Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

********1985 Mann
59 Beiträge
Zitat von ******Leo:
Süßigkeiten Schock 🫶🏻♥️
Hier mein Lieblings Outfit 🫶🏻


Sehr cooles Outfit 👍🏻😊
******aer Frau
10 Beiträge
Hallöchen ihr bunten,
Ich suche für meine männliche Begleitung outfit accessoires für den Bart.
Ixh suche mich noch dusselig 🤣
Habt ihr Ideen???
Bzw. Kann einer eine gute bartfarbe für den Abend vorschlagen, die sollte also wieder gut auswaschbar sein ?
Ich danke euch !
😘🤩
******ose Paar
17 Beiträge
Zitat von ******aer:
Hallöchen ihr bunten,
Ich suche für meine männliche Begleitung outfit accessoires für den Bart.
Ixh suche mich noch dusselig 🤣
Habt ihr Ideen???
Bzw. Kann einer eine gute bartfarbe für den Abend vorschlagen, die sollte also wieder gut auswaschbar sein ?
Ich danke euch !
😘🤩


Wir haben es tatsächlich mal mit Körperglitzer gelöst *g* Creme in den Bart, drauf streuen, hält super *g*
*********ly86 Frau
7 Beiträge
Zitat von ******aer:
Hallöchen ihr bunten,
Ich suche für meine männliche Begleitung outfit accessoires für den Bart.
Ixh suche mich noch dusselig 🤣
Habt ihr Ideen???
Bzw. Kann einer eine gute bartfarbe für den Abend vorschlagen, die sollte also wieder gut auswaschbar sein ?
Ich danke euch !
😘🤩

Mein erster Gedanke war nun Haarkreide, allerdings hab ich keinerlei Erfahrung damit.
*****l91 Mann
96 Beiträge
Zitat von ******aer:
Hallöchen ihr bunten,
Ich suche für meine männliche Begleitung outfit accessoires für den Bart.
Ixh suche mich noch dusselig 🤣
Habt ihr Ideen???
Bzw. Kann einer eine gute bartfarbe für den Abend vorschlagen, die sollte also wieder gut auswaschbar sein ?
Ich danke euch !
😘🤩
Im Prinzip kann man auch Haarfarbcreme nehmen. Gibts bei Amazon. Solche Farben wurden damals Anfang 2000 in Friseurläden oft verkauft.
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von ******aer:
Hallöchen ihr bunten,
Ich suche für meine männliche Begleitung outfit accessoires für den Bart.
Ixh suche mich noch dusselig 🤣
Habt ihr Ideen???
Bzw. Kann einer eine gute bartfarbe für den Abend vorschlagen, die sollte also wieder gut auswaschbar sein ?
Ich danke euch !
😘🤩

Wie lang ist der Bart? (Plastik)Perlen einflechten?
Ansonsten gibt es im Karnevalzubehör zum Beispiel bunten und fluoreszierenden Maskara, der sich gut aus dem Bart entfernen lässt.
******aer Frau
10 Beiträge
Zitat von *******1980:
Zitat von ******aer:
Hallöchen ihr bunten,
Ich suche für meine männliche Begleitung outfit accessoires für den Bart.
Ixh suche mich noch dusselig 🤣
Habt ihr Ideen???
Bzw. Kann einer eine gute bartfarbe für den Abend vorschlagen, die sollte also wieder gut auswaschbar sein ?
Ich danke euch !
😘🤩

Wie lang ist der Bart? (Plastik)Perlen einflechten?
Ansonsten gibt es im Karnevalzubehör zum Beispiel bunten und fluoreszierenden Maskara, der sich gut aus dem Bart entfernen lässt.
Ein wenig länger als deiner... aber das mit der Mascara klingt gut... vielen dank
*******ier Mann
2 Beiträge
Zitat von ******ose:
Zitat von ******aer:
Hallöchen ihr bunten,
Ich suche für meine männliche Begleitung outfit accessoires für den Bart.
Ixh suche mich noch dusselig 🤣
Habt ihr Ideen???
Bzw. Kann einer eine gute bartfarbe für den Abend vorschlagen, die sollte also wieder gut auswaschbar sein ?
Ich danke euch !
😘🤩


Wir haben es tatsächlich mal mit Körperglitzer gelöst *g* Creme in den Bart, drauf streuen, hält super :)

Wir nehmen bei mir normalen Glitzer und den guten alten Klebestift.

Klebestift auftragen, Glitzer dran.
Das hat sich bisher bewährt. Halt sehr gut und lässt sich auch gut morgens unter der Dusche rauswaschen. 🙂

Das mit dem speziellen Gel hat dafür nicht so Recht gehalten. Der Klebestift hat sich die letzten 3 Male sehr gut geschlagen. 👍
**********iener Paar
123 Beiträge
SIE schreibt
Mich würde mal interessieren mit welchen Marken für Bodypainting ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Sollte es doch am 5.7. sehr heiß hergehen oder es aus Eimern gießen, wäre es blöd, wenn einem das Zeug regelrecht wegfließt. *lol*
Marken wie Eulenspiegel oder Blue Spuid habe ich noch nie getestet. Ich suche ein schwarz mit tiefer Deckkraft und bin bei Farben auf Wasserbasis was unsicher. *gruebel*
Die Farbe sollte auch wischfest sein. Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank schon mal vorab.
******tat Frau
105 Beiträge
Zitat von **********iener:
SIE schreibt
Mich würde mal interessieren mit welchen Marken für Bodypainting ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. …
Die Farbe sollte auch wischfest sein. Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank schon mal vorab.

Grimas und Kryolan, jeweils die Farben auf Wasserbasis (Kryolan Aquacolor).

Beide decken super und sind gut wischfest nach dem Trocknen, du musst aber Zeit und Fön dafür einplanen.
Von Kryolan gibt es auch ein Fixierspray in der Dose, damit hält die Farbe noch länger und den Abend durch.

Eulenspiegel ist OK fürs Kinderschminken, aber nichts für Ernsthaftes.
********3000 Mann
25 Beiträge
Geht das, oder ist das zu schwarz?
****eam Paar
102 Beiträge
Zitat von ********3000:
Geht das, oder ist das zu schwarz?
Ich finds Mega !!!!
Was ist das für ein geiler Rock
Zitat von **********iener:
SIE schreibt
Mich würde mal interessieren mit welchen Marken für Bodypainting ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Sollte es doch am 5.7. sehr heiß hergehen oder es aus Eimern gießen, wäre es blöd, wenn einem das Zeug regelrecht wegfließt. *lol*
Marken wie Eulenspiegel oder Blue Spuid habe ich noch nie getestet. Ich suche ein schwarz mit tiefer Deckkraft und bin bei Farben auf Wasserbasis was unsicher. *gruebel*
Die Farbe sollte auch wischfest sein. Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank schon mal vorab.

Was auch Mega ist, aber denke mal nicht was für jeden...

Flüssig Latex... Das wird ja auch so in der Filmmaske verwendet...

Das geht auf alle Fälle nicht durchs Wetter ab und man kann sogar was drüber ziehen.

Nach der Party einfach abziehen...

Ich benutze flüssig Latex für einige Projekte wie Masken oder Accessoires für Kostüme.

Und auf der Haut landet auch schon mal was 🤣

Man sollte nur vorher testen ob man empfindlich auf Latex reagiert.

Und es riecht ein bisschen nach Ammoniak bis es getrocknet ist, deshalb gut lüften je nach aufgetragener Menge.

Dünne Schichten trocknen so in 15 Minuten und es lässt sich auch mit einem Fön beschleunigen.

Verschiedenste Farben sind z. B. Bei Amazon erhältlich vom Hersteller lilatex
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Hmm , ein Ganzkörper Harness mit Flüssiglatex , das wäre sicher interessant, insbesondere schön bunt .
**********iener Paar
123 Beiträge
SIE schreibt
Zitat von **********gicos:

Was auch Mega ist, aber denke mal nicht was für jeden...

Flüssig Latex... Das wird ja auch so in der Filmmaske verwendet...

Das geht auf alle Fälle nicht durchs Wetter ab und man kann sogar was drüber ziehen.

Nach der Party einfach abziehen...

Ich benutze flüssig Latex für einige Projekte wie Masken oder Accessoires für Kostüme.

Und auf der Haut landet auch schon mal was 🤣

Man sollte nur vorher testen ob man empfindlich auf Latex reagiert.

Und es riecht ein bisschen nach Ammoniak bis es getrocknet ist, deshalb gut lüften je nach aufgetragener Menge.

Dünne Schichten trocknen so in 15 Minuten und es lässt sich auch mit einem Fön beschleunigen.

Verschiedenste Farben sind z. B. Bei Amazon erhältlich vom Hersteller lilatex

Bäh, Latex?! Wer trägt denn sowas perverses?! *lol* *ironie*

Ja, für bestimmte Ideen gebe ich dir recht und ich hatte auch mal was mit Flüssiglatex geplant. Für dieses Vorhaben wäre es aber weniger geeignet.
Ich habe jetzt mal was bestellt und im Drogeriemarkt eingekauft. Ein paar Versuche mache ich demnächst und bin schon gespannt ob es sich so umsetzen lässt, wie’s geplant ist. *huebschmach*
Zitat von **********Adept:
Hmm , ein Ganzkörper Harness mit Flüssiglatex , das wäre sicher interessant, insbesondere schön bunt .

Wollte ich auch demnächst mal probieren, das geht aber am besten nur zu zweit.
😂🤣

Alleine wird das glaube ich nichts 🤗
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Wollte ich auch demnächst mal probieren, das geht aber am besten nur zu zweit.

Definitiv! Alleine auftragen wird nix , da braucht man jemand der um einen herum laufen kann um das Zeug gleichmäßig zu verteilen , und eine Menge Zeit .
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Also ich habe mal mit Flüssiglatex gearbeitet. Hatte mehrere kleine Motive auf Folie (Klarsichthüllen) "gemalt" und trocknen lassen. Soweit ich mich erinnere hat das Trocknen schon einige Zeit in Anspruch genommen. Danach habe ich die Motive von der Folie abgezogen und mir auf die Haut geklebt.
Ich habe die Eulenspiegel MakeUp Latex-Milch verwendet. Zur Sicherheit hatte ich die Motive mit Mastix Hautkleber für Latexteile auf der Haut fixiert. Haben trotz Wärme und Schwitzen gut gehalten.

Als MakeUp (Bodyfarbe) kann ich Kryolan Pintura empfehlen. Damit habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.
*****y47 Mann
29 Beiträge
Ich brauch mal Entscheidungs Hilfe 🙈
Hatte auf der 90er flowers das bunte an und hab jetzt neu das rosane. Kann mich jetzt nicht entscheiden, welches ich nächste Woche Freitag anziehen soll 🤷‍♂️
Alt
Neu
*******agen Frau
351 Beiträge
Zitat von *****y47:
Ich brauch mal Entscheidungs Hilfe 🙈
Hatte auf der 90er flowers das bunte an und hab jetzt neu das rosane. Kann mich jetzt nicht entscheiden, welches ich nächste Woche Freitag anziehen soll 🤷‍♂️

Rosa. Kann allerdings nicht begründen, warum
**********iking Paar
93 Beiträge
Bunt, pink passt nicht so zu den rot leuchtenden Schuhen 😀
*****y47 Mann
29 Beiträge
Zitat von **********iking:
Bunt, pink passt nicht so zu den rot leuchtenden Schuhen 😀

Die können die Farbe wechseln 😅
******_GE Paar
11 Beiträge
Definitiv rosa
Heiß heißer am heißesten….
*******htly Frau
92 Beiträge
Beides einpacken und im Laufe des Abends wechseln☺
*******y_OB Mann
2 Beiträge
Eigentlich beides cool 😃 die Entscheidung ist in der Tat schwer 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.