Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen & Vorschläge

Profilbild
********BEES
1.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Extra Cosplay Thread für Outfits haben wir hier angelegt *g*
FLOWERS & BEES: ✨OUTFITINSPO‘s: Fantasy & Fetishes: Cosplay Special✨
*******1980 Mann
209 Beiträge
Ich habe auf der letzten Flowers wieder einige Personen mit Gehbehinderungen und Gehhilfen gesehen.
Meine Anregung wäre, dass diese Personen (mit Begleitperson) den Eingang für Jahreskartennutzer mitbenutzen dürfen, gerade jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit.
Diese wenigen Personen mehr, würde die Fastlane gut verkraften und betroffenen Personen das Leben wahrscheinlich deutlich vereinfachen.
Profilbild
********BEES
1.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1980:
Ich habe auf der letzten Flowers wieder einige Personen mit Gehbehinderungen und Gehhilfen gesehen.
Meine Anregung wäre, dass diese Personen (mit Begleitperson) den Eingang für Jahreskartennutzer mitbenutzen dürfen, gerade jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit.
Diese wenigen Personen mehr, würde die Fastlane gut verkraften und betroffenen Personen das Leben wahrscheinlich deutlich vereinfachen.

Dürfen sie jederzeit machen *g* Die, die uns im Vorfeld anschreiben (müssen das mit der Begleitperson vorab wissen) bekommen dies in der Regel auch als Antwort, das sie eben durch die Fastlane oder sogar durch das große Tor draußen hineingelassen werden können. Man muss uns nur bescheid sagen damit wir auch bescheid wissen und entsprechend handeln können *g*
****xXx Paar
111 Beiträge
Hi ^^
Auf die Gefahr hin, hier falsch zu sein: gibt es einen Thread über die morgige Party selbst? Ich war jetzt leider über ein Jahr nicht mehr dabei, würde mich aber gerne vor der Party auf eine Pre-Party begeben. In den Foren konnte ich leider keine entsprechenden Beiträge finden, daher meine Frage hier an euch: Gibt es irgendwo einen Thread dazu? Am liebsten würde ich mich ja anderen Gruftis anschließen (wegen der Musik ^^).

Liebe Grüße
Alex
****ni Mann
2.388 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****xXx:
Hi ^^
Auf die Gefahr hin, hier falsch zu sein: gibt es einen Thread über die morgige Party selbst? Ich war jetzt leider über ein Jahr nicht mehr dabei, würde mich aber gerne vor der Party auf eine Pre-Party begeben. In den Foren konnte ich leider keine entsprechenden Beiträge finden, daher meine Frage hier an euch: Gibt es irgendwo einen Thread dazu? Am liebsten würde ich mich ja anderen Gruftis anschließen (wegen der Musik ^^).

Liebe Grüße
Alex

Hier wirst du fündig: FLOWERS & BEES: 🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 08.11.2024 🌈 - Essen (08.11.2024)

*g*
****xXx Paar
111 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ****xXx:
Hi ^^

Liebe Grüße
Alex

Hier wirst du fündig: FLOWERS & BEES: 🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 08.11.2024 🌈 - Essen (08.11.2024)

:)
Dankeschön - aber der Link führt mich ja nur zur Ticketbörse, ein Ticket habe ich ja bereits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.