Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Profilbild
**********dyDUS
590 Beiträge
Für die kommende Woche gibt es noch freie Zeitfenster, für euren unverbindlichen Privat-Shopping Termin, zu buchen.
👉http://www.tidycal.com/rybd👈
Wir sehen uns dann im Showroom 🤩

Eure Evy 😻
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Alle Farb-Allergiker jetzt mal ganz fest die Augen schließen.... *hypno*
*traenenlach*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Darf ich so erscheinen? *liebguck* *grins*
YourShape Korsetts
******ape
192 Beiträge
Shopping in Hattingen
Hallo ihr Lieben,
wer noch kurzfristig etwas ausgefallenes in Glitzer 💖 und bunt sucht, sollte noch schnell *einhorn* bei uns vorbei schauen.
Zu unseren Korsetts haben wir auch jede Menge Accessoires, Röcke und Highheels.

LG Sandra
*********2015 Frau
80 Beiträge
ThinkPINK party peeps
*dance*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Inspo
Dollskill und co.
Dollskill rude awakening set
YourShape Korsetts
******ape
192 Beiträge
Sexy Kleider
Wir machen für euch auch wunderschöne Korsettkleider in eurer Wunschfarbe *zwinker*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Outfit ?
Hier mal was Beklopptes :
Inspiriert durch Star Wars und Duschen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Noch etwas
Für diejenigen von uns welche möglicherweise einen Bdsm Fetisch haben oder haben wollen oder möchten oder ihrer Lady gefallen möchten etc .
Bild ist FSK18
Kilicuffs
*******rky Paar
11 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen!

Ich habe mal eine Frage an euch!

Was für Farben und Sticker und Farbpulver nutzt ihr so, um euch anzumalen, oder generell euch zu dekorieren?

Es geht mir darum, ich schwitze auch recht fix beim tanzen, und ich würd nur ungern die Farbe oder das Glitzerpulver in die Augen etc kriegen (wie auch immer das dann passiert^^).

Daher meine Frage an euch: was nutzt ihr da so, und woher kriegt ihr euer Zeug^^?
******ily Frau
120 Beiträge
Zitat von *******rky:
Hallo ihr lieben Menschen!

Ich habe mal eine Frage an euch!

Was für Farben und Sticker und Farbpulver nutzt ihr so, um euch anzumalen, oder generell euch zu dekorieren?

Es geht mir darum, ich schwitze auch recht fix beim tanzen, und ich würd nur ungern die Farbe oder das Glitzerpulver in die Augen etc kriegen (wie auch immer das dann passiert^^).

Daher meine Frage an euch: was nutzt ihr da so, und woher kriegt ihr euer Zeug^^?

Bei deiters, gibt es echt gutes und buntes Make up, hab allerdings keine Erfahrung damit aus ähnlichen Argumenten wie bei dir 😉 auf Amazon kriegt man buntes Glitzer Chrom Haargel, hat ein Freund mal ausprobiert, sei auch sehr ergiebig, und würde ich auch empfehlen und nutzen nur vom visuellen Effekt den ich gesehen habe. Würde ich auch einem Spray vorziehen aufgrund der Intensität.

Ansonsten kannst du dich auch alternativ an dem Abend ansonsten an der GlitzerStation beglitzern lassen 😉.

Bronzeglitzer, Puder oder Glitzeröl geht natürlich auch klar aus der drogerie zB dm
***_N Frau
1.693 Beiträge
Mit Wimpernkleber mischen 😉
Hält bombe.
*****y47 Mann
29 Beiträge
Hab für die Herren eine mega Seite 😁
https://www.triniful.com/
Hab da mein Outfit her, welches ich im Januar getragen habe.
Denke werde ich am 1.3 nochmal anziehen.
Für sie 90er Party hab ich gerade was neues bestellt (siehe Bild) 😁
****la Frau
78 Beiträge
Zitat von *****y47:
Hab für die Herren eine mega Seite 😁
https://www.triniful.com/
Hab da mein Outfit her, welches ich im Januar getragen habe.
Denke werde ich am 1.3 nochmal anziehen.
Für sie 90er Party hab ich gerade was neues bestellt (siehe Bild) 😁


Whoop whoop🥳
***st Mann
66 Beiträge
Aus eigener Bewertung, was das Thema Männer und Outfits angeht. So gestaltet es sich oft Schwieriger als gedacht. Man hat eine Idee und möchte sich wohlfühlen dabei. So habe ich oft nur Sachen gefunden auf anderen Internet Seiten die weniger bekannt sind oder wo man denkt das gibt es da nicht.

Für Frauen gibt es so viele Schöne Möglichkeiten sich kreativ zu Gestalten und dabei sehr Erotisch aus zu sehen mit Eleganz.
Das finde ich immer wieder sehr beeindruckend.
*********real Mann
13 Beiträge
Zitat von ***st:
Aus eigener Bewertung, was das Thema Männer und Outfits angeht. So gestaltet es sich oft Schwieriger als gedacht. Man hat eine Idee und möchte sich wohlfühlen dabei. So habe ich oft nur Sachen gefunden auf anderen Internet Seiten die weniger bekannt sind oder wo man denkt das gibt es da nicht.

Für Frauen gibt es so viele Schöne Möglichkeiten sich kreativ zu Gestalten und dabei sehr Erotisch aus zu sehen mit Eleganz.
Das finde ich immer wieder sehr beeindruckend.

Dito.
Für Männer quasi immer das gleiche...und ziemlich langweilig....aber ist ja wie im normalen Klamotten laden fragen haben 3 Stockwerke und männer teile sich eine Abteilung mit den Kindern 😅
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Dafür zahlt ihr weniger beim Frisur, sagt die Glatze *traenenlach*

Nein, aber ist echt schwer für Männer. Gerade für große Männer, sind die Klamotten teilweise extrem teuer.
***st Mann
66 Beiträge
Zitat von *******kull:
Dafür zahlt ihr weniger beim Frisur, sagt die Glatze *traenenlach*

Nein, aber ist echt schwer für Männer. Gerade für große Männer, sind die Klamotten teilweise extrem teuer.

Da war ich schon Ewig nichtmehr.

Es ist wirklich eingeschränkt was die Wahl der Outfits wirklich schwierig macht. Ich bin auch über Umwege und Hilfe oder Vorschläge auf andere Internet Seiten oder durch Recherche an meine Outfits gekommen. Auch dort sind die Preise Schwankend.

So möchte man sich ja zeigen und Wohlfühlen. Und nicht der Herr im selben Outfit sein wie viele andere.

Da macht man sich eher Gedanken was zu einem Passt und man sich nicht verkleidet fühlt.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
@***st, wirklich toll, dass du dir so viele Gedanken machst und ja und manchmal dauert es, bis man halt seinen Stil gefunden hat. Ging mir nicht anders.

Aber ich freue mich euch alle am Freitag unter die Lupe nehmen zu können *fiesgrins* *mrgreen*
***st Mann
66 Beiträge
@*******kull

Dito da freue ich mich auch drauf. Ich finde das immer wieder schön und manche Outfits sind sehr beeindruckend. Egal wer sie trägt. Das wohlfühlen ist immer sehr wichtig.

Gedanken sollte sich jeder zu seinem Outfit machen. Ich finde vieles immer noch schön in meinen Favoriten auf den Seiten. Nur bezahlen muss man das auch können. Sonst gönnt man sich was und verzichtet mal auf was anderes.
@***st fühl ich, besonders wenn es das erste Mal Flowers ist, wie bei mir.
Freue mich Mega auf dieses Event. *prost*
***st Mann
66 Beiträge
@*******790

Dann viel Vergnügen und eine schöne Zeit Freitag.
****z83 Mann
90 Beiträge
Also mir werden auf instgram viele Sachen vorgeschlagen. Ciciful. Lesenlys.....aber VORSICHT. Viel scam dabei. Du bestellst. Zahlst. Kommt nicht an. Googelt Sachen vorher ob die Seiten sicher sind. Wir haben eine WhatsApp Gruppe erstellt und in dieser haben wir links aufgenommen von der ein oder anderen coolen Seite. Manche zwar auch recht teuer. Aber hab so das ein oder andere entdeckt und ein Outfit für 50 Euro zusammenstellen können. Ich bin gerade arbeiten aber sende gerne mal ein paar links für die Männer. Orion kann ja jeder 😉
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
https://www.mr-riegillio.com

Hier auch noch mal ein Shop.

Ach,ich finde es schön,wenn man sich gegenseitig hier hilft.
****90 Frau
381 Beiträge
Ich fände es ja cool, wenn man sich die Zollgebühren teilen könnte xD die meisten coolen sachen die ich gefunden habe, sind natürlich alle aus Nicht EU Ländern....-.- und da fallen die Größen such anders aus. Aber ich persönlich hab ne A Figur und kann eh nicht auf Sets oder Einteiler zugreifen. Ist leider such nicht so einfach. Ich hätte gerne so einen geilen UV Anzug von badinka, aber der ist teuer, dann der Versand, dann der Zoll und eher für die durchschnittsform. Da hilft die Größentabelle auch nicht. Wie bei allem, was nicht aus der EU kommt. Das ist so mein Problem und Hindernis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.