Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

*********_sin Paar
2.135 Beiträge
Zitat von ********face:
Zitat von *********me86:
Flowers & Beef find ich super *ggg*
Ich mag das schwarze sehr, liegt aber wohl auch daran dass ich selbst in der Goth-Ecke bin :)

Mist blöde Autokorrektur xD

Och....wir sind auch für Beef and back 💋
********face Frau
62 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********face:
Zitat von *********me86:
Flowers & Beef find ich super *ggg*
Ich mag das schwarze sehr, liegt aber wohl auch daran dass ich selbst in der Goth-Ecke bin :)

Mist blöde Autokorrektur xD

Och....wir sind auch für Beef and back 💋


*top2*
**********leOne Frau
21 Beiträge
Zitat von ********face:
Outfit Beratung....die erste Party
So Leute...
Meine Mit-Kinky-Outfit-Lovers...

Es ist die erste Flowers and Beefs für mich , dementsprechend bin Ich mir auch unsicher was die Farbe und Wahl meines Outfits betrifft, erstmal zu mir:

Ich komm eigentlich eher aus der Gothicrubrik, werde mich wohl auch eher mehr dort vor Ort aufhalten , weil es aber meine erste F&B ist, würde Ich mich dementsprechend auch gerne erst einmal in sämtlichen Areas umschauen und auch kurz verweilen.

Beide Outfits - besonders das schwarze mit 50% - werden aus Bodyart und Glitzerparts bestehen, dass Make Up für den Dunkelelf dementsprechend dunkelhübsch und das der Blumenfee schön hell bis weiß....alles natürlich mit ganz viel Glitzer!

Nun zur meiner eigentlichen Frage....welches Outfit würde gemäß meiner Situation ( eigentlich Goth ) aber auch dem Motto - Summer Opening - besser passen ? Dürfte Ich mich eigentlich mit den weißen Outfit im Keller überhaupt aufhalten?????

LG Lady Twoface alias Lisa 💋

Ich find beide super schön & würde das nehmen, in dem du dich wohler fühlst 🫶
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
*guckguck* Habe ich Beef gelesen?

Ich finde das Weiße toll.

Und selber bin ich noch völlig planlos was ich anziehen soll. Ich hab doch nix *motz* *ggg*
***st Mann
66 Beiträge
Die Outfits sind sehr Interessant fürs Auge. Sehr Kreativ gestaltet dazu.
********face Frau
62 Beiträge
Zitat von *******kull:
*guckguck* Habe ich Beef gelesen?

Ich finde das Weiße toll.

Und selber bin ich noch völlig planlos was ich anziehen soll. Ich hab doch nix *motz* :D

Ja hast du xD Blöde Autokorrektur *lol*
*********ssion Paar
10 Beiträge
Zitat von ********face:
Outfit Beratung....die erste Party
So Leute...
Meine Mit-Kinky-Outfit-Lovers...

Es ist die erste Flowers and Beefs für mich , dementsprechend bin Ich mir auch unsicher was die Farbe und Wahl meines Outfits betrifft, erstmal zu mir:

Ich komm eigentlich eher aus der Gothicrubrik, werde mich wohl auch eher mehr dort vor Ort aufhalten , weil es aber meine erste F&B ist, würde Ich mich dementsprechend auch gerne erst einmal in sämtlichen Areas umschauen und auch kurz verweilen.

Beide Outfits - besonders das schwarze mit 50% - werden aus Bodyart und Glitzerparts bestehen, dass Make Up für den Dunkelelf dementsprechend dunkelhübsch und das der Blumenfee schön hell bis weiß....alles natürlich mit ganz viel Glitzer!

Nun zur meiner eigentlichen Frage....welches Outfit würde gemäß meiner Situation ( eigentlich Goth ) aber auch dem Motto - Summer Opening - besser passen ? Dürfte Ich mich eigentlich mit den weißen Outfit im Keller überhaupt aufhalten?????

LG Lady Twoface alias Lisa 💋

Tendiere auch eher zum schwarz, wenn da noch Glitzer und so kommt voll schick! Wir sind auch eher schwarz mit dem Dresscode aber haben viele unterschiedliche (bunte) Accessoires
Aber beides ist eine tolle Idee und am Ende wo du dich am wohlsten fühlst
********rier Frau
15 Beiträge
Zitat von ********face:
Outfit Beratung....die erste Party
So Leute...
Meine Mit-Kinky-Outfit-Lovers...

Es ist die erste Flowers and Beefs für mich , dementsprechend bin Ich mir auch unsicher was die Farbe und Wahl meines Outfits betrifft, erstmal zu mir:

Ich komm eigentlich eher aus der Gothicrubrik, werde mich wohl auch eher mehr dort vor Ort aufhalten , weil es aber meine erste F&B ist, würde Ich mich dementsprechend auch gerne erst einmal in sämtlichen Areas umschauen und auch kurz verweilen.

Beide Outfits - besonders das schwarze mit 50% - werden aus Bodyart und Glitzerparts bestehen, dass Make Up für den Dunkelelf dementsprechend dunkelhübsch und das der Blumenfee schön hell bis weiß....alles natürlich mit ganz viel Glitzer!

Nun zur meiner eigentlichen Frage....welches Outfit würde gemäß meiner Situation ( eigentlich Goth ) aber auch dem Motto - Summer Opening - besser passen ? Dürfte Ich mich eigentlich mit den weißen Outfit im Keller überhaupt aufhalten?????

LG Lady Twoface alias Lisa 💋

Ich finde zur Flowers passt das weiße besser. Bin aber selber in der Schwarzenszene unterwegs und finde das schwarze cooler 😂
*****y47 Mann
29 Beiträge
Zitat von ********face:
Outfit Beratung....die erste Party
So Leute...
Meine Mit-Kinky-Outfit-Lovers...

Es ist die erste Flowers and Beefs für mich , dementsprechend bin Ich mir auch unsicher was die Farbe und Wahl meines Outfits betrifft, erstmal zu mir:

Ich komm eigentlich eher aus der Gothicrubrik, werde mich wohl auch eher mehr dort vor Ort aufhalten , weil es aber meine erste F&B ist, würde Ich mich dementsprechend auch gerne erst einmal in sämtlichen Areas umschauen und auch kurz verweilen.

Beide Outfits - besonders das schwarze mit 50% - werden aus Bodyart und Glitzerparts bestehen, dass Make Up für den Dunkelelf dementsprechend dunkelhübsch und das der Blumenfee schön hell bis weiß....alles natürlich mit ganz viel Glitzer!

Nun zur meiner eigentlichen Frage....welches Outfit würde gemäß meiner Situation ( eigentlich Goth ) aber auch dem Motto - Summer Opening - besser passen ? Dürfte Ich mich eigentlich mit den weißen Outfit im Keller überhaupt aufhalten?????

LG Lady Twoface alias Lisa 💋

Ich wäre für das weiße... Aber nur weil mich das schwarze mehr ansprechen würde und ich zu sehr die Augen nach dir offen halten würde 😂
********1989 Mann
19 Beiträge
HI ihr Lieben,

vielen dank erstmal für die viele Inspo.
Da ich neu in der szene bin und wahrscheinlich alleine zur feier reise.

Wollte ich mal fragen ob die Richtung "Cyberpunk" oder Techwear zustimmung findet.
Bevor ich mir was besorge.
Oder ob ich da komplett falsch liege ^^!

LG
******NRW Mann
432 Beiträge
Ein ganz eindeutiges: kommt darauf an 😉
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Cyberpunk auf jeden Fall. Ansonsten, nutze doch den Whatsapp Outfitcheck *g*
*******ple Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde *happy*
Wir freuen uns auf unsere erste Flowers und haben bezüglich des Outfits mal eine Frage an euch.
Wir suchen noch Ideen für bunte/leuchtende Acccessoires. Wir haben bisher an Leuchtfarbe und Knicklichter gedacht, sind sonst aber nicht so einfallsreich. Habt ihr noch ein paar Vorschläge? *danke*
*****n82 Mann
126 Beiträge
Zitat von *******ple:
Hallo in die Runde *happy*
Wir freuen uns auf unsere erste Flowers und haben bezüglich des Outfits mal eine Frage an euch.
Wir suchen noch Ideen für bunte/leuchtende Acccessoires. Wir haben bisher an Leuchtfarbe und Knicklichter gedacht, sind sonst aber nicht so einfallsreich. Habt ihr noch ein paar Vorschläge? *danke*

Hmmm…micro LED’s in ne Kette gefädelt, um die Boots gewickelt (sollte dann nicht zu lang sein und der Akku nicht zu groß). Manche haben es in ihrem Rock oder Haare gefädelt.
Es gibt aber auch zB. Slap Armbänder mit LED.
*********ssion Paar
10 Beiträge
Nein
Zitat von *******ple:
Hallo in die Runde *happy*
Wir freuen uns auf unsere erste Flowers und haben bezüglich des Outfits mal eine Frage an euch.
Wir suchen noch Ideen für bunte/leuchtende Acccessoires. Wir haben bisher an Leuchtfarbe und Knicklichter gedacht, sind sonst aber nicht so einfallsreich. Habt ihr noch ein paar Vorschläge? *danke*

Neon Bodyfarbe kann man sich wenigstens auch kreativ ausleben *g*
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Neon Bodyfarben 🌈 sind ja gut und schön, wenn es Schwarzlicht gibt. Als wir letztes Jahr dort waren gab es leider nur in einem winzigen Bereich ( In der großen Halle, auf dem oberen Podest) Schwarzlicht.
*******oon Mann
97 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Neon Bodyfarben 🌈 sind ja gut und schön, wenn es Schwarzlicht gibt. Als wir letztes Jahr dort waren gab es leider nur in einem winzigen Bereich ( In der großen Halle, auf dem oberen Podest) Schwarzlicht.

Tatsächlich ist das so und schränkt so manches Kostüm etwas ein
*******art Mann
337 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Neon Bodyfarben 🌈 sind ja gut und schön, wenn es Schwarzlicht gibt. Als wir letztes Jahr dort waren gab es leider nur in einem winzigen Bereich ( In der großen Halle, auf dem oberen Podest) Schwarzlicht.

Leider hat sich da auch nichts mehr geändert und wird es auch nicht mehr gemäß Veranstalter. Eigentlich sehr schade für solch eine bunte Party. Erstaunlicherweise war auf einer, nicht mal sooo bunten „Katzenparty“ im Bootshaus letztens auf dem gesamten Mainfloor UV-Schwarzlicht aktiv und ich habe geleuchtet wie ein Leuchtturm! 😄🥰
*********_2023 Paar
155 Beiträge
In der Chill Lounge gibt es auch Schwarzlicht... Aber ja, in anderen Bereichen fehlt es leider *snief*
*******rum Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind im Juli auf der Flowers and Bees dabei, kann der Herr in diesem Outfit wohl gehen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
********st89 Mann
8 Beiträge
Ich denke die Schuhe könnten schwierig werden, auch wenn die irgendwie zum outfit passen.
*******uple Paar
7 Beiträge
Unsere erste Flowers
Hi alle zusammen,
Wir gehn am 24.5 zu unserer ersten Flowers und ich bin mir noch total unsicher mit dem Outfit. Ich bin eigentlich eher der Typ schwarz , fröhliches Schwarz , Kinky schwarz 🤣
Zu allen Outfits käme noch Glitzer und UV Farbstifte in bunt dazu und evtl noch bunte Led Schmetterlinge 😊
Ich werd's noch beim Outfit Check einreichen, wollte aber auch eure Meinung dazu lesen 😁

LG c
Jaaa unten rechts ist doppelt 🤣 ich weiß
********face Frau
62 Beiträge
Zitat von ********st89:
Ich denke die Schuhe könnten schwierig werden, auch wenn die irgendwie zum outfit passen.

Und wenn er sie bemalen würde? Mit einen Netzmuster z.b ? Sehen ja so wirklich gewöhnlich aus....
******oet Mann
142 Beiträge
@*******rum , mein Tipp: noch mal überdenken - nicht nur die Schuhe. Think crazy, think kinky 🥳
********face Frau
62 Beiträge
Stimmt ich könnte mir einen coolen Hut und eine Federboa dazu vorstellen , auch im Netzoberteil ein paar Knicklichter oder LED Elemente integrieren , schön leuchtend schön schrill, nicht so Standartclub , die F & B ist nach wie vor ein besonderes Event was so nicht immer jede Woche Stattfindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.