„Outfit Beratung....die erste Party
So Leute...
Meine Mit-Kinky-Outfit-Lovers...
Es ist die erste Flowers and Beefs für mich , dementsprechend bin Ich mir auch unsicher was die Farbe und Wahl meines Outfits betrifft, erstmal zu mir:
Ich komm eigentlich eher aus der Gothicrubrik, werde mich wohl auch eher mehr dort vor Ort aufhalten , weil es aber meine erste F&B ist, würde Ich mich dementsprechend auch gerne erst einmal in sämtlichen Areas umschauen und auch kurz verweilen.
Beide Outfits - besonders das schwarze mit 50% - werden aus Bodyart und Glitzerparts bestehen, dass Make Up für den Dunkelelf dementsprechend dunkelhübsch und das der Blumenfee schön hell bis weiß....alles natürlich mit ganz viel Glitzer!
Nun zur meiner eigentlichen Frage....welches Outfit würde gemäß meiner Situation ( eigentlich Goth ) aber auch dem Motto - Summer Opening - besser passen ? Dürfte Ich mich eigentlich mit den weißen Outfit im Keller überhaupt aufhalten?????
LG Lady Twoface alias Lisa 💋
Tendiere auch eher zum schwarz, wenn da noch Glitzer und so kommt voll schick! Wir sind auch eher schwarz mit dem Dresscode aber haben viele unterschiedliche (bunte) Accessoires
Aber beides ist eine tolle Idee und am Ende wo du dich am wohlsten fühlst