Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 27.09.2024 🌈 - Essen (27.09.2024)

*********crets Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns ✨😊
****788 Frau
72 Beiträge
Das war ja mal einfach an Tickets zu kommen.
****y4 Frau
1.925 Beiträge
Safe *mrgreen*
*******rum Paar
3 Beiträge
Direkt geklappt, wir freuen uns 😍
***la Paar
35 Beiträge
Hurra wir haben es auch geschafft! *troet*
*********_2023 Paar
262 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu* *blumenwiese*
Tickets ergattert , irgendwie nicht zum Joy Preis , weil es nicht ging. Egal , wir freuen uns 🫶🏻
****a77 Frau
2.879 Beiträge
@********_NRW ... ing mir auch so, aber hauptsache Tickets *mrgreen*
*******htly Frau
92 Beiträge
Zwei Tickets ergattert...wir freuen uns!! *freu*
**********larly Paar
7 Beiträge
Dieses Mal sind wir auch dabei🥳
*******r82 Mann
276 Beiträge
Zitat von ****a77:
@********_NRW ... ing mir auch so, aber hauptsache Tickets *mrgreen*

Vielleicht gibt es gar nicht so viele Joy-Tickets?

Ich konnte auch keins anklicken.
*********7780 Paar
23 Beiträge
Joytickets waren alle weg, aber wir sind dabei
**22 Paar
235 Beiträge
20:00 Uhr - Überraschung
Ich bin auch nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden, dass es die Tickets um 20:00 Uhr gibt, statt um 21:00 Uhr und hatte mich schon geärgert.

@********BEES - Nicht euer Fehler, ihr habt ja darauf hingewiesen und --> Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Habe mich dann erst um 20:01 eigenloggen können und wollte - wie immer - über die Eventseite zum September, von dort zum Ticketverkauf und war völlig irritiert das ich über eure Eventseite nicht auf den September kam da diese Septemberseite deaktiviert ist (bis jetzt noch!!)

Über eure Startseite klappte es dann und ich konnte ganz entspannt noch Tickets kaufen, sogar jetzt 35 Minuten nach Start sind noch Tickets verfügbar...

Also alles gut - wenn auch mit Hindernissen, ich denke nur das es Vielen so gegangen ist und um 21:00 Uhr das entsetzen groß sein wird, dass schon alles vorbei ist ...
*********ograf Mann
9 Beiträge
link zum Ticketkauf
Ich habe jetzt Tickets, dank dem link hier im Forum, allerdings sieht es für mich so aus, als wäre die Veranstaltung auf der Webseite noch nicht freigeschaltet für den Ticketerwerb, also noch ausgegraut ...
******ode Mann
246 Beiträge
Mit dem Handy war der stürmische Herbstflug inaktiv, mit dem Tablet ging es aber, den Ticketlink zu öffnen. Irgend so'n bug...
**22 Paar
235 Beiträge
Zitat von *********ograf:
link zum Ticketkauf
Ich habe jetzt Tickets, dank dem link hier im Forum, allerdings sieht es für mich so aus, als wäre die Veranstaltung auf der Webseite noch nicht freigeschaltet für den Ticketerwerb, also noch ausgegraut ...

Ja hatte ich auch - aber auf der Startseite selbst gab es auch die Eventübersicht - mit aktiviertem Septermber
**22 Paar
235 Beiträge
Zitat von ******ode:
Mit dem Handy war der stürmische Herbstflug inaktiv, mit dem Tablet ging es aber, den Ticketlink zu öffnen. Irgend so'n bug...

Ging uns (ihr) auch so, mit dem Rechner klappte es dann aber auch nur über die Startseite - nicht über die Events.
**********larly Paar
7 Beiträge
Auf der Startseite ist der stürmische Herbstflug aktiv. Klappt nur unter Events nicht mit dem Handy
******tat Frau
105 Beiträge
So einfach war’s noch nie 🎫 😆
********n_84 Frau
6.145 Beiträge
Vermutlich haben dann doch einige vergessen oder nicht mitbekommen dass es 20 Uhr ist. Ich habe 20.15 noch welche bekommen 🙏🏻 hatte es auch kurz verpeilt…
******888 Mann
15 Beiträge
Sämtliche Karten sind online ausverkauft.

Stimmt das ????
**22 Paar
235 Beiträge
Zitat von ******888:
Sämtliche Karten sind online ausverkauft.

Stimmt das ????

Der VVK war um 20:00 Uhr - bis ca. 20:35 gab es noch sehr entspannt Tickets
******349 Mann
148 Beiträge
Dabei ✌️😉
*********Eye71 Frau
127 Beiträge
Whooop whop...
I *dance* ch auch ich auch...freu mich meeeegaa...
******a81 Frau
9 Beiträge
Dabei 🥰☝🏻🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.