Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

*****kes Paar
293 Beiträge
Welches Outfit
Das ist nun unsere 4 oder 5 Flowers aber diesmal bin ich mit meinen Outfits nicht sicher. Mein Mann tendiert zu Body mit rosa Strapse , ich eher zu Body mit pinken Strümpfen... Diesmal trage ich auch eine Perücke, weiss aber nicht ob das gern gesehen ist 🙈
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
1 oder 3.
**********hRose Frau
1.857 Beiträge
Ich wäre für das 3. Outfit; aber weiß nicht, ob das schon bunt genug ist
*******Yard Mann
76 Beiträge
Outfitcheck

Für mich mal wirklich was neues ausprobieren.

Zumindest farblich!
****y85
110 Beiträge
Hast du das Outfit schon mal beim Outfit Check per WhatsApp prüfen lassen?

1.Rainbow finde ich gut... Ist ja bunt... Die Frage ist ob die Socken wenn du Boots tragen solltest noch zu sehen sein werden. Sofern du Sandalen trägst... Erübrigt sich dieser Gedanke...
2. Overknee Rainbow Socken und vielleicht auch noch Armlinge in Rainbow Optik fände ich interessanter...
3. Der Rock passt farblich nicht zu einem Rainbow Look... Schön wäre so ein Mesh Rainbow rock... Was anderes habe ich in rainbow als Rock selber auch noch nicht gefunden...

Ansonsten ist einfach bunt nach meiner Ansicht auch nicht alles und du scheinst von deinem Profil her... eigentlich eher ein dunkler Typ zu sein und solltest vielleicht dich eher in Richtung Gothic orientieren?

Für mich fühlt sich das aufgedrangt an...
Aber gut... Ist wie alles im Leben subjektiv...
*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von ****y85:
Hast du das Outfit schon mal beim Outfit Check per WhatsApp prüfen lassen?

1.Rainbow finde ich gut... Ist ja bunt... Die Frage ist ob die Socken wenn du Boots tragen solltest noch zu sehen sein werden. Sofern du Sandalen trägst... Erübrigt sich dieser Gedanke...
2. Overknee Rainbow Socken und vielleicht auch noch Armlinge in Rainbow Optik fände ich interessanter...
3. Der Rock passt farblich nicht zu einem Rainbow Look... Schön wäre so ein Mesh Rainbow rock... Was anderes habe ich in rainbow als Rock selber auch noch nicht gefunden...

Ansonsten ist einfach bunt nach meiner Ansicht auch nicht alles und du scheinst von deinem Profil her... eigentlich eher ein dunkler Typ zu sein und solltest vielleicht dich eher in Richtung Gothic orientieren?

Für mich fühlt sich das aufgedrangt an...
Aber gut... Ist wie alles im Leben subjektiv...

Das Foto ging auch an den Outfitcheck.

Es ist auch noch nicht final.

Schmuck, Glitzer, Schminke, Haarschnitt uvm fehlen noch.


Wollte halt nur auch den Check mit euch teilen, für die Inspo
****y85
110 Beiträge
Zu dem Rock ein weißes Harness und weisse oder rote lederstulpen oder eine Art rot weißes Meshtop...Und weisse oder rote Boots...

Das würde ich da wenn man Fokus auf den Rock legt irgendwie als passender Empfinden...
****y85
110 Beiträge
@*****kes
Tendenziell Outfit 3... Mir persönlich gefallen Armlinge sehr gut und ich finde diese geben einem Outfit etwas extravagantes...

Ich würde aber vielleicht noch eine noch ganz andere Kombination wählen...

Outfit 3 aber anstatt der Body das Meshtop und den pinken Schlüpper oder hält einen im passenden Farbton von Outfit 1...

Warum soll man keine Perücke tragen dürfen? Falls das so ist... würde ich das auch gerne wissen wollen da ich eine silberne anziehen werde 🤣
*****y87 Frau
9.543 Beiträge
Wir haben erst Dienstag und es gibt Menschen, die schon wissen, was sie Freitag anziehen werden? *neid* *lol*
****y85
110 Beiträge
Zitat von *****y87:
Wir haben erst Dienstag und es gibt Menschen, die schon wissen, was sie Freitag anziehen werden? *neid* *lol*

Nur wenn es sich darum geht auf der Flowers zu erscheinen... *happy*

Ganz besonders wenn man dann auch noch so wie ich eigentlich im Dunklen Zuhause ist... Ist das eine sehr stressiger Prozess und ich bin heilfroh das ich schon weiß was ich anziehe. *schmetterling*
*****y87 Frau
9.543 Beiträge
Sei dir gegönnt, bin nur halt positiv neidisch *lol*
*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von ****y85:
Zu dem Rock ein weißes Harness und weisse oder rote lederstulpen oder eine Art rot weißes Meshtop...Und weisse oder rote Boots...

Das würde ich da wenn man Fokus auf den Rock legt irgendwie als passender Empfinden...

Ja, beim Top muss ich mal gucken, ob ich noch was einkaufen gehe bzw schaffe, bin aber durchaus zufrieden und möchte bewusst mal was anderes ausprobieren.


Bzgl Schuhe - Da wird es rote Docs werden, aber kein quitschrot, eher Burgunder.
******a81 Frau
9 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Welches gefällt euch besser? (Noch ohne Accessoires)

Defitiniv 1 🤝🏻🔥
****ni Mann
2.275 Beiträge
JOY-Angels 
Nach einigen „schwarzen Besuchen“ auf der Flowers versuche ich mich übermorgen erstmals in bunt. *smile* Und nach einer ersten Anprobe muss ich sagen (ich hätte es vorab nicht für möglich gehalten) - es gefällt mir. Notiz an mich selbst: auf Tipps, Vorschläge und Meinungen von weiblicher Seite zu hören kann hilfreich sein. *mrgreen*
*********ross Mann
19 Beiträge
Bitte um Rückmeldung
Morgen ist es wieder soweit und ich freue mich schon *g* Noch etwas unsicher bin ich bei der Wahl des Outfits und würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen, welches Outfit ihr bevorzugen würdet *g*

Vielen Dank vorab!
******rMM Mann
15 Beiträge
Zitat von *********ross:
Bitte um Rückmeldung
Morgen ist es wieder soweit und ich freue mich schon *g* Noch etwas unsicher bin ich bei der Wahl des Outfits und würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen, welches Outfit ihr bevorzugen würdet *g*

Vielen Dank vorab!
Das obere finde ich gut….
*****n82 Mann
126 Beiträge
Finde das erste am besten!
*****y87 Frau
9.543 Beiträge
Auch fürs Erste!
**K Mann
11 Beiträge
Kann man sich im Club umziehen ?
Oder muss man direkt mit dem Outfit rein ?
Mit freundlichen Grüßen *g*
*****y87 Frau
9.543 Beiträge
Kannst dich da nackig machen,meinte umziehen *zwinker*
****y85
110 Beiträge
Zitat von **K:
Kann man sich im Club umziehen ?
Oder muss man direkt mit dem Outfit rein ?
Mit freundlichen Grüßen :-)

Es gibt zwei Schlangen am Eingang...eine führt zur Garderobe (Jacke abgeben) und eine zur "Umkleide" (Schließfächer mit Geldeinwurf)
****y85
110 Beiträge
Zitat von *********ross:
Bitte um Rückmeldung
Morgen ist es wieder soweit und ich freue mich schon *g* Noch etwas unsicher bin ich bei der Wahl des Outfits und würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen, welches Outfit ihr bevorzugen würdet *g*

Vielen Dank vorab!

Kombiniere doch mal die Oberteile aus 1 und 3... Würde mich interessieren wie das Aussehen würde


Ansonsten finde das dritte gut... Wenn du dir ne metallic Hotpants besorgen würdest wäre es perfekt...
**K Mann
11 Beiträge
Zitat von ****y85:
Zitat von **K:
Kann man sich im Club umziehen ?
Oder muss man direkt mit dem Outfit rein ?
Mit freundlichen Grüßen :-)

Es gibt zwei Schlangen am Eingang...eine führt zur Garderobe (Jacke abgeben) und eine zur "Umkleide" (Schließfächer mit Geldeinwurf)

Dankee
**K Mann
11 Beiträge
Zitat von *****y87:
Kannst dich da nackig machen,meinte umziehen ;)
🤭
**********Devil Paar
23 Beiträge
@*********vil94
Ich würde diese Geleinlagen, die eigentlich für die Sohlen sind, kaufen (gibt es im DM / Rossmann oder vielleicht auch im Tedi oder KODi) und an der Waden dran kleben. Vielleicht mehrere dran machen? Die haben mir in der Vergangenheit immer ganz gut geholfen, wenn eine Stelle unangenehm war.oder gerieben hatte an den Füßen. Ansonsten hätte ich noch gesagt, diese BH Pads mit Textilkleber drankleben, damir du eine bessere Polsterung hast.

Sie schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.