Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen & Vorschläge

Profilbild
********BEES
1.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen & Vorschläge
Ihr habt Fragen und Vorschläge zu unseren Events?

Allgemeine Themen bei denen ihr keine Antwort findet?

Hier habt ihr die Möglichkeit alles zu fragen was euch auf dem Herzen brennt.
*****ddy Mann
18 Beiträge
Moini,
ich mal wieder. Ich und ein paar freunde dachten darüber nach, ob eine weibliche Riggerin nicht mal eine interessante Erweiterung wäre.
Wäre n cooles Zeichen und fände ich als Mann mega spannend.
*********_sein Paar
75 Beiträge
Wir fänden es toll wenn sich "suchende Gäste", also diejenigen die Single, allein auf der Party oder im Flirtmodus sind eine Möglichkeit hätten dies nonverbal zu kommunizieren. Z.B. mit einem farbigen Armband.
Der Satz "Sorry, ich bin vergeben." ist aktiv und passiv irgendwann ermüdend.
Und so hätten es introvertierte und Newbees sicher auch leichter mit anderen in Kontakt zu treten. *happy*
***81 Mann
35 Beiträge
Statt oder zusätzlich zu Glitzer wäre eine Body Painting Station sehr nett.
Das muss ja nicht ausarten mit aufwändigen Paintings, aber kleine Tattoo-artige Paintings sind sicher machbar.
Wir waren Mal auf einem Kindertag in der Philharmonie, da wurde das recht schnell für die Kinder gemacht. Das war sehr schön und ging schnell.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Ich fände eine Wechselarea toll, wo jede Veranstaltung andere Musik läuft. Mal Hardtechno, mal Psytrance, mal einfach Abriss mit Querbeet, usw.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Ich fände außerdem einen kleinen Bereich schön, an dem Gäste ihre selbstgemachten Outfits vorstellen können (zum Beispiel mit Kleiderpuppen) und Feedback für ihre Ideen un Kreationen bekommen können, denn nicht jedes Outfit steht dem eigenen Körper.

Evtl. wäre auch ein kleiner Shopbereich (vielleicht vor dem Outfitcheck) eine Idee, so könnten abgelehnte Outfits ersetzt werden.
*******tass Frau
27 Beiträge
Ich plädiere immer noch für einen Crêpes oder Churros stand. ❤️ Ich brauche an dem abend immer was süßes, aber eben mehr als n bisschen schoki oder Gummibärchen! 😇 Bitte stimmt dafür! ❤️
***_n Mann
38 Beiträge
Bei meiner ersten Flowers gab es eine richtig ordentliche Spinning-Pole-Stage. Zu der Zeit hatte ich noch kein Training... .
Inzwischen könnte ich mich daran schon ordentlich auslassen, jedoch scheint die leider nicht zur Standardaustattung zu gehören.
Ich fände es geil, wenn auf jeder Flowers eine Pole mit Spinfunktion bereitstünde.
Daran dürften sich auch andere Athleten und Athletinnen sowie Gäste erfreuen, die gern zuschauen oder sich ausprobieren möchten.
***_n Mann
38 Beiträge
Zitat von ***81:
Das muss ja nicht ausarten mit aufwändigen Paintings, aber kleine Tattoo-artige Paintings sind sicher machbar.
Wir waren Mal auf einem Kindertag in der Philharmonie, da wurde das recht schnell für die Kinder gemacht. Das war sehr schön und ging schnell.

Das ganze dann bitte mit Neon-Farben, sodass es schön bunt im schwarzlicht leuchtet 😁
Eine flowers ohne Glitzerstaub wird es sicher nicht geben, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist.
*******art Mann
346 Beiträge
Apropos Schwarzlicht!
Ist ja leider auf der Flowers kaum bis nicht vorhanden. 🥲
Wir hatten das Thema ja schon öfters aber vielleicht besteht ja doch mal die Möglichkeit es vermehrt einzusetzen denn gerade bei den vielen bunten Outfits oder wie bei mir auch gern getragenen UV aktiven Bodys käme das echt gut rüber. Ein Strahler hier, ein Strahler dort…
Bitte! *liebguck*
*******dala Frau
378 Beiträge
Zitat von ***81:

Die Airbrush Station mit body paint (auch in neon/uv) gab es schon vor meiner Glitzerstation auf der flowers. 😅 Sie ist auch auf den Plänen vermerkt. Im Sommer draußen im Love Garden, in den kälteren Monaten steht der gute in der Honey hall! 🙃
***_n Mann
38 Beiträge
Zitat von *******art:
Apropos Schwarzlicht!
Wir hatten das Thema ja schon öfters aber vielleicht besteht ja doch mal die Möglichkeit es vermehrt einzusetzen denn gerade bei den vielen bunten Outfits oder wie bei mir auch gern getragenen UV aktiven Bodys käme das echt gut rüber. Ein Strahler hier, ein Strahler dort…
Bitte! *liebguck*

Nicht vorhanden würde ich nicht behaupten - es gibt einen Bereich der sogar sehr gut mit schwarzlicht ausgestattet ist - das ist jedoch leider kein Tanzbereich - das wäre schon ne coole Sache wenn 1-2 Tanzbereiche mit kräftigem schwarzlicht die Gäste zum leuchten bringen.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Zitat von ***_n:
Zitat von *******art:
Apropos Schwarzlicht!
Bitte! *liebguck*

Nicht vorhanden würde ich nicht behaupten - es gibt einen Bereich der sogar sehr gut mit schwarzlicht ausgestattet ist - das ist jedoch leider kein Tanzbereich - das wäre schon ne coole Sache wenn 1-2 Tanzbereiche mit kräftigem schwarzlicht die Gäste zum leuchten bringen.

Technohalle auf der Bühne flouresziere ich immer extrem *zwinker*
**********Adept Mann
1.586 Beiträge
Was die Tanzstange angeht: es ist einr x-pole stage lite , einstellbar static/spinning , man braucht den passenden Inbusschlüssel
***_n Mann
38 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Was die Tanzstange angeht: es ist einr x-pole stage lite , einstellbar static/spinning , man braucht den passenden Inbusschlüssel

Und die ist immer da?
Ich weiß leider nicht mehr wie die Bereiche alle heißen, aber bei meiner ersten flowers war sie mittig in einer länglichen Halle positioniert und die war längs durch ein Podest geteilt. Die Polestage oben drauf.

Beim letzten Mal habe ich eine auf der Mainstage gesehen - da ist aber ständig viel zu viel los - alle drängen sich drumherum und man hat gar keinen Platz sich frei zu bewegen 😕
Und vielleicht lag es nur am Licht, aber in meiner Erinnerung war die bei meiner ersten Flowers in wesentlich besserem Zustand.
Bei der oben beschriebenen Position mit dem Podest stand jedenfalls niemand zufällig oder dicht gedrängt um die Stange herum. Da wurde sie auch benutzt. Das würde ich mir wieder wünschen.

Danke für den Hinweis mit dem Inbusschlüssel - darf man das dann Eigenmächtig umstellen?
**********Adept Mann
1.586 Beiträge
Als Fachkraft , ich war 3 mal technischer Leiter bei der IPSF Meisterschaft in Dortmund sage ich mal ja , schließlich ist die Stange dafür gebaut, was den Zustand der Stange angeht: Naja , sie steht auf einer Party und wird von allen benutzt welche das wollen, auch mit fetten Boots mit Metallschnallen, das überlebt keine Stange lange , sie ist mittlerweile halt abgenutzt und sollte mal gewechselt werden, die Frage ist nur ob sich das lohnt? Professioneller Ansprüche haben halt die wenigsten auf der Party .
Standplatz:

Die Bühne wird halt immer vom Partyvolk beschlagnahmt, von daher ist eine gute Poledance Performance nur sehr früh möglich was ich meistens ausnutze , nach 23.00 Uhr geht da fast nichts mehr .
Eine Stange nur für gute Amateure oder Profis wäre wünschenswert, ich empfehle eine 45mm Gympole stage , nur wird die niemand kaufen und auf einer Massenparty hinstellen wollen.
Abgesperrter Bereich nur für Aeril Art ?

Wäre ich definitiv dafür, dann muss aber mehr auf der Bühne stehen als eine Tanzstange : Hoop Silk Chains.
***_n Mann
38 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Als Fachkraft , ich war 3 mal technischer Leiter bei der IPSF Meisterschaft in Dortmund sage ich mal ja , schließlich ist die Stange dafür gebaut, was den Zustand der Stange angeht: Naja , sie steht auf einer Party und wird von allen benutzt welche das wollen, auch mit fetten Boots mit Metallschnallen, das überlebt keine Stange lange , sie ist mittlerweile halt abgenutzt und sollte mal gewechselt werden, die Frage ist nur ob sich das lohnt? Professioneller Ansprüche haben halt die wenigsten auf der Party .
Standplatz:

Die Bühne wird halt immer vom Partyvolk beschlagnahmt, von daher ist eine gute Poledance Performance nur sehr früh möglich was ich meistens ausnutze , nach 23.00 Uhr geht da fast nichts mehr .
Eine Stange nur für gute Amateure oder Profis wäre wünschenswert, ich empfehle eine 45mm Gympole stage , nur wird die niemand kaufen und auf einer Massenparty hinstellen wollen.
Abgesperrter Bereich nur für Aeril Art ?

Wäre ich definitiv dafür, dann muss aber mehr auf der Bühne stehen als eine Tanzstange : Hoop Silk Chains.

Prinzipiell fände ich das super - ist halt die Frage in wie das vernünftig umgesetzt und der Zugang reguliert wird.

Aber wie bereits beschrieben - bei meiner ersten Flowers stand die Pole nicht auf der Mainstage.
Allein sie so zu positionieren, dass man nicht bequem in unmittelbarer Nähe stehen und tanzen kann, macht eine Menge aus.
**lo Mann
43 Beiträge
Vorschlag für eine Ticketsbörse
Mein Vorschlag zur Vermeidung von Schwarzmarkt und unzulässigem Weiterverkauf von Karten zu erhöhten Preisen:

Ich schlage eine Verkaufsstruktur vor, die sich an dem Modell des Tomorrowland-Festivals orientiert und für die Flowers angepasst werden könnte.

Der Plan sieht vor, dass Stammgäste (Member) zwei Stunden vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart exklusiven Zugang zu den Tickets erhalten. Während dieser Zeit können ausschließlich Member Karten kaufen, wodurch externe Käufer ausgeschlossen sind. Für Members sollten maximal 2 Tickets pro Person erlaubt sein.

Jeder Käufer, ob Member oder Gast, sollte ein Konto bei Flowers haben. Externe Käufer können bis zu 4 Tickets pro Person erwerben, ebenfalls mit einem Konto. Nach dem Kauf haben alle Käufer bis zu zwei Wochen Zeit, ihre Tickets auf andere Personen zu übertragen, falls sie mehr als ein Ticket gekauft haben. Am Ende darf auf jedem Namen/Account nur eine Karte verbleiben. Die neuen Empfänger müssen ebenfalls ein Konto haben; andernfalls verfallen die Karten und werden in einer späteren Verkaufsphase wieder verfügbar.

Der gesamte Verkauf sollte ausschließlich über die Website (Flowers) abgewickelt werden, um höhere Preise und unzulässige Verkäufe zu verhindern.

Auf diese Weise können die Veranstalter genau nachvollziehen, wer eine Karte besitzt und wer tatsächlich anwesend ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Genießt die Sonne ☀️ und bis bald 👋🏼🫶🏼🌸

Liebe Grüße,
Milo
*******oon Mann
101 Beiträge
Ich verstehe die Idee dahinter, glaube aber, dass die Umsetzung recht aufwendig und dementsprechend teuer wird und damit das Budget der Flowers für soetwas bei weitem sprengt.
Zudem werden Tickets ja auch oft "offline" weitergegeben und auch nicht jeder möchte seine Daten für soetwas weggeben.
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Wie funktioniert das mit dem SubVerleih?
Danke
Profilbild
********BEES
1.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********nan73:
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Wie funktioniert das mit dem SubVerleih?
Danke

Du möchtest dir einen Sub ausleihen?:
• du gehst einfach zum stand, guckst was für dich dabei ist und ob der Sub dann frei ist - sollte dies der Fall sein kannst du dir einen für eine bestimmte Zeit ausleihen.

Du möchtest selbst Sub sein?
• Dann kannst du dich vor Ort eintragen lassen für den Abend

Im Prinzip ganz simple *g*
******ona
3 Beiträge
Hilfe für neue !
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe Karten für November bekommen und ich werde mir meinem Freund hingehen.
Wir sind als Paar noch recht neu in diesem Bereich unterwegs, möchten aber diese Erfahrung machen.
Habt ihr da Tipps?
Achja, ich fände zusätzlich zum normalen Outfitinspo Thread einen speziellen kinky Cosplay thread.

Anbei ein Bild von mir, so bin ich zur letzten Party gegangen; allerdings schon länger her und es war keine Flowers
*******1980 Mann
222 Beiträge
Das Outfit ist schön.
Ein Cosplay Outfit für November ist ja kein Muss, aber für die Flowers darf es gerne bunt sein (auch wenn schwarz natürlich erlaubt ist).
******ose Paar
27 Beiträge
Zitat von *********_sein:
Wir fänden es toll wenn sich "suchende Gäste", also diejenigen die Single, allein auf der Party oder im Flirtmodus sind eine Möglichkeit hätten dies nonverbal zu kommunizieren. Z.B. mit einem farbigen Armband.
Der Satz "Sorry, ich bin vergeben." ist aktiv und passiv irgendwann ermüdend.
Und so hätten es introvertierte und Newbees sicher auch leichter mit anderen in Kontakt zu treten. *happy*

Genau das wollte ich auch gerade anbringen. Find ich super!
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Ich wäre auch dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.