Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
415 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

YourShape Korsetts
******ape
199 Beiträge
Neue Accessoires
Gerade haben wir neue wunderschöne Accessoires für eure coolen Outfits bekommen. *alarm* *alarm* *alarm*
*****ini Paar
9 Beiträge
Sieht super aus, wo liegt da der Preis ? *g* und gibt es verschieden Größen`?

👍🏽
*****x_x Frau
10 Beiträge
wie schätzt ihr für die cosplay-flowers folgende frage ein: es gibt ja bei den dresscode no gos bestimmte textilien, die kategorisch raus sind - jeansstoff zb.
wenn ich für ein cosplay-kostüm nun aber eine sehr kurze, sehr zerissene (= gibt sehr viel einblick, zeigt sehr viel haut) jeansshorts verwende, weil die zum charakter passt, ist jeansstoff in der "kinky variante" dann wohl ok...?
*****n82 Mann
140 Beiträge
Zitat von *****x_x:
wie schätzt ihr für die cosplay-flowers folgende frage ein: es gibt ja bei den dresscode no gos bestimmte textilien, die kategorisch raus sind - jeansstoff zb.
wenn ich für ein cosplay-kostüm nun aber eine sehr kurze, sehr zerissene (= gibt sehr viel einblick, zeigt sehr viel haut) jeansshorts verwende, weil die zum charakter passt, ist jeansstoff in der "kinky variante" dann wohl ok...?
Bei der 90er Flowers war auch kein Jeansstoff erlaubt,egal ob sehr knapp,zerrissen und geschnitten. Irgendwo wurde auch angegeben das die Regeln für das Cosplay Special dennoch gelten. Du solltest eventuell bei dem Team nochmal nachfragen und dich bei denen absichern. Oder aber noch abwarten und den Outfitcheck nutzen.
********wnUp Paar
54 Beiträge
You can always check via Whatsapp dresscode.
*******Yard Mann
100 Beiträge
Zitat von *****x_x:

Ich würde(auch) schätzen:
Nein.
********aded Mann
534 Beiträge
Am Ende wurde es bei mir am Freitag ein schwarz-roter Look, bestehend aus Corsage, Tüllrock und einen eng anliegenden schwarzen Shirt. Nicht zu vergessen das kleine Kettchen und schwarzen Federn. (Auf dem ersten Bild noch daheim ohne.
Die kamen dann aber vor der Flowers noch dazu.)
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Der Rock ist mega *love5*
********aded Mann
534 Beiträge
Danke für das Kompliment.

Das gibt es übrigens auch noch in mehr Farbvariationen.
Und hat Freitag gegen weiß/rot bzw. weiß/schwarz nur gewonnen, da ich zum weiß leider keine passenden Schuhe habe.

Bin da also gerne für Tipps offen.
Die jedenfalls wirkten leider wie Clownschuhe. *traurig*
******123 Mann
24 Beiträge
Hey, ich bin etwas hin und hergerissen, ob mein neuestes Accessoire für die Flowers geeignet ist. Gerade fürs Cosplay Theme wäre es interessant.

Andererseits ist es wohl zu schade, weils wahrscheinlich nass und schwitzig wird.. Dann besteht zusätzlich die Gefahr, dass jemand ungefragt dran zieht 😅

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung und kann berichten? Hoffe das passt hier in den Thread
Das erwähnte Accessoire
********aded Mann
534 Beiträge
Also aus der Vergangenheit würde ich behaupten das es damit keine Probleme und unbeabsichtigtem raus ziehen gibt.

Gibt ja auch auf den "normalen" Flowers Puppy Play TeilnehmerInnen. Da wird so wie ich es beobachtet habe auch oft per Plug das Schwänzchen getragen. Und sie wirkten alle zufrieden.

Ich denke genaueres können aber tatsächlich eher die TrägerInnen dazu sagen.

Was das nass werden angeht ist ein anderes Thema. 😬

Sind nur meine billigen fünf Cent.
*******agen Frau
376 Beiträge
Zitat von ********aded:
Am Ende wurde es bei mir am Freitag ein schwarz-roter Look, bestehend aus Corsage, Tüllrock und einen eng anliegenden schwarzen Shirt. Nicht zu vergessen das kleine Kettchen und schwarzen Federn. (Auf dem ersten Bild noch daheim ohne.

Mega, woher ist denn der Rock?
********aded Mann
534 Beiträge
Zitat von *******agen:
Zitat von ********aded:

Mega, woher ist denn der Rock?

Mag es gar nicht sagen, aber von Shein.... *undwech*
*****Emm Frau
39 Beiträge
Zitat von ******123:
Hey, ich bin etwas hin und hergerissen, ob mein neuestes Accessoire für die Flowers geeignet ist. Gerade fürs Cosplay Theme wäre es interessant.

Andererseits ist es wohl zu schade, weils wahrscheinlich nass und schwitzig wird.. Dann besteht zusätzlich die Gefahr, dass jemand ungefragt dran zieht 😅

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung und kann berichten? Hoffe das passt hier in den Thread

Kannste problemlos machen. Hab' das "Outfit" genau so schon öfter gesehen. (Ich bewundere den Mut, den Schwanz den ganzen Abend zu tragen, zu laufen und zu tanzen. Ich hätte so Schiss, dass ich ihn mal verliere....klong! 🫣)
******123 Mann
24 Beiträge
Danke euch fürs Feedback, hört sich erstmal so an, als wäre es kein Problem. Damit stundenlang zu laufen/tanzen ist natürlich echt nicht ohne 🙃, aber muss den nicht unbedingt den ganzen Abend nutzen

Ich überlegs mir mal, ist ja noch Zeit 😄
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Sonst leih dir einen Subbie zum Schwanztragen aus *lach*
****y85
119 Beiträge
Ich habe das Problem gelöst in dem ich mir einfach einen Stretch Gürtel angezogen habe bei dem der Plug hinten eingeklemmt ist.

Das fällt auch nicht weiter auf
******123 Mann
24 Beiträge
Ähmm jaaa der Subverleih, hab ich schon mal von gehört 👀🤭
*******agen Frau
376 Beiträge
Hallo zusammen

Weniger eine Inspiration als eine Frage: wo verstaut ihr kleine Utensilien (Geld, evtl Hygieneartikel etc) ohne eine Tasche mitzunehmen bzw. immer an ein Fach zu müssen?
******s77 Frau
342 Beiträge
Kleine Cross-Body-Bag oder Clutch mit Handschlaufe
Zitat von *******agen:
Hallo zusammen

Weniger eine Inspiration als eine Frage: wo verstaut ihr kleine Utensilien (Geld, evtl Hygieneartikel etc) ohne eine Tasche mitzunehmen bzw. immer an ein Fach zu müssen?

Haargummi mit Reisverschluss um den Knöchel.

Verzehrkarte bekommt der Mann. Der kann dann auch gleich bezahlen. 😂
*******agen Frau
376 Beiträge
Zitat von ****788:
Zitat von *******agen:
Hallo zusammen

Haargummi mit Reißverschluss? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen
*******Yard Mann
100 Beiträge
Zitat von *******agen:
Zitat von ****788:
Zitat von *******agen:
Hallo zusammen

Haargummi mit Reißverschluss? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen

Sowas hat auch eine Freundin immer.
**********larly Paar
9 Beiträge
Wir hatten extra zwei Handgelenk-/Armbandtaschen gekauft. Das hat super funktioniert an dem Abend.
*******agen Frau
376 Beiträge
Zitat von **********larly:
Wir hatten extra zwei Handgelenk-/Armbandtaschen gekauft. Das hat super funktioniert an dem Abend.

Könnt ihr die mal bitte zeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.