Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cap-Elfen Community
1585 Mitglieder
zum Thema
Outfit für Flowers & Bees1
Ich möchte erstmalig an der nächsten Flowers & Bees Party teilnehmen…
zum Thema
Kinky Techno Events wie Flowers & Bees oder KINKY GALORE?1
Hey ihr Lieben, ich bin schon zweimal auf einer Kinky Galore…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OFFIZIELLER THREAD:FLOWERS & BEES FAHRGEMEINSCHAFT 23.08.🚘

Profilbild
********BEES
1.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OFFIZIELLER THREAD:FLOWERS & BEES FAHRGEMEINSCHAFT 23.08.🚘
Für das Sommer-Closing am 23.08.
*einhorn* *einhorn* *einhorn*

Wer bietet sich an?
Wer sucht noch Platz?
Wer möchte nicht allein im Dunkeln fahren? *ggg*
Und wer hat keine Lust den Taxifahrer vollzulabern? - oder vll doch und dann nicht allein *ggg*

FINDET EUCH HIER UND „KOMMT“ GEMEINSAM ZUR PARTY!💥💥💥
*******llen Frau
51 Beiträge
Hey, würde gerne jemand aus Osnabrück finden, der mich mitnehmen kann. Ich beteilige mich natürlich an Spritkosten.
LG Nelli
*******nin Mann
33 Beiträge
Hey ihr lieben Blumen und Bienen,

ich werde am 23.08. von Kassel aus wie immer zur Flowers starten und habe aktuell noch 4 Plätze frei. Gerne kann ich euch auch unterwegs an der Strecke einsammeln. Ich fahre nach der Party auch wieder zurück.

LG

Felix
******ute Paar
25 Beiträge
Ihr 🌸 und 🐝, habt ihr Platz im Auto?
Würdest du/ihr uns mitnehmen?
Kommen aus Wuppertal und beteiligen uns gerne an den Spritekosten 😊
Gerne PN
*********ross Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

wie immer fahre ich über Neuss, Düsseldorf nach Essen und plane gegen 1700h im Flowers Hotel anzukommen. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen *g*
******hen Frau
85 Beiträge
🌷Hallo Bienchen und Blümchen 🐝

Fährt jemand an Vechta vorbei oder aus dieser Umgebung hin ? Ich bin voller Vorfreude und möchte diese schon am liebsten auf dem Hinweg feiern und brüllend singen *headbang* teilen.. fahr sonst alleine.. aber das ist echt langweilig 🥲

Freue mich über Gesellschaft.. *hochleb*

P.s
Eine Freundin kommt aus dem Umfeld Hildesheim - könnte da auch eine Fahrgemeinschaft vermitteln, da sie kein Joy hat.

DM *danke*
*******ver Mann
28 Beiträge
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Darmstadt/Frankfurt und würde mich sehr darüber freuen *freu*

Lg aus Darmstadt
*****caX Frau
1 Beitrag
🌺🐝🙋🏼‍♀️ Helloooo, ich würde ab plz 27367 Fahren. Da ich leider Samstag arbeiten muss müsste ich auch morgens wieder zurück. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse zusammen zu fahren ? 🙃 gerne per PN melden. 🐝🌺
*********erdam Mann
3 Beiträge
Is somebody from Amstedam / Netherlands?
*********xcite Paar
3 Beiträge
Hey *g*
Wir fahren von Arnsberg über Dortmund und haben noch 3 Plätze frei. Meldet euch gerne per pn. *g*
*******gel Frau
227 Beiträge
Guten Abend,

hat vielleicht noch jemand 2 Plätze im Auto frei? Im Umkreis von Bochum wir wollten so denk ich mal gegen 22 Uhr hier los fahren. Natürlich gegen Spritgeld.

Vielleicht findet sich ja jemand. 🌺🐝
Gerne CM *mail*
*********se89 Frau
28 Beiträge
Hey ihr Lieben, fährt heute Abend jemand zufällig von Düsseldorf-Zentrum auf die flowers und hätte noch einen Platz frei? 🙂
*********ross Mann
19 Beiträge
Hallo Miniemouse89,

bin kein Premium, deswegen dieser Weg: ich könnte Dich mitnehmen. Fahre ab ca. 1730h ins Flowers Hotel
Zitat von *********se89:
Hey ihr Lieben, fährt heute Abend jemand zufällig von Düsseldorf-Zentrum auf die flowers und hätte noch einen Platz frei? 🙂

Hallo Miniemouse89,

bin kein Premium, deswegen dieser Weg: ich könnte Dich mitnehmen. Fahre ab ca. 1730h ins Flowers Hotel
*********se89 Frau
28 Beiträge
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bereits eine Mitfahrgelegenheit gefunden. 😊

Zitat von *********ross:
Hallo Miniemouse89,

bin kein Premium, deswegen dieser Weg: ich könnte Dich mitnehmen. Fahre ab ca. 1730h ins Flowers Hotel
Zitat von *********se89:
Hey ihr Lieben, fährt heute Abend jemand zufällig von Düsseldorf-Zentrum auf die flowers und hätte noch einen Platz frei? 🙂

Hallo Miniemouse89,

bin kein Premium, deswegen dieser Weg: ich könnte Dich mitnehmen. Fahre ab ca. 1730h ins Flowers Hotel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.