Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 27.09.2024 🌈 - Essen (27.09.2024)

****ion Mann
50 Beiträge
Zitat von ****z83:
Ich glaube, es soll vermieden werden, hinterher Tickets zu horten. Du kaufst 2. Dein Partner kauft 2. Sind 4 weg. Usw. Ich glaube, es ist schwer zu überblicken, wie viele hat jetzt jeder einzelne.(hat sich einer vom paarprofil vielleicht doch noch ein Single Profil gemacht?) Somit pro Person eine. Damit dann auch hinterher für den normalen Verkauf welche übrig bleiben.
Hinzukommt....wie viele member gibt es. Es wissen ja alle um das knappe Kontingent und das große Geschrei, mal wieder keine karte bekommen zu haben. Ich kann das Team schon verstehen. Es ist für die ja jetzt auch der Prototyp. Und wir alle wissen, verbesserungen nehmen die sich immer an und stellen Schrauben nach. Warten wir doch einfach ab, wie es läuft. Noch gab es keinen vvk und wissen nicht, wie gut oder schlecht es läuft.

Am Ende des Tages bleibt aber keiner auf den Tickets sitzen. Die finden immer irgendeinen Besitzer, auch wenn es eine Woche, paar Tage oder wenige Stunden vorher ist.

Ich möchte nicht, falls ich beim Kartenkauf noch keine Begleitung habe, der Begleitung sagen: "Achso ja die Karte musst du dir selber irgendwie organisieren." - Ist halt nicht die optimale Lösung.

Ich kann aber natürlich auch deinen Punkt verstehen, macht auch irgendwo Sinn. Aber optimal ist das auch nicht. :p
Farbenspiel
*****low Mann
21 Beiträge
Ich bin eine der Glücklichen, die eine Zusage zu einer Jahreskarte bekommen hat.

Dennoch finde ich es unglücklich, dass es bei den Einführungs-Infos zur Mitgliedschaft diesen wichtigen Hinweis auf das "Kartenlimit Eins" nicht gegeben hat. Dann hätte man noch ein/e weiteres Profil/weitere Bewerbung machen können.

Jetzt ist es wohl zu spät. Da ich grundsätzlich mit meiner Freundin gehe, habe ich mir Zeit und Nerven beim "Kartengerangel" nun wohl doch nicht "erkauft" oder erspart.

Liebes Flowers-Team,
bitte überlegt Euch doch nochmal dieses Prozedere. Zumal diese wichtige Info wirklich am Anfang fehlte. Und sei es nur für Ausnahmen im ersten Jahr.

Trotzdem freuen wir uns natürlich auf jede weitere Flowers.
****z83 Mann
90 Beiträge
Zitat von ****ion:
Zitat von ****z83:
Ich glaube, es soll vermieden werden, hinterher Tickets zu horten. Du kaufst 2. Dein Partner kauft 2. Sind 4 weg. Usw. Ich glaube, es ist schwer zu überblicken, wie viele hat jetzt jeder einzelne.(hat sich einer vom paarprofil vielleicht doch noch ein Single Profil gemacht?) Somit pro Person eine. Damit dann auch hinterher für den normalen Verkauf welche übrig bleiben.
Hinzukommt....wie viele member gibt es. Es wissen ja alle um das knappe Kontingent und das große Geschrei, mal wieder keine karte bekommen zu haben. Ich kann das Team schon verstehen. Es ist für die ja jetzt auch der Prototyp. Und wir alle wissen, verbesserungen nehmen die sich immer an und stellen Schrauben nach. Warten wir doch einfach ab, wie es läuft. Noch gab es keinen vvk und wissen nicht, wie gut oder schlecht es läuft.

Am Ende des Tages bleibt aber keiner auf den Tickets sitzen. Die finden immer irgendeinen Besitzer, auch wenn es eine Woche, paar Tage oder wenige Stunden vorher ist.

Ich möchte nicht, falls ich beim Kartenkauf noch keine Begleitung habe, der Begleitung sagen: "Achso ja die Karte musst du dir selber irgendwie organisieren." - Ist halt nicht die optimale Lösung.

Ich kann aber natürlich auch deinen Punkt verstehen, macht auch irgendwo Sinn. Aber optimal ist das auch nicht. :p

Mein Freund und ich müssen ja auch getrennt voneinander Karten ergattern 😊
Und auch bei uns in der Gruppe wissen die meisten, ob sie dann mit wollen und haben dann beim vvk mitgemacht. Nachzügler gingen dann immer über die ticketbörse.
Profilbild
********BEES
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****low:
Ich bin eine der Glücklichen, die eine Zusage zu einer Jahreskarte bekommen hat.

Dennoch finde ich es unglücklich, dass es bei den Einführungs-Infos zur Mitgliedschaft diesen wichtigen Hinweis auf das "Kartenlimit Eins" nicht gegeben hat. Dann hätte man noch ein/e weiteres Profil/weitere Bewerbung machen können.

Jetzt ist es wohl zu spät. Da ich grundsätzlich mit meiner Freundin gehe, habe ich mir Zeit und Nerven beim "Kartengerangel" nun wohl doch nicht "erkauft" oder erspart.

Liebes Flowers-Team,
bitte überlegt Euch doch nochmal dieses Prozedere. Zumal diese wichtige Info wirklich am Anfang fehlte. Und sei es nur für Ausnahmen im ersten Jahr.

Trotzdem freuen wir uns natürlich auf jede weitere Flowers.

Wieso denn zu spät? Deine Freundin kann sich doch immer noch ein Profil machen, sich verifizieren lassen und eine Jahreskarte bestellen? *g*
****na Frau
214 Beiträge
Ich kann sagen, dass ich keine Probleme hatte, als Mitglied frei geschaltet zu werden. Ich hab mich kurz vorgestellt und warum ich die Flowers mag.

Jeweils einen längeren Satz zu den Fragen, nirgendwo her kopiert, frei und spontan formuliert.
Meine Nase ist nicht sehr besonders und ich kenne niemanden vom Team, habe null Vitamin B.
Trotzdem lief das sehr flüssig? 🤷‍♀️
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Kann ich auch nur so bestätigen
******_nw Mann
11 Beiträge
Gibt es schon eine Ticketbörse für den 27.9?
****y85
106 Beiträge
Aber sicher...wurden auch schon Karten angeboten und verkauft.

Aktuell ist es aber ruhiger 😁


FLOWERS & BEES: 🌸🌸 Ticketbörse - 27.09.24 - „Der stürmische Herbstflug“ 🐝🐝
*****y87 Frau
9.535 Beiträge
Das große Hamster sterben kommt noch *omm*
******_nw Mann
11 Beiträge
Ich hoffe😉
****y85
106 Beiträge
Die armen Hamster *schock*
*****y87 Frau
9.535 Beiträge
Alles für die Flowers 🤣
****75 Frau
119 Beiträge
Die Vorfreude auf die nächste "Flowers & Bees"-Party wächst von Tag zu Tag. Schon der Name verspricht ein Erlebnis, das wie ein summender Bienenstock vor Leben, Freude und Vielfalt pulsiert. Diese Party ist nicht nur eine Feier – sie ist ein Ort der Begegnung, an dem Menschen in all ihrer Unterschiedlichkeit zusammenkommen, um die Musik, den Tanz und das Leben zu zelebrieren.

Die Erinnerungen an die letzte "Flowers & Bees"-Nacht sind noch so lebendig, dass es kaum vorstellbar ist, dass es noch besser werden könnte. Der Raum war erfüllt von Energie, die Luft vibrierte mit Lachen, Rhythmen und strahlenden Gesichtern. Jeder Schritt auf der Tanzfläche fühlte sich leicht an, als würde man mit der Musik verschmelzen.

Doch genau das ist das Besondere an dieser Feier: Sie übertrifft sich jedes Mal aufs Neue. Die Aussicht, erneut in diese magische Atmosphäre einzutauchen, lässt mein Herz schneller schlagen. Ich hoffe auf neue Überraschungen, unerwartete Begegnungen und unvergessliche Momente.

Egal wie hoch die Erwartungen sind, ich weiß, dass die nächste Party wieder alles übertreffen wird. Es ist mehr als eine Party – es ist ein Fest der Lebensfreude, ein Ort, an dem die Seele tanzt und die Vielfalt gefeiert wird.

LG Kim "die dunklere Biene"


post Scriptum:
Danke nochmals an alle meine Freunde, die mich in der Zeit meines Verlustes auf der letzten Party aus den Tiefen wieder hochgeholt haben. Eure Hände haben zu mir herabgereicht, als der Weg nach oben für mich alleine extrem schwer war. Ihr habt mich getragen, mit eurer Wärme, eurer Nähe und eurem Lachen.

Inmitten der Musik und des Lichts habt ihr mir gezeigt, dass auch in schweren Zeiten Freude und Zusammenhalt einen Weg finden. Ich bin unendlich dankbar für jeden Moment, für jede Umarmung, und dafür, dass ich auf euch zählen kann. Ihr seid die Stärke, als mir, in meiner geliebten Dunkelheit, nicht einmal mehr ein Stern den Weg leuchtet.

Auch die neue Bekanntschaften erreichten mich, ohne dass sie von meinem Verlust wussten.

DANKE!
****oz Mann
15 Beiträge
Kann man bei der Flowers Cosplay Edition im November auch sein Standard Flowers Outfit tragen oder sollte man sich ein Cosplay Outfit holen ?
Wie viele laufen denn dort in Cosplay rum ? Wäre auch bisschen komisch, wenn man in seinem normalen Flowers Outfit alleine wäre. Kann es sein, dass man beim Outfit Check abgewiesen wird, wenn man bei der Cosplay Edition sein normales Outfit trägt ?
*****n82 Mann
126 Beiträge
Zitat von ****oz:
Kann man bei der Flowers Cosplay Edition im November auch sein Standard Flowers Outfit tragen oder sollte man sich ein Cosplay Outfit holen ?
Wie viele laufen denn dort in Cosplay rum ? Wäre auch bisschen komisch, wenn man in seinem normalen Flowers Outfit alleine wäre. Kann es sein, dass man beim Outfit Check abgewiesen wird, wenn man bei der Cosplay Edition sein normales Outfit trägt ?
Du kannst dein normales Flowers Outfit anziehen und brauchst dir keine Gedanken machen das du ohne Cosplay outfit nicht reinkommst. Es ist kein Muss! Sollte dir aber ein Cosplay Outfit vorschweben sollte es mit was Kinky Mäßigen in Einklang gebracht werden.
****75 Frau
119 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem Cosplay wirklich spannend und kreativ. Besonders reizvoll ist es, wie Menschen durch diese Kunstform zusätzlich zur Kinkywelt, in verschiedene Rollen schlüpfen können. Es ist jedoch bedauerlich, dass insbesondere die Männer hierzulande oft mit der begrenzten Auswahl in der Modewelt zu kämpfen haben, die oftmals wenig "schrill" oder extravagant ist (Ihr tut mir leid).
Cosplay und Kinki miteinander zu kombinierenkann jedoch neue und aufregende Möglichkeiten eröffnen.

Ich bin absolut gespannt darauf, welche Verwandlungen die Teilnehmer zeigen werden. Für mich persönlich stelle ich mir eine Art "Hitman"-Trailer-Nonne vor – eine ungewöhnliche Mischung. Dennoch stellt sich die Frage, ob sich eine so kostenintensive Kostümierung (natürlich Echtlatex) nur für eine einzelne Party lohnt. Es bleibt also abzuwägen, wie man den Aufwand und die kreative Vision am besten umsetzt oder halt so nöeibe wie ich bin... und da höre ich ganz deutlich ein "du darfst" *zwinker*

Ich ziehe es vor, mich so zu präsentieren, wie ich jeden Tag bin – nur mit einem zusätzlichen Kinky-Anteil.

LG Kim
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Cosplay wird schwierig…..
Mir wird schon was einfallen, für dieses mal weiss ich auch noch nicht was ich anziehen soll obwohl schon wieder die nächste Bestellung bei Dollskill raus ist (30% Rabatt)
********s897 Paar
24 Beiträge
Habt ihr alle eure Email bekommen für den member Kartenverkauf?
*****ema Frau
6 Beiträge
Ja war aber im Spam
********s897 Paar
24 Beiträge
Zitat von *****ema:
Ja war aber im Spam


Schon überall geschaut und nichts gefunden
*******gel Frau
230 Beiträge
Ich habe die Mail in meinem "normalen Postfach" gehabt und ganz easy 2 Tickets für November ordern können.

Allerdings werde ich wie immer auf die Flowers gehen, da ich mich mit Cosplay nicht wirklich Indizierenen kann. *nixweiss*
****oz Mann
15 Beiträge
Zitat von ********s897:
Habt ihr alle eure Email bekommen für den member Kartenverkauf?

Ja
Musste aber diesmal beim Ticketverkauf die Seite aktualisieren, so dass man die Tickets auswählen konnte, bei den vorherigen ging das immer automatisch. Glück gehabt, 24 Sekunden zu spät gewesen deswegen. ^^
*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von ****oz:
Zitat von ********s897:
Habt ihr alle eure Email bekommen für den member Kartenverkauf?

Ja
Musste aber diesmal beim Ticketverkauf die Seite aktualisieren, so dass man die Tickets auswählen konnte, bei den vorherigen ging das immer automatisch. Glück gehabt, 24 Sekunden zu spät gewesen deswegen. ^^

Wobei das recht entspannt ist - Es gibt immer noch Tickets.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.