Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 27.09.2024 🌈 - Essen (27.09.2024)

****y85
110 Beiträge
Ich hab das jetzt schon von mehreren gehört das sie nicht freigeschaltet werden...

Was ist denn da los?...eine weitere Bekannte von mir wurden just vorgestern auch abgelehnt 😭
*******art Mann
337 Beiträge
Das ist wirklich bedauerlich, liebe @****_x ! 🥺
Man sieht sich aber bestimmt bei xxx! 😉
****ori Paar
12 Beiträge
Wir können es nicht bestätigen, beide angemeldet, kurzen Text und die Fragen beantwortet und keine 24 Stunden später wurden beide Profile freigeschaltet..
**********ouple Paar
1 Beitrag
Weiß jemand schon näheres wieviel die Jahreskarte 2025 kosten wird? Bzw.wie teuer war denn die Jahreskatte 2024, als Referenz? Wir haben dazu leider nichts im Internet gefunden *g*
**sr Mann
51 Beiträge
Zitat von ****_x:
Ganz viel Spaß an alle langjährigen Partyfreunde, mit denen ich seit vielen Jahren zusammen gefeiert habe. Nachdem ich mich 2x beworben habe, wurde ich aufgrund meiner „unzureichenden“ Antworten wieder nicht als Mitglied aufgenommen. Anscheinend soll man den kompletten Wortlaut auf der Homepage kopieren, als Tipp. Meine Freundinnen hatten ähnliches geschrieben. Naja, egal. Ich passe also plötzlich nicht mehr ins Konzept.

Mein bereits verkauftes Ticket werde ich also nicht mehr brauchen;)

Macht es gut Leute, ich habe es nicht nötig zu betteln😘


Habe nun leider auch schon mehrfach mitbekommen, wie gleiche Bewerbungen mit zweierlei Maß bewertet oder solche ohne richtigen Inhalt freigeschaltet wurden. Das erweckt leider den Eindruck, als würde hier willkürlich und nach Nasenfaktor oder einfach zufällig entschieden.

@********BEES Vielleicht schaut ihr euch das Thema, wer im nächsten Jahr dabei sein wird und will, mal ein wenig genauer an und nehmt uns hier informativ ein wenig mit.
*********_sein Paar
71 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Weiß jemand schon näheres wieviel die Jahreskarte 2025 kosten wird? Bzw.wie teuer war denn die Jahreskatte 2024, als Referenz? Wir haben dazu leider nichts im Internet gefunden :)

Die Jahreskarte für 2024 hat glaube ich 350€ gekostet. Also ein paar Euro mehr, als 9 Standard Einzeltickets.

Für 2025 sind 11 Flowers geplant, das wären regulär 407€.
******irl Frau
9 Beiträge
Zitat von ****_x:
Ganz viel Spaß an alle langjährigen Partyfreunde, mit denen ich seit vielen Jahren zusammen gefeiert habe. Nachdem ich mich 2x beworben habe, wurde ich aufgrund meiner „unzureichenden“ Antworten wieder nicht als Mitglied aufgenommen. Anscheinend soll man den kompletten Wortlaut auf der Homepage kopieren, als Tipp. Meine Freundinnen hatten ähnliches geschrieben. Naja, egal. Ich passe also plötzlich nicht mehr ins Konzept.

Mein bereits verkauftes Ticket werde ich also nicht mehr brauchen;)

Macht es gut Leute, ich habe es nicht nötig zu betteln😘

Puppe ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen.
In unserer Truppe ist es einigen ähnlich ergangen, was aber dieses ganze Tamtam eigentlich soll, da man seine Antworten anscheinend beliebig oft nachbessern kann erschließt sich mir absolut nicht!
Es ist wirklich schade wie hier mit jahrelangen Stammgästen verfahren wird, weil diese vielleicht nicht bei Instagram ihre Antworten kopieren.
****788 Frau
72 Beiträge
Ich habe zwei Karten muss mein Begleiter sich dann freischalten lassen? Kommt er sonst nicht rein?
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Die Members Mitglieder haben lediglich einige Vorzüge, zur Party können sich immer noch alle anmelden und der Ticketverkauf wird wohl auch weiterhin so stattfinden wie er ist, es wird wahrscheinlich mehr Jahreskarten geben und Mitglieder bekommen bevorzugt Karten , aber nur ein begrenztes Kontingent wenn ich das richtig verstanden habe
*********oculi Paar
30 Beiträge
Zitat von ****788:
Ich habe zwei Karten muss mein Begleiter sich dann freischalten lassen? Kommt er sonst nicht rein?

Nein, die Anmeldung ist „nur“ für den Memberticket Verkauf den es voraussichtlich ab 25 als zusätzlich Option geben wird.
Pro Member wird es aber nur 1 Ticket geben womit es Sinn macht das sich beide registrieren.
Soll halt verhindern das weniger Tickets auf dem Schwarzmarkt landen, vermutlich werden die Tickets so besser rückverfolgbar sein.


Der Einlass am Abend ist davon unabhängig, sprich gültiges Ticket + Outfit Check
*****ary Paar
9 Beiträge
Wir sind aber ein paar und haben nur einen Account. Wir können trotzdem 2 Tickets kaufen für mich und mein mann oder?
**********Eyes7 Frau
22 Beiträge
Wenn es jetzt gerade um diese Membership geht, hier eine Story von Insta, die die Tage drin war
****ion Mann
50 Beiträge
Dann muss ich beim Memberverkauf schnell genug sein und beim normalen Verkauf schnell genug sein um dann zwei Tickets zu bekommen. Also so richtig macht das eigentlich auch keinen Sinn. *ggg* Aber hey, Flowers hat sich dabei was gedacht, es wird mal ausgetestet und dann schauen wir mal wie das ganze funktioniert.
****y85
110 Beiträge
Wenn der Schwarm denkt kommt die einzelne Person nicht mehr hinterher... *wua*

Zitat von ****ion:
Dann muss ich beim Memberverkauf schnell genug sein und beim normalen Verkauf schnell genug sein um dann zwei Tickets zu bekommen. Also so richtig macht das eigentlich auch keinen Sinn. *ggg* Aber hey, Flowers hat sich dabei was gedacht, es wird mal ausgetestet und dann schauen wir mal wie das ganze funktioniert.

*******htly Frau
92 Beiträge
@****ion
Ein guter Punkt, den du da ansprichst. Dann wird es ja zukünftig reine Glückssache sein, mit meinem Mann gemeinsam auf die Party gehen zu können, zumindest wenn wir den Membership Vorverkauf nutzen und jeder nur ein Ticket erwerben darf.
*********Dream Paar
78 Beiträge
Das ist auch unsere Sorge, das z.b. einer (als Paar) von uns ein Ticket bekommt und der andere nicht. Ferner machen wir unsere Bestellungen über PC und nicht übers Handy, also ist dann nur einer um der gewissen Uhrzeit online/eingeloggt.
*******oon Mann
97 Beiträge
Wäre das Problem nicht einfach zu lösen indem man auch beim Memberkauf einfach 2 Tickets erlaubt?
Was verspricht man sich bei einer Beschränkung auf 1 pro Member?
*****603 Paar
8 Beiträge
Oder man könnte sich als Paar registrieren und dementsprechend auch zwei Tickets bekommen.
**********vibes Paar
26 Beiträge
Zitat von *****603:
Oder man könnte sich als Paar registrieren und dementsprechend auch zwei Tickets bekommen.

Geht das denn?
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von *****603:
Oder man könnte sich als Paar registrieren und dementsprechend auch zwei Tickets bekommen.

Das wäre natürlich richtig gut.
*****603 Paar
8 Beiträge
Zitat von **********vibes:
Zitat von *****603:
Oder man könnte sich als Paar registrieren und dementsprechend auch zwei Tickets bekommen.

Geht das denn?
Nein das geht leider nicht *snief*
Aber zumindest sind wir beide freigeschaltet *juhu*
Profilbild
********BEES
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_x:
Ganz viel Spaß an alle langjährigen Partyfreunde, mit denen ich seit vielen Jahren zusammen gefeiert habe. Nachdem ich mich 2x beworben habe, wurde ich aufgrund meiner „unzureichenden“ Antworten wieder nicht als Mitglied aufgenommen. Anscheinend soll man den kompletten Wortlaut auf der Homepage kopieren, als Tipp. Meine Freundinnen hatten ähnliches geschrieben. Naja, egal. Ich passe also plötzlich nicht mehr ins Konzept.

Mein bereits verkauftes Ticket werde ich also nicht mehr brauchen;)

Macht es gut Leute, ich habe es nicht nötig zu betteln😘

Es ging nicht ums betteln oder sonstiges *g* Deine Antworten zu der "was ist konsens" Frage waren schlichtweg falsch! Da spielt es keine Rolle ob du die Partys jahrelang besuchst oder seit Ewigkeiten im Joyclub bist - da wird keine Ausnahme gemacht - das betrifft auch andere BewerberInnen. Du fragtest uns woran es liegt das du nicht aufgenommen wurdest, wir gaben dir die Antwort und sagten das du dein Profil für eine weitere Prüfung korrigieren kannst. Wenn du das als Ablehnung gesehen hast tut es uns leid.

Generell:
Weil jetzt geschrieben wurde das wir willkürlich und selektiv freischalten - NEIN.
Wir prüfen jede Bewerbung und jeden Text. Wer es aber NICHT hinbekommt auf die Frage "was ist Konsens" mit mehr als einem Wort zu antworten, der muss sich eben auch nicht wundern das er/sie nicht freigeschaltet wird *g*

Warum sollen wir die belohnen die sich keine Mühe geben, wenn es andere tun?

Wir geben fast jedem eine zweite Chance sein Profil zu verbessern (in der Regel dann, wenn alles andere passt, bis auf eine Antwort - hier meist zum Thema was Konsens ist) wenn die Person dieser Möglichkeit nicht nachkommen will oder es trotz Verbesserung immer noch falsch macht, dann können wir da auch nicht viel tun.

Wir haben schon einige Anfragen von vornerein gelöscht bzw abgelehnt wenn kein gescheiter Bewerbungstext geschrieben wurde in Kombi mit 1-2 falschen teils wirklich absurden Antworten
(als Beispiel "Was ist Konsens?" - "Spaß haben", hier müssen wir garnicht lange überlegen....)
die Personen bekommen dann z. B. keine weitere Möglichkeit ihr Profil zu korrigieren.

Jeder hier hat jederzeit die Chance uns anzuschreiben und zu fragen woran es liegt wenns nicht geklappt hat. In der Regel kann man über alles sprechen *zwinker*
**********vibes Paar
26 Beiträge
Zitat von *****603:
Zitat von **********vibes:
Zitat von *****603:
Oder man könnte sich als Paar registrieren und dementsprechend auch zwei Tickets bekommen.

Geht das denn?
Nein das geht leider nicht *snief*
Aber zumindest sind wir beide freigeschaltet *juhu*

Ich finde es ehrlich gesagt blöd. Wir haben hier auf joy nur ein Profil und gehen immer zusammen hin. Das führt schon wieder irgendwie zu mehr Stress.
*********Eye71 Frau
127 Beiträge
Da gebe ich euch Recht...finde es Paaren gegenüber auch irgendwie ungünstig das die nicht gemeinsam registriert werden können und somit auch safe 2 Tickets kaufen können...obwohl ich nach längeren Anlaufproblemen für die beiden letzten Flowers auch Tickets bekommen habe, kann ich durchaus auch die anderen verstehen, die es nicht immer sofort schaffen sich rechtzeitig einzuloggen und oder an den VVK Terminen nicht früh genug dran denken. Ticketkauf für die Flowers ist definitiv auch immer mit Nervenkitzel verbunden! Meine Meinung...Muss nicht gefallen, ist aber so.
Liebe Grüße Greeny
****z83 Mann
90 Beiträge
Ich glaube, es soll vermieden werden, hinterher Tickets zu horten. Du kaufst 2. Dein Partner kauft 2. Sind 4 weg. Usw. Ich glaube, es ist schwer zu überblicken, wie viele hat jetzt jeder einzelne.(hat sich einer vom paarprofil vielleicht doch noch ein Single Profil gemacht?) Somit pro Person eine. Damit dann auch hinterher für den normalen Verkauf welche übrig bleiben.
Hinzukommt....wie viele member gibt es. Es wissen ja alle um das knappe Kontingent und das große Geschrei, mal wieder keine karte bekommen zu haben. Ich kann das Team schon verstehen. Es ist für die ja jetzt auch der Prototyp. Und wir alle wissen, verbesserungen nehmen die sich immer an und stellen Schrauben nach. Warten wir doch einfach ab, wie es läuft. Noch gab es keinen vvk und wissen nicht, wie gut oder schlecht es läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.