schreib mich gerne an wenn du Interesse hast.

LG
****a80 Frau
54 Beiträge
Zitat von ****a80:
Gr. 36,5 Plateau Glitzerschuhe NEU 15€
Die Schuhe sind neu und wurden nie getragen wurden aber mit einem Defekt geliefert. An einem Schuh ist die Schnalle an einer Seite ab (s. Bild). Kann man aber mit der Heißklebepistole festkleben oder mit einer dickeren Nadel dran nähen.
Habe die Schuhe doppelt deswegen verkaufe ich ein Paar.
Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Ich versende für 4,95€ mit Hermes
Bezahlung per PayPal

Verkauft 😊
*******chse Paar
6 Beiträge
Sehr hottes Lack Set abzugeben 🔥
Hey ihr Lieben 🐝🌸
Ich habe ein cooles Outfit anzugeben, es wurde noch nie getragen 😋 Das Oberteil ist Größe 75C und das Unterteil Größe S 😊
Bei Interesse schreibt uns gerne eine Clubmail ☺️
LG Sophia
Schön
****ama Paar
1.320 Beiträge
Schnürkorsett von „YourShape“ mit Korsettstangen, Handarbeit, Verschluss aus Edelstahl, Größe M – passend für Größe 36/38. Neuwertig, nur kurz für Fotos getragen. VB 150,00 €
********n_84 Frau
6.145 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Verkaufe diesen Body mit Corsage und Strümpfen. Neu und ungetragen.
Kam heute mit der Post, passt mir aber nicht. Die Strümpfe sind zu weit.
Größe S.

15€ + Versand

Ist verkauft. Bitte löschen.
********nice Frau
7 Beiträge
Lila Tüllrock von Dollskill (Gr. M)
Gals, Pals,
ich gebe diesen wunderschönen Tüllrock von Dollskill in Gr. M ab. Ich habe ihn einmal zur Flowers getragen, aber ich fühl mich damit nicht wohl, ich bleibe bei gedeckten Farben (und Glitzer). *g*
Maße siehe Fotos, ich finde er fällt größengerecht aus, ist aber relativ lang. Der Rock ist unten am Saum etwas dreckig. Ich habe ihn allerdings auch noch nicht behandelt. Der Rock ist aus Tüll und hat als obere Lage Spitze. NP lag bei 80EUR, das kostet er aktuell auch bei dollskill.
Preisvorschlag gerne per PN, zzgl. Versand wobei wir nächste Woche auch bei der Flowers sind.
Einfache Bundweite
Länge hinten
Bißchen Dreck hinten am Saum
Länge vorne
********nice Frau
7 Beiträge
Lila vinyl Bustier von dollskill (Gr. M)
Lovelies,
ich verkaufe dieses zauberhafte, lila Oberteil welches ich bei dollskill gekauft habe. Ich habe es lediglich einmal zum anprobieren getragen, ist nicht meins. Größe ist M, wobei die Weite verstellbar ist durch zwei Schlaufen vorne.
NP waren rund 20EUR, ich gebe es für 10EUR ab, zzgl. Versand. Wir sind nächste Woche aber auch auf der Flowers. *g*
********nice Frau
7 Beiträge
Latexkleid v. westward bound, Modell VON VULCANA (Gr. S)
Hi zusammen,
ich habe noch ein Latexkleid von Westward Bound im Schrank, welches ich mir schon vor einigen Jahren gekauft habe und nur zweimal zu einer KitKat Party getragen habe. Jetzt darf es weiterziehen, Latex ist nichts für mich. Der NP beträgt knapp 200EUR. Größe circa S - 36/38. Ich habe die Maße aber abfotografiert, siehe Fotos.
Es ist wirklich ein zauberhaftes Teil, qualitativ sooo gut gemacht. Ich habe mich damit immer wie ein Bonbon gefühlt. <3 Beschädigungen hat das Kleid nicht, ich habe versucht die paar minimalen Verfärbungen zu fotografieren. Die passende Latexschleife gibts dazu.
Preisvorstellung gerne per PN, Versand ist möglich, sonst zB Übergabe bei der flowers nächstes Woche. *g*
*********dess Frau
41 Beiträge
Halli Hallo
Da mir leider doch die Oberweite dafür fehlt, verkaufe ich diese beiden Outfits in Gr. S jeweils für 10 Euro plus Versand.
*********n8888 Paar
252 Beiträge
Zitat von *********dess:
Halli Hallo
Da mir leider doch die Oberweite dafür fehlt, verkaufe ich diese beiden Outfits in Gr. S jeweils für 10 Euro plus Versand.

Kann dich nicht anschreiben. Schreibe mich bitte an.
*********dess Frau
41 Beiträge
Zitat von *********dess:
Halli Hallo
Da mir leider doch die Oberweite dafür fehlt, verkaufe ich diese beiden Outfits in Gr. S jeweils für 10 Euro plus Versand.

Verkauft!
*********_2023 Paar
155 Beiträge
2 Bodys zu verkaufen. In rot. S und XS Größe. Beide NEU.
Je 12€.
Versand oder Übergabe heute vor/bei Flowers möglich.
*****una Frau
299 Beiträge
Verkauf hier meine geliebten silberfarbenden Lackplateus von Clubb exx, sind komplett neu und ungetragen, und sind size 13 (46) hab sie für 130 euro in Amerika bestellt, und gebe sie in liebevoll Hände ab ich hätte gern 100 incl versand dafür, sind richtig silber lackiert, was die kamera nicht so ganz einfängt.. also schon ein Highlight auf dem Dancefloor
********n_84 Frau
6.145 Beiträge
Hot pink - NEU!
Ich verkaufe auch wieder was… Neu und ungetragen. Passt leider nicht und der Umtausch/Rücksendung lohnt nicht.

Einen pinken Rock aus PU. Mit Stretch und Reißverschluss.
Größe S (ist eher S/M).

Und einen pinken Body in Größe S.

Je 10€ + Versand (Brief)
Rock PU 10€
Body hotpink 10€
*******205 Mann
11 Beiträge
Waw 😘
*********_2023 Paar
155 Beiträge
Nabend zusammen!
2 Bodys zu verkaufen. In rot. S und XS Größe. Beide NEU. Je 12€.
**********Mason Paar
12 Beiträge
Zitat von *********dess:
Halli Hallo
Da mir leider doch die Oberweite dafür fehlt, verkaufe ich diese beiden Outfits in Gr. S jeweils für 10 Euro plus Versand.

Hey,
verrätst du mir wo du das schwarze Outfit her hattest? Das hätte mir in S nicht gepasst aber vllt finde ich es noch in M *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.