ChevalierErrant
Meine Partytaschen nähe ich mir alle selber. Die abgebildete ist eine Kombination aus Kunstleder und regenbogenfarbenen Wendepailletten.
Für Herren gibt es ja in zwischen auch Handtaschen/Crossbody Taschen in verschiedenen Designs und Größen. In schwarz passt sowas sicher zu den meisten Outfits. Wenn es etwas extravaganter sein soll findet man solche Taschen auch unter der Rubrik Steampunk.
Eine andere Möglichkeit wäre ein transparenter Rucksack. Die sind aus Vinyl und es gibt sie in verschiedenen Farben, auch Holographisch. Die bieten allerdings einen Einblick in deine Mitbringsel, was bei "Spielzeug" wiederum ganz interessant sein kann
.
Ansonsten gibt es die Turnbeutel-Rucksäcke inzwischen nicht nur aus schlichtem Stoff, sondern aus Pailletten Stoff, in vielen Farben. Da ist der Glitzer gleich inklusive.
Devilish_Nymph
Wie schon erwähnt, sind Söckchen wohl die einfachste Möglichkeit. Die Frage ist allerdings warum es scheuert. Ist das Material zu rauh/ kratzig, oder ist der Schaft zu weit, rutscht und reibt am Bein hin und her, oder ist das Gegenteil der Fall, er ist eng und reibt deswegen....
Du könntest den Bereich im Schuh mit einem glatten Material überkleben, z.B. Isolierband, oder einem selbstklebenden dünnen Druckstellenschutz für Schuhe. Das bringt aber nur etwas wenn es an der Beschaffenheit des Materials liegt.....