Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

**********eluxe Paar
296 Beiträge
....und was für die Herren.
KI generiert
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Och komm…jetzt nicht hier auch noch KI. Stay real! Zeigt doch eure Bilder oder postet Links zu realen Shops 🙏🏻
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Sorry, war eine einmalige Ausnahme. Ist vielleicht was für Leute die ihr Outfit selber machen (nähen) da beides nicht allzu schwer umsetzbar.
Aber hast natürlich recht. It's not real Life. *frieden*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********eluxe
War auch nicht böse gemeint. Ich denke da nur auch an den Effekt der vermeintlichen “Perfektion” und dass wir uns eben nicht an solche Anblicke gewöhnen und das Hirn sie “normiert”. Dazu gibt es Forschung, dass das so ist und entsprechend Komplexe verstärken kann. Klar ist das bei Modelfotos ähnlich, KI legt aber nochmal ne Schippe drauf…
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Du hast ja recht. *knuddel*
Ich als Hobbyschneiderin betrachte die KI Fotos wahrscheinlich nochmal anders als andere. Wenn ich so ein Bild sehe dann geht mir als erstes durch den Kopf "Kann ich das Näh-technisch umsetzen? Was brauche ich für Stoffe und Zutaten, und wo bekomme ich die? Welches Schnittmuster könnte ich nehmen und abwandeln...."
Das Model tritt für mich völlig in den Hintergrund. Aber wie gesagt, ich habe da einen völlig anderen Blich drauf. *zwinker*
So, ab jetzt aber wieder "echte" Fotos. *ggg*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********eluxe
Zumal deine echten Bilder sich ja sehen lassen können *mrgreen*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Outfit
Wild soll es sein ? Bitte schön
Mad max
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@********BEES

Doch nochmal eine Frage zu der knappen Jeans. Ginge die eventuell doch noch gepimpt durch - mit viel Strass beklebt und 90er Klim Bim?
Als gesamtes Outfit mit Neon-Netzstrumpfhose und Harness oder silbernes Top, finde ich das schon recht stimmig. Ich würde gerne schwarz vermeiden, wo ich eben einiges an LLL und wetlook noch hätte.
******_25 Paar
6 Beiträge
Zitat von ********BEES:
Zitat von ********n_84:
So, Frage an euch …
Die meisten werden bestimmt Bodys in Knallfarben oder Netz-Sachen mit Neon tragen…

Denkt ihr so ein Oberteil mit sehr knapper Jeans und Netzstrumpfhose ginge klar?
Ich weiß, Jeansstoff ist normalerweise nicht angesagt… aber wenn ich jetzt ne Lack oder Leder-Hotpants nehme (damit war ich schon drin) ist es weniger 90s. Und ne silberne Hose oder Rock ginge auch, werden aber auch viele tragen, denke ich…
Und dann noch Accessoires dazu.

Huhu

die Jeans geht leider nicht, auch wenn sexy, auch wenn 90s, aber es bleibt eine Jeans *g* Daher leider ein No Go

Oh no! Und ich wollte mir ne knappe Jeans zurecht schnibbeln. Aber, Linie ist Linie, find ich gut, muss ich mir was anderes überlegen 🤝
*********ycat Frau
19 Beiträge
Ich versteh ja immer noch nicht.. da gibt’s ne Party, da gibt’s genug Infos… es geht in ne gewisse Richtung… und die Leute fragen ernsthaft nach Jeans 😩
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*********ycat

Äh ja, wenn es ein bestimmtes Motto gibt wo der Stoff auch üblich war, finde ich das nicht so abwegig.
Zumal ja eben gerade auf der Flowers kein striktes Lack, Leder, Latex Gebot herrscht und da auch Herren mit ner Wet-Look Unterhose und einem normalen weißen T-Shirt rumlaufen. Da sind im Prinzip alle Stoffarten vertreten, außer Jeansstoff. Und es geht um den Stoff und nicht um eine normale Jeans.
*********ycat Frau
19 Beiträge
Naja auch die Flowers ist auf ihre Weise eine kinky Party. Auch wenn sie bunt ist und glitzierig und der Fokus anders ist wie bei ner schwarz oder bla… trotzdem gibt es nun mal ein gewisses Grund Thema und das kann auch auf dieser Party herauslesen…
Aber das halt das Ding. Viele identifizieren sich einfach nicht mit diesem Motto / Szene / Art des feierns - nennt es wie ihr wollt.
Und dann würde man auch ne Jeans anziehen… 😮‍💨🙄🙏🏼
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*********ycat
Also sorry … diese Unterstellung in meine Richtung kannst du dir sparen. Ich habe den ganzen Schrank voll Lack Leder Latex, aber alles schwarz.

90s und der Verweis „guckt mal bei der Loveparade“ oder Ähnliches hat ja nun wirklich mal so gar nichts mit der Identifikation der Fetisch- und ursprünglichen Kinky-Szene und dem üblichen Dress da zu tun.

Ich hatte nur überlegt wie ich das Motto umsetzen kann und auch mal vom schwarz wegkomme.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Schwarzer Lack body oder catsuit mit neon netzbody
Denk dir hier was schwarzes drunter
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********Adept
Sieht gut aus.
Solche Netzteile in gelb und pink habe ich mir auch bestellt. Klar ist das eine Option. Aber möchte irgendwie noch was Interessanteres…

Also die Hose ist raus und das silberne Oberteil, was ich gepostet hatte, gefällt mir angezogen auch nicht. Habe aber schon einen anderen Plan…
*****n82 Mann
126 Beiträge
Erstmal das Oberteil, Hose/Shorts noch nicht ganz sicher. 2 sind unterwegs (metallic Look).Diverse Accessoires sind im Kopf muss ich aber erst sehen wie es mit den Klamotten harmoniert. Bin normalerweise nicht so der bunte glitzervogel, komischerweise bekomme ich Bock drauf etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen🤪
*****una Frau
315 Beiträge
Hhhm ich war bisher nur im Kitkat und in Hamburg auf Partys.. Klitball etc.. aber wenn ich diesen Zickenkrieg um Bekleidung hier lese, vergeht mir die Lust diese Party zu besuchen, schade drum allen weiterhin viel Spass
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*****una
Bei ca 2000 Besuchern würde ich deine Lust jetzt nicht von 2-3 Leuten hier abhängig machen. 😂

Ich sehe da auch keinen „Zickenkrieg“. Ich hatte die Frage mit der knappen und aufgepimpten Jeans wegen des 90er Mottos gestellt. Warum auch nicht?
Antwort kam, plus ein Seitenhieb. Ist nicht schlimm. Also meine Stimmung mindert das nicht und es gibt genug Outfit-Optionen.
****90 Frau
381 Beiträge
Oh man....🙄 fragen und hinterfragen kostet doch nix. Oder hast du sonst nix zum anziehen. Was hat das mit Zickenkrieg zu tun....
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Die knappen Jeans Hot Pants vom Foto fand ich vom Schnitt her sehr schön. Kannst du sie nicht färben? Vielleicht rot, dann wäre sie am Ende vermutlich violett. Mit bunten Straßsteinen aufpimpen und schon hat sie mit herkömmlichen Jeans kaum noch etwas gemeinsam, bis auf die Stoffart, Baumwolle, und die befindet sich im Outfit vieler Anwesender!
*****una Frau
315 Beiträge
Zitat von ****90:
Oh man....🙄 fragen und hinterfragen kostet doch nix. Oder hast du sonst nix zum anziehen. Was hat das mit Zickenkrieg zu tun....
wo habe ich geschrieben das ich nix zum anziehen hätte? hä?
***er Mann
10 Beiträge
Zitat von *****una:
Hhhm ich war bisher nur im Kitkat und in Hamburg auf Partys.. Klitball etc.. aber wenn ich diesen Zickenkrieg um Bekleidung hier lese, vergeht mir die Lust diese Party zu besuchen, schade drum allen weiterhin viel Spass


Gibt genug die dein Ticket nehmen werden, falls du eins hast.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********eluxe
Danke für den Tipp. Meine Idee war neonfarbende Bänder statt die weißen, viel Strass und etwas 90er Klimbim, so Schnuller und Co 😂 Ich hätte das auch cool gefunden.
Aber es gab ja nun seitens der Flowers eine klare Absage gegen den Stoff an sich. Nehme ich so hin.
Aber ich persönlich fand es jetzt auch nicht schlimm wegen des Mottos den Gedanken an Jeans Stoff zu haben und die Frage zu stellen. Für mich ist aber alles cool! Keine negativen Vibes 😎
****z83 Mann
90 Beiträge
Also Jeans generell ist raus. Hatte auf insta gefragt.
Ich bräuchte ne pinke Hose fürs Outfit. Würde am besten passen. Aber habe nur Sachen gefunden, die mir natürlich nicht gefallen haben oder Jogger style.
Ooooder zu teuer.
Also wird es jetzt ne dunkle Hose. Aber egal. Es wird schon gut aussehen 😜
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@****z83
Mein Mann hatte ähnliche Probleme und wollte auch nicht einfach ne schwarze Lack/Lederhose anziehen… er will jetzt was zusammenbasteln und nähen…bin gespannt.

Von wann bis wann ist dieses Outfit-Check-Handy eigentlich erreichbar?

Ich mache es mir jetzt leicht. Schwarzes Lackzeug drunter und was mit Neonnetz drüber und dann noch ein paar Glitzer und 90s Accessoires. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.