Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

****_96 Frau
6 Beiträge
Warst du auf der einmalig in neuss ? Da hatte jemand die gleiche maske und das outfit sah richtig cool aus 👌🏼
****y85
111 Beiträge
Das war ich 🤣
Aber ohne den weißen Suite... Der ist neu🤗

Da hatte ich einen Schwarzen an 👋
****_96 Frau
6 Beiträge
Zitat von ****y85:
Das war ich 🤣
Aber ohne den weißen Suite... Der ist neu🤗

Da hatte ich einen Schwarzen an 👋

Ach wie witzig, die welt ist klein *ggg* sah aber wirklich richtig gut aus !
******a81 Frau
9 Beiträge
Zitat von ***es:
Wo kann man im Ruhrgebiet etwas stilvolles für Mànner finden?
zb.
Rock your Body Dessous Düsseldorf
Fetish moments by lgs Gelsenkirchen
**********fen24 Paar
19 Beiträge
Zitat von ***es:
Wo kann man im Ruhrgebiet etwas stilvolles für Mànner finden?

@*******den in Leverkusen sind top. Zwar nicht Ruhrgebiet, aber eine Fahrt dorthin lohnt sich!
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von ****y85:
Zitat von *******1980:


Kommt da noch ein Euter dran?

🤣😂🤣😂🤣

Soll ein Dalmatiner Outfit sein *wink*

Entschuldige *rotwerd*
****y85
111 Beiträge
Kein Ding viele haben sich gefragt ist es ein Zebra ne Ziege oder ne Kuh 🤣😅

So richtig ist es eigentlich kein existierendes Wesen...

Es ist wohl eher ein Fabelwesen oder so
😊🤗
**********hRose Frau
1.857 Beiträge
@****y85 wer kennt ihn nicht, der gescheckte Wolpertinger 😉
****y85
111 Beiträge
@**********hRose

Ha *gg* ja genau *sonne*

Ich glaub das würde gut passen *boogie*

Dann habe ich jetzt

Grisu den Drachen
Mumi das Wolpertinger

Mein nächstes Outfit wird dann noch eine Tigerente 😅

Den Gestaltungsprozess und wie ich die Maske herstelle werde ich dann auch mal hier teilen *schmetterling*
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Von mir gibts heute was Buntes. Müsste für die Flowers noch mit ein paar Accessoires und etwas Glitzer aufgepimpt werden.
**********rrant Mann
423 Beiträge
Schöne Beiträge!

Was mich gerade umtreibt ist die Frage von "Aufbewahrungsutensilien". Als Mann mit ggf. knappem Outfit überlege ich, wie und wo ich diverse nötige Dinge unterbringen soll.

Wie macht ihr das denn, speziell die Männers? SwienkromDeluxe präsentiert eine schöne Tasche, aber da passt ja auch nicht immer alles gut zum Rest.

Merci!
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Welches gefällt euch besser? (Noch ohne Accessoires)
Gems
Fringe
**********rrant Mann
423 Beiträge
Eindeutig erstes. Das ist bunter und etwas "raffinierter". Auch wenn das zweite Kleid auch hübsch ist.
*********me86 Frau
320 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Welches gefällt euch besser? (Noch ohne Accessoires)
Nummer 1! Mega 👌🏼
**********Devil Paar
23 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Welches gefällt euch besser? (Noch ohne Accessoires)
Ich hoffe doch ausdrücklich auf das Erstere - aber das weißt du ja 😉

Er schreibt.
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von **********rrant:
Schöne Beiträge!

Was mich gerade umtreibt ist die Frage von "Aufbewahrungsutensilien". Als Mann mit ggf. knappem Outfit überlege ich, wie und wo ich diverse nötige Dinge unterbringen soll.

Wie macht ihr das denn, speziell die Männers? SwienkromDeluxe präsentiert eine schöne Tasche, aber da passt ja auch nicht immer alles gut zum Rest.

Merci!

Gürteltasche mit Glitzer oder Holographie geht zu fast jedem Outfit gut.


Zitat von ********n_84:
Welches gefällt euch besser? (Noch ohne Accessoires)

1
*****n82 Mann
126 Beiträge
Zitat von **********rrant:

Wie macht ihr das denn, speziell die Männers? SwienkromDeluxe präsentiert eine schöne Tasche, aber da passt ja auch nicht immer alles gut zum Rest.
Merci!

Die meisten haben Bauchtaschen. Schwarz, bunt, usw. Für Zigaretten, Schlüssel und sowas nicht verkehrt.
Wenn es nur schmale Dinge sind (etwas Geld, Verzehrkarte), können auch fürs Handgelenk Taschen helfen.Hier mal n link,
https://mr-riegillio.com/de-de/collections/wrist-wallets
**********hRose Frau
1.857 Beiträge
Ersteres
********1985 Mann
58 Beiträge
Würde auch die 1️⃣ favorisieren 😊👍🏻
*********Nymph Frau
15 Beiträge
Hey, ich habe eine kleine Herausforderung.
Ich habe mir rosa Boots mit holographischen Details für die Flowers bestellt. Jedoch habe ich direkt beim Laufen bemerkt, das die Schuhe oben an der Wade extrem reiben. Ich habe die schon ausgestopft um die zu weiten aber es hat nicht viel gebracht. Ich habe mir jetzt solch ein Knöchelschutz geholt den ich mir zur Wade hochziehen wollte. Leider rutscht der wieder runter. Habt ihr noch eine Idee wie ich meine Waden vor der Reibung schützen kann? Da wo die Klammern sind reibt es *snief*
Die Zeit reicht leider nicht mehr aus um neue bestellen und zu hoffen das diese vielleicht besser sind.
Für jeden Ratschlag wäre ich dankbar 🙌🏼
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Strümpfe darin anziehen bis zu der Stelle.
****y85
111 Beiträge
Vielleicht etwas Filz oder ähnlich weiches Material an der Stelle einkleben.
**********hRose Frau
1.857 Beiträge
Je nachdem wie eng der Schaft anliegt, ziehe ich oft einfach Strümpfe drunter.
Kann ja auch gut aussehen mit passenden Kniestrümpfen zB..
****67 Frau
143 Beiträge
Ich würde mir farblich passende Kniestrümpfe bestellen. Die kannst du dann einfach oben 2 cm über den Stiefel stülpen, dann rutscht auch nix runter und wenn die Farbe passt, sollte das auch nicht doof aussehen denk ich ☺️
**********eluxe Paar
296 Beiträge
ChevalierErrant

Meine Partytaschen nähe ich mir alle selber. Die abgebildete ist eine Kombination aus Kunstleder und regenbogenfarbenen Wendepailletten.
Für Herren gibt es ja in zwischen auch Handtaschen/Crossbody Taschen in verschiedenen Designs und Größen. In schwarz passt sowas sicher zu den meisten Outfits. Wenn es etwas extravaganter sein soll findet man solche Taschen auch unter der Rubrik Steampunk.
Eine andere Möglichkeit wäre ein transparenter Rucksack. Die sind aus Vinyl und es gibt sie in verschiedenen Farben, auch Holographisch. Die bieten allerdings einen Einblick in deine Mitbringsel, was bei "Spielzeug" wiederum ganz interessant sein kann *zwinker* .
Ansonsten gibt es die Turnbeutel-Rucksäcke inzwischen nicht nur aus schlichtem Stoff, sondern aus Pailletten Stoff, in vielen Farben. Da ist der Glitzer gleich inklusive. *gg*

Devilish_Nymph

Wie schon erwähnt, sind Söckchen wohl die einfachste Möglichkeit. Die Frage ist allerdings warum es scheuert. Ist das Material zu rauh/ kratzig, oder ist der Schaft zu weit, rutscht und reibt am Bein hin und her, oder ist das Gegenteil der Fall, er ist eng und reibt deswegen....
Du könntest den Bereich im Schuh mit einem glatten Material überkleben, z.B. Isolierband, oder einem selbstklebenden dünnen Druckstellenschutz für Schuhe. Das bringt aber nur etwas wenn es an der Beschaffenheit des Materials liegt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.