Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen im Wabennest - Vorstellung

Profilbild
********BEES
1.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen im Wabennest - Vorstellung
Ihr seid neu hier oder schon alte Hasen und begleitet uns seit Day 1?

Stellt euch doch gerne einmal vor *regenbogen*

Wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum und auf unseren Events
**********larly Paar
9 Beiträge
Huhu, wir sind Steffi und Mark und werden beim stürmischen Herbstflug zum ersten Mal auf einer F&B Party sein *dance*
Wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt, wie diese Art von Party für uns ist und was die Nacht alles so bringt *sekt*
**********Adept Mann
1.579 Beiträge
Okay
Wer ich bin ?
Der verrückte alte Mann welcher gerne die Tanzstange rockt und beim Tanzen Stahlfesseln und Ketten trägt und am liebsten barfuß tanzen würde, sich auch dagegen wehrt fette Boots zu tragen, sind mir auf der Tanzfläche einfach zu unbequem .
Ansonsten gerne sehr bunt unterwegs, nicht nur auf der Flowers&Bees.
Privat allerdings eher schüchtern.

LG DbA
*******1980 Mann
218 Beiträge
Ich bin seit der ersten Flowers dabei und habe nur die 5 jährige Jubiläumflowers verpasst. Es war meine erste Kinkyparty und sofort ein Safespace in dem ich mich ausprobieren konnte. Ich bin mit der Flowers groß geworden, vermisse manchmal die überschaubaren Zeiten, aber ich gönne der Flowers ihren Erfolg und genieße jede Minute dort.
Wir haben Jahreskarten und ich werde auch in den kommenden Jahren versuchen eine (bzw. 2 ) Jahreskarten zu kriegen.

LG Arne
*****n82 Mann
140 Beiträge
Hey und Hallo in die Runde🖖
Meine erste Flowers war letztes Jahr, der stürmische Herbstflug.Nachdem ich meine ersten Eindrücke „verarbeitet“ hatte merkte ich schnell das ich mehr möchte😊
Die Menschen und lockere Atmosphäre gefällt mir richtig gut und möchte versuchen so häufig wie möglich zu kommen.
Und nebenbei, die Flowers hat mir indirekt bei meinem recht späten Outing geholfen. Von daher hat sie sowieso einen besonderen Stellenwert bei mir gefunden!
****z83 Mann
97 Beiträge
Hallo *wink*
Meine erste Flowers war im Januar....mein Freund hat mir die Karte zum Geburtstag geschenkt. Völlig nervös und so "oooh mein Gott,was passiert da, wie werde ich angeguckt " - panisch hab ich dann nach Klamotten geguckt.....und schnell gemerkt.....alter louie, is das positiv hier. Seitdem war ich auf jeder Flowers und finde es eine willkommene Abwechslung anders feiern zu gehen. Normal hetero feiern gehen ist oft "geladener", was ich hier nie feststellen konnte. Schwul feiern gehen ist auch easy peasy. Aber oft hast du da die cheerleader-queen, die ein Rudel anführt und dieser Blick....von oben nach unten....wir sind halt auch nicht einfach 🤣🤣 aber auf der Flowers sprühen die Menschen. Man fühlt sich wohl und ist einfach wer man ist. Und ich freue mich immer wieder aufs neue, die Menschen wiederzusehen, die ich dort schon kennen lernen durfte 🫶
****ni Mann
2.389 Beiträge
JOY-Angels 
Hello! *wink*

In den letzten Monaten habe ich mich aus diversen Gründen recht rar gemacht, soll heißen in diesem Jahr war ich auf noch keiner Flowers. *panik* Aber das wird sich jetzt ändern - für den August und den September habe ich (bzw. haben wir) Karten. *troet* Ich freue mich riesig, nach dieser langen Durststrecke wieder dabei zu sein. Ich konnte noch von den ganzen Flowers im Vorjahr zehren, aber jetzt wird es echt mal wieder Zeit.

Erotische Partys insgesamt kenne ich nun seit 2009, dann kam eine lange Durststrecke diesbezüglich, welche mit dem Ende des Lockdowns für mich endete. Ich "erfand" mich neu, ich entdeckte die Flowers für mich und fühlte mich wie zuhause: einerseits erinnert an meine erste Phase der erotischen Partys, aber noch viel mehr erinnert mich die Flowers - insbesondere die BeesHall - an meine wilde Techno-Zeit in den 90ern. Spätestens jetzt merkt man, ich bin schon älter. *zwinker*

Die BeesHall elektrisiert mich ohne Ende und daher freue ich mich riesig, in einem guten Monat wieder dort zu sein. *herz2*
********aded Mann
534 Beiträge
Oh wie schön.

Erst die Flowers letztes Jahr im Sommer selbst entdeckt und dann hier natürlich auch der Gruppe angeschlossen.

Partys machen Spaß und sind so herrlich vielfältig. Und hier auch schon die eine andere Anregung entdeckt. Von daher toller Mix. 😎
Ich hoffe die kleine Blume ist gestattet. 😊
******ose Paar
26 Beiträge
Wir sind Melina und Christoph und seit November letzten Jahres dabei *g* für uns war die flowers ein Wegbereiter in die Welt des auslebens von Kink und Fetisch *g* zudem haben wir uns als plus size Menschen dort noch nie „herabgesetzt“ oder komisch angeschaut gefühlt, was man anderorts ja gerne mal hat. Wir fühlen uns pudelwohl. Im August setzen wir tatsächlich einmal aus, freuen uns aber schon sehr auf den Herbstflug *g*
*******n_04 Mann
124 Beiträge
Bin seit der ersten Flowers dabei.
Damals noch weniger Hallen, aber dafür mit Schnee ab Mitternacht.
Seitdem nur wenige Flowers verpasst und dieses Jahr mit Jahreskarte.

Auch wenn viele Besucher meine Kinder sein könnten, ist es immer wieder eine Freude dem Alltag zu entfliehen.
*******ime Frau
1 Beitrag
Hello ❤️
Ich bin noch recht neu und besuche im September das zweite Mal die Flowers ! Das ganze Konzept wirke auf mich super durchdacht und ich finde es super dass Toleranz und Akzeptanz feste Bestandteile davon sind 🥰
Ich hoffe in den nächsten Jahren noch häufig auf die Party gehen und noch viel mehr Erfahrungen machen zu können 🥰💕
Bis jetzt ist, neben der Party selber, meine Lieblingsaktivität ein Outfit für die kommende Party zu planen 🥰💕
******NRW Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus Essen, aber war noch nie auf einer kinky Party.
Hätte aber demnächst mal Lust mit einer erfahrenen Begleitung hinzugehen, sofern man Tickets bekommt 😉
Bis bald
*********1197 Frau
5 Beiträge
Hello,

ich bin ebenfalls NRW-ler und habe mich schon auf diversen Kinky Partys wiedergefunden. Die Flowers dieses Jahr ist allerdings meine erste Flowers und eher ein "mal angucken", denn man hört doch sehr viel darüber auf verschiedensten Plattformen darüber. Man sieht sich also auf jeden Fall 😁
******NRW Mann
76 Beiträge
Warst du auf der letzten Party oder planst du eher die nächste ein? 😉
Erfahren bist du ja, dass könnte ggf. zukünftig gerne mal passen 😜
Hallo ☀️ 🤭
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin Line und noch relativ neu in der Community.. Da ich aber sehr neugierig und experimentierfreudig bin steht jetzt im September die erste Party an 🔥
Und vllt sieht man sich dann ja öfter 🤭
*******v93 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

Werde Ende September ,mit meiner Freundin, das erste mal auf der flowers bzw erste mal überhaupt auf einer kinky Party sein.
Entsprechend sind wir beide etwas aufgeregt aber freuen uns auch schon auf das was uns erwarten wird.

Kommen die meisten schon direkt vom Hotel etc fertig gekleidet dort hin oder ziehen sich viele dort um ?

Sind im nahe gelegenen Holiday Inn untergekommen für die Nacht. Und weiß noch nicht ob wir von dort aus fertig zur flowers gehen oder vor Ort umziehen 🤔
*******1980 Mann
218 Beiträge
Zitat von *******v93:
Hi zusammen,

Werde Ende September ,mit meiner Freundin, das erste mal auf der flowers bzw erste mal überhaupt auf einer kinky Party sein.
Entsprechend sind wir beide etwas aufgeregt aber freuen uns auch schon auf das was uns erwarten wird.

Kommen die meisten schon direkt vom Hotel etc fertig gekleidet dort hin oder ziehen sich viele dort um ?

Sind im nahe gelegenen Holiday Inn untergekommen für die Nacht. Und weiß noch nicht ob wir von dort aus fertig zur flowers gehen oder vor Ort umziehen 🤔

Es gibt sowohl eine normale Garderobe an der man Jacken abgeben kann, als auch einen Unkleidebereich mit Taschenabgabe.
Ich wohne im direktem Umfeld des Delta, so dass ich meist ne Jogginghose und Jacke drüberziehe und diese in die sehr kleinen Spinde (2Euro) stopfe.
Es kam immer mal wieder vor, dass Autos mit Halbstarken Rund ums Delta gecruist sind zum gaffen.
*********ng666 Mann
6 Beiträge
Hey hallo, ich bin hier ganz neu unterwegs. Habe mich aber schon seit längerem mit diesem Thema beschäftigt und freue mich auf neue Erfahrung.
*****815 Paar
47 Beiträge
Hallo alle Zusammen, wir sind Paula und Mario und waren noch nie auf der Flowers.....was jetzt ja mal höchste Zeit wird ;-).
Wir freuen uns auf die Party ( Wenn wir mal durch die Ticketbörse gestiegen sind *zwinker*
********_MUC Mann
43 Beiträge
Servus Mitanand! 👋😃

Das klingt echt wie ne coole Party und auf jeden Fall die lange Reise aus München wert zu sein! Ich freue mich auf bunte und sexy Partys mit euch!
✨🤩❤️‍🔥✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.