Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

*******Olle Frau
429 Beiträge
Ich bin heute und morgen in London. Hat jemand Tips für gute Läden und andere die man sich sparen kann hinsichtlich Outfit und Accessoires?
*******cer Frau
17 Beiträge
Zitat von *******Olle:
Ich bin heute und morgen in London. Hat jemand Tips für gute Läden und andere die man sich sparen kann hinsichtlich Outfit und Accessoires?

Cyberdog könnte vielleicht was sein:)
********mind Frau
41 Beiträge
Zitat von *********vil94:
Hey, ich habe eine kleine Herausforderung.
Ich habe mir rosa Boots mit holographischen Details für die Flowers bestellt. Jedoch habe ich direkt beim Laufen bemerkt, das die Schuhe oben an der Wade extrem reiben. Ich habe die schon ausgestopft um die zu weiten aber es hat nicht viel gebracht. Ich habe mir jetzt solch ein Knöchelschutz geholt den ich mir zur Wade hochziehen wollte. Leider rutscht der wieder runter. Habt ihr noch eine Idee wie ich meine Waden vor der Reibung schützen kann? Da wo die Klammern sind reibt es *snief*
Die Zeit reicht leider nicht mehr aus um neue bestellen und zu hoffen das diese vielleicht besser sind.
Für jeden Ratschlag wäre ich dankbar 🙌🏼


Je nachdem wie das Material beschaffen ist, kannst Du das auch mit einem Hammer vorsichtig weicher klopfen.
*****x_x Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
der Outiftcheck schrieb mir vorhin "Ledershorts sind leider wie Lederröcke - nicht mehr erlaubt.". Da das (noch?) nicht auf der Hompageliste der No Go's steht dachte ich, ich geb die Info hier mal weiter. Sie schrieben weiter, dass es vielleicht auf das Gesamtoutfit ankäme, aber es gut sein könnte, ein Alternativoutfit dabei zu haben.
*****FFM Paar
53 Beiträge
Zitat von *********vil94:
Hey, ich habe eine kleine Herausforderung.
Ich habe mir rosa Boots mit holographischen Details für die Flowers bestellt. Jedoch habe ich direkt beim Laufen bemerkt, das die Schuhe oben an der Wade extrem reiben. Ich habe die schon ausgestopft um die zu weiten aber es hat nicht viel gebracht. Ich habe mir jetzt solch ein Knöchelschutz geholt den ich mir zur Wade hochziehen wollte. Leider rutscht der wieder runter. Habt ihr noch eine Idee wie ich meine Waden vor der Reibung schützen kann? Da wo die Klammern sind reibt es *snief*
Die Zeit reicht leider nicht mehr aus um neue bestellen und zu hoffen das diese vielleicht besser sind.
Für jeden Ratschlag wäre ich dankbar 🙌🏼


Die Hohen Double Doc Socken von Doc Martens sind super bei sowas. Die schauen zwar dann raus aber bevor man sich nicht bewegen kann…
*******dala Frau
376 Beiträge
Zitat von *******Olle:
Ich bin heute und morgen in London. Hat jemand Tips für gute Läden und andere die man sich sparen kann hinsichtlich Outfit und Accessoires?

Camden von oben bis unten mitnehmen. Egal ob Cyberdog oder diverse goth stores entlang der Locks! *g*
*******Olle Frau
429 Beiträge
Cyberdog war mega. Leider bin ich mit Hund unterwegs und musste lautstärkebedingt schnell raus. Aber immerhin ne tolle Hüfttasche und Neonfarben eingepackt.
Die verschicken übrigens vom Onlinestore aus, sagte sie.
Aber in Sachen Klamotten bin ich immernoch nicht weiter.
*******dala Frau
376 Beiträge
Es gibt ein paar Fetish Stores in London, die sind aber um Welten teurer als hier und haben oft ähnliche oder die gleichen Sachen wie die deutschen Läden.

Warst du denn schon in den ganzen goth stores entlang der Locks - darkside z.b.? Aber vermutlich ist auch da zu viel los/zu laut für den Hund *schiefguck*
****ey Frau
3 Beiträge
Choker für euch?
Hey ihr!
ich bin aktuell viel am Basteln und würde gerne für euch individuelle Choker basteln, da ich mir schon viel zu viele selbst gebastelt habe 😊
schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei, da habe ich einen Bastel-Ordner ✨❤️
****eth Frau
15 Beiträge
Hey,
Mich würde mal interessieren, wo ihr Glitzer, Strasssteine oder ausgefallene Lippenstifte kauft? Alles online?
Danke für eure Hilfe 🤗
**********rrant Mann
423 Beiträge
Ich habe bislang zwar keinen Glitter gekauft, aber hier in Bonn gibt's mit Deiters einen Kostümshop, der da ganz gut sortiert ist.
********Jane Frau
7 Beiträge
Zitat von ****eth:
Hey,
Mich würde mal interessieren, wo ihr Glitzer, Strasssteine oder ausgefallene Lippenstifte kauft? Alles online?
Danke für eure Hilfe 🤗

Amazon, Strasssteine der Marke Jollin sind am besten. Ich empfehle Hotfix-Steine, die haben eine Heißkleberschicht auf der Rückseite und lassen sich super mit einem Hotfix-Applikator anbringen oder aufbügeln. Hält bombenfest.
********Jane Frau
7 Beiträge
Ich bastle gerade an einem Flowers-Outfit, wieder mit gaaaaanz viel Glitzer und Strass und im Schwarzlicht leuchtend. Hoffe, ich kriege es bis September fertig.
*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von *******Olle:
Cyberdog war mega. Leider bin ich mit Hund unterwegs und musste lautstärkebedingt schnell raus. Aber immerhin ne tolle Hüfttasche und Neonfarben eingepackt.
Die verschicken übrigens vom Onlinestore aus, sagte sie.
Aber in Sachen Klamotten bin ich immernoch nicht weiter.

Wird dir ggf schwer fallen mit Hund, aber wir haben beim ersten Mal bei Cyberdog den Erotikbereich glatt übersehen, weil der ganz hinten und nochmal eine Etage tiefer war.

Leider aber schwer mit Hund und der Lautstärke.

Ansonsten aber auch im Camden Market
Fab.London
Oder black widow
**********hRose Frau
1.857 Beiträge
Glitzer hole ich mir bei Kryolan oder auch bei Tedi oder Bastelgeschäften.
Kommt immer drauf an ob fürs Gesicht/ Körper oder für Kleidung, etc..
*******dala Frau
376 Beiträge
Zitat von ****eth:
Hey,
Mich würde mal interessieren, wo ihr Glitzer, Strasssteine oder ausgefallene Lippenstifte kauft? Alles online?
Danke für eure Hilfe 🤗

Bei action gibt es diese klassischen Strasssteinapplikationen fürs Gesicht - also schon fertige Ornamente. Und Glitzer der safe fürs Gesicht ist auch! Ansonsten ab zur Glitzerstation im Love Garden. 🤗
******ose Paar
17 Beiträge
-*-
Da ich 3 Tage vor der September flowers Geburtstag habe, habe ich mir überlegt, dass ich doch mal aus meiner comfort Zone all over Black raus möchte und jaa… da steht man als plus size dann schon vor dem nächsten Problem. Von der Stange gibts nichts 😂😂 also habe ich mich mal dran gesetzt und einige Stunden Handarbeit investiert… ich bin noch nicht fertig mit den „Bordüren“ und das ganze wird auch noch mit Glitzerstrumpfhose und Krone etc. Ergänzt. Jetzt muss ich nur noch bibbern, damit durch den Outfitcheck zu kommen.🙈🙈
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von ******ose:
-*-. Jetzt muss ich nur noch bibbern, damit durch den Outfitcheck zu kommen.🙈🙈

Ich glaube nicht, dass du bibbern musst. So selbstgemachte Outfits finden auch an der Tür ihre Wertschätzung.
****z83 Mann
90 Beiträge
Ööööi. Du machst mir in Sachen glitzer Konkurrenz @******ose 🤪

Also fürs Gesicht habe ich auch tolles Glitzerzeug bei Amazon gefunden.
Ein bisschen Make Up für die Augen bei rossmann und bei kiko.

Thema Taschen: ich hab eine kleine mit Wendepailletten.die stört net und man kriegt das nötigste rein. Mein Freund hat so ne holo gürteltasche. Ich glaube, dahingehend wird das Repertoire auch noch erweitert 🤣
*****l91 Mann
96 Beiträge
Jemand eine Idee bezüglich einer Kopfbedeckung für einen Mann? 😃
Hatte mir schön eine Glatze vor paar Tagen zugelegt, wenn auch nicht direkt absichtlich🙈😃🤣👌
**********ueck2 Paar
20 Beiträge
Zitat von *****l91:
Jemand eine Idee bezüglich einer Kopfbedeckung für einen Mann? 😃
Hatte mir schön eine Glatze vor paar Tagen zugelegt, wenn auch nicht direkt absichtlich🙈😃🤣👌
Einen coolen Hut das passt immer 😉
*******dala Frau
376 Beiträge
Zitat von *****l91:
Jemand eine Idee bezüglich einer Kopfbedeckung für einen Mann? 😃
Hatte mir schön eine Glatze vor paar Tagen zugelegt, wenn auch nicht direkt absichtlich🙈😃🤣👌

Bodypaint oder ein hübsches Headpeace aus Kunstblumen. Kronen sind auch gern getragen. *zwinker*
*****l91 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******dala:
Zitat von *****l91:
Jemand eine Idee bezüglich einer Kopfbedeckung für einen Mann? 😃
Hatte mir schön eine Glatze vor paar Tagen zugelegt, wenn auch nicht direkt absichtlich🙈😃🤣👌

Bodypaint oder ein hübsches Headpeace aus Kunstblumen. Kronen sind auch gern getragen. ;)
Könnte man stimmt, danke *ggg* puh noch paar Tage bleiben zum überlegen🤣👍
****y85
111 Beiträge
Es gibt so Lederkronen die sind echt schön und stylisch oder halt ein Schiffchen aus Leder.

Natürlich falls einem der Glamour Effekt fehlt, gibt es sowas auch komplett aus Strass-Steinen.

Ein Bandana wäre aber auch eine Option, diese gibt es auch in den unterschiedlichsten Farben und Variationen...
*****l91 Mann
96 Beiträge
Zitat von ****y85:
Es gibt so Lederkronen die sind echt schön und stylisch oder halt ein Schiffchen aus Leder.

Natürlich falls einem der Glamour Effekt fehlt, gibt es sowas auch komplett aus Strass-Steinen.

Ein Bandana wäre aber auch eine Option, diese gibt es auch in den unterschiedlichsten Farben und Variationen...
Stimmt, habe diese auch Online gesehen. Glaube bestelle mehrere Dinge und probiere sie einfach an. Danke dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.