Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
415 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

**********Adept Mann
1.572 Beiträge
Outfitcheck
Hallo ihr Lieben,
das wird meine erste Flowers & Bees und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob das Outfit so in Ordnung ist...
Natürlich kommt noch jede Menge Body Glitzer dazu!!!
Vielen Dank! *kuss2*
Outfit Flowers and Bees
Erste Anprobe für die Flowers and Bees 💐🐝
Lass ihr mich so rein? 🤩
**********riend Paar
7 Beiträge
Nabend liebe Bienen und Blumen. Wir würden auch mal gerne auf die Glanzartig gehen. Wir fragen uns wie streng das "Latex" gebot ist. Wir haben Wet, PVC Lack, Venyl, Lackleder, etc.. Sachen, aber noch keine Naturlatex.
Wieviel "echtes" Latex muss es sein?
LG
****90 Frau
381 Beiträge
Zitat von **********riend:
Nabend liebe Bienen und Blumen. Wir würden auch mal gerne auf die Glanzartig gehen. Wir fragen uns wie streng das "Latex" gebot ist. Wir haben Wet, PVC Lack, Venyl, Lackleder, etc.. Sachen, aber noch keine Naturlatex.
Wieviel "echtes" Latex muss es sein?
LG

FLOWERS & BEES: ✨GLANZARTIG✨25.08.2023✨ - Deutschland (25.08.2023)

Lest dazu mal ab Seite 5. Das Thema hatten wir kurz vor der Party letzte Woche und die Veranstalter haben dazu was geschrieben.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****_81 @****py
Von dem, was ich beurteilen kann, würde ich sagen beide Outfits gehen klar *top*
*********_2023 Paar
167 Beiträge
Eine ganz doofe Frage - wie heißen diese glänzende Dinger, die man auf den Körper klebt? *liebguck*
**********eluxe Paar
307 Beiträge
Bist du sicher dass die auf der Haut kleben und nicht auf einem durchsichtigen Tüllanzug?
Wenn die auf der Haut kleben muss da wohl der Fliesenleger ran.... *lach*
*********_2023 Paar
167 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Bist du sicher dass die auf der Haut kleben und nicht auf einem durchsichtigen Tüllanzug?
Wenn die auf der Haut kleben muss da wohl der Fliesenleger ran.... *lach*
Ja, auf dem Bild oben sind diese auf der Kleidung... konnte auf die Schnelle kein so ganz richtiges Bild finden *g* Haben aber schon eine oder andere Person gesehen, wo etwas ähnliches direkt auf die haut geklebt ist... meist im Schulterbereich.

Update: nun ein richtiges Bild gefunden
*******dala Frau
378 Beiträge
Am günstigsten ist selbstklebende Spiegelfolie dafür zu nutzen, die man entsprechend zurecht schneidet. Die überteuerten Sheets mit Scherben bei etsy sind nichts anderes als das. 😅
**********eluxe Paar
307 Beiträge
Nochmal was von mir.
**********eluxe Paar
307 Beiträge
Ich war mal ein Bikini.... *smile*
******ily Frau
122 Beiträge
Diy wings: Partner in crimes
Tull, wire, led Christmas lights, glue gun, transparent bra straps and loads of pailette stickers 😁

Edit:

Folgender link hielt her 😉

*********7894 Paar
50 Beiträge
Ihr Lieben Menschen, habe ihr Ideen wo Mann was flowers mäßiges zum Anziehen findet, wenn er eher fülliger und auch eher kleiner ist?
Das gestaltet sich derzeit bei einem Freund von uns super schwierig, er findet einfach kein passendes Oberteil. Habt ihr Shops?
Sollte auch nicht direkt ein Vermögen kosten, man weiß beim ersten Mal ja noch nicht, dass man es lieben wird auf der flowers *g*
Bei Etsy und co wurde schon Diverses bestellt, Orion hatte auch nichts passendes. Vielleicht kennt ihr online Shops oder irgendwas im Raum Karlsruhe (Baumwollseil hatten leider nichts passendes).

Liebe Grüße 🧡
*********ross Mann
19 Beiträge
Ich freue mich auf Freitag!!
Schön, dass es am Freitag wieder soweit ist ... ich glaube, in diesem Outfit fühle ich mich wohl *g*

... und nach wie vor suche ich die tolle Frau, mit der ich mich bei der letzten Party im Flowers Hotel am Aufzug (6. oder 7. Etage) so nett unterhalten habe. Dunkle Haare, dunkle Augen, ca.170 groß.

Wir haben uns nochmal ganz kurz auf der Tanzfläche gesehen und du hast mir gewunken. Ich war in Begleitung dort (nicht meine Freundin!) und war leider schon etwas angetrunken.

Vielleicht liest Du das hier ja *g*
******ily Frau
122 Beiträge
Pink & black Outfit Party Bonbon🩷🖤 🌈 🍬

Glitter and colourful makeup will be added, also a pink suspender holder with pink stockings( just not yet delivered)
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Hallo, ihr Hübschen
Wer bisher noch kein Fan unseres Profils ist, sollte dies schnell nachholen. So verpasst ihr keine Neuigkeiten und werdet immer zuerst informiert.
Ihr könnt uns natürlich auch auf Instagram folgen.
Termine für einen Besuch unseres Showrooms, für ein privates Shoppingerlebnis, bucht ihr unter 👉http://www.tidycal.com/rybd👈

Herzliche Grüße sendet euch

Evy 😻
**********leOne Frau
23 Beiträge
Outfit 🍾
…..
Ready 🙃
Rauwwwwwww
**********Adept Mann
1.572 Beiträge
Die Schuhe fehlen noch….
******ily Frau
122 Beiträge
Also wer noch nach Glitzer und Pailetten sucht, die Stadt ist aktuell voll damit... 😏 Bei new yorker, gibt's u. A. neben Pailettenbesetzten bhs und bodies auch so ne geile Glitzerhandtasche, die schreit förmlich nach AugenKrebs 🥳😅 und bei h&m gibt's auch viel Glitzer und durchsichtigen Kram aktuell, das ganze noch im Sale zusätzlich und bunte Accessories sind auch dort zu finden 😉

Also wer noch verzweifelt ist auf der Suche nach was Passendem, raus in die Stadt mit euch ihr bunten Blumen und Bienen 😘
Bis Freitag ihr Vögel 🦄
Outfit
Muss das Outfit bunt sein oder geht es auch in komplett schwarz ?
**********eluxe Paar
307 Beiträge
Also schwarz geht gar nicht...... *schock*

*haumichwech*
Was empfiehlst du denn ? 🤣
*******uess Frau
13 Beiträge
Zitat von ****91:
Was empfiehlst du denn ? 🤣

Das hier wünscht sich die Flowers (einfach mal die Basic Event Infos lesen 😉 ). Schwarz ist nicht anders, als die anderen Partys 😉

„Ihr Lieben...
BITTE WEITERHIN NOCH MEHR BUNT BUNT BUNT ausgefallen, kreativ, schrill, mehr GLIEDschatten und nackte GlitzerSCHNECKEN *ggg*
Wir wollen ANDERS sein…
UND DAS SIND WIR AUCH!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.