Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4954 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln beim Ticketweiterverkauf

Profilbild
********BEES
1.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln beim Ticketweiterverkauf
Ihr Lieben

bei jeder Party das selbe Spiel - WENN ihr eure Tickets verkauft, dann bitte NUR zum Original Preis.

Heißt im Klartext 37 Euro bei den Standard bzw. 33 Euro bei den Premium Tickets (+2-3 Euro bei Paypal Käuferschutz) alles darüber hinaus wird von uns nicht gerne gesehen.

Uns ist es auch egal ob ihr die Tickets vorher bereits für 50 oder mehr gekauft habt...wir bekommen fast täglich Nachrichten von anderen Usern hier wo wir darauf hingewiesen werden das man doch bitte ein Angebot abgeben solle oder das man 60,70 oder mehr pro Ticket verlangt.

Wir schließen diese Menschen hier aus der Gruppe, wie auch dem Flowers and Bees Memberportal aus und ihr bleibt auf euren Karten sitzen! Es besteht kein Grund andere Leute abzuzocken und euch selbst daran zu bereichern.

Danke
Euer Flowers and Bees Team
*********STcom Mann
2.010 Beiträge
Dürfte man die Tickets denn günstiger anbieten, d.h. UNTER dem Originalpreis?
****sis Paar
65 Beiträge
[Dürfte man die Tickets denn günstiger anbieten]
Du darfst die Tickets bestimmt auch verschenken oder preiswerter verkaufen😘.
Gegen Wohltäter hat hier niemand etwas, nur gegen Menschen die aus allem Profit schlagen wollen🤨.
*******ion Mann
2.563 Beiträge
Zitat von ****sis:
[Dürfte man die Tickets denn günstiger anbieten]
Du darfst die Tickets bestimmt auch verschenken oder preiswerter verkaufen😘.
Gegen Wohltäter hat hier niemand etwas, nur gegen Menschen die aus allem Profit schlagen wollen🤨.

Das stimmt fast. Aber nicht nur der Preis 0 Euro ist entscheidend, sondern auch was für Gegenleistung gefordert werden.
Ich habe von vielen Frauen gehört, das Blowjob, Sex etc. Erwartet wurden.

Ich hoffe das mit dem neuen Member Bereich so was extrem minimiert wird und der Schwarzmarkt fast zum erliegen kommt *top2*
*********STcom Mann
2.010 Beiträge
Zitat von *******ion:
Ich habe von vielen Frauen gehört, das Blowjob, Sex etc. Erwartet wurden.

Ernsthaft? Für Tickets für die F&B Party wurde Blowjobs oder Sex erwartet?!
Kaum zu glauben und schlimm, wenn es so wäre!
*******ion Mann
2.563 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Zitat von *******ion:
Ich habe von vielen Frauen gehört, das Blowjob, Sex etc. Erwartet wurden.

Ernsthaft? Für Tickets für die F&B Party wurde Blowjobs oder Sex erwartet?!
Kaum zu glauben und schlimm, wenn es so wäre!

Ja das ist die Herausforderung wenn Angbot größer als Nachfrage ist und "falsche" Personen über eine öffentliche Ticketlink Tickets kaufen konnten.
Es gab die letzten Jahre auch einige Post aller: ich suche dringend ein Ticket zahle auch den doppelten Preis
*********STcom Mann
2.010 Beiträge
Sorry, aber das habe ich noch nie gehört!

Wenn das Angebot größer als Nachfrage ist...
Das ist ja wohl bei vielen Veranstaltungen so!

Und 2 Tage vor dem Termin wurden ja auch noch hier Tickets angeboten(!) und nach der Argumentation auch völlig ohne Blowjobgutschrift!
****ut Mann
446 Beiträge
Krass wie Gros es geworden ist mit eüch ixh kenn noch die zeit spontan. 11-12 Uhr Dahin für 25€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.