Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1699 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spotted - Suche Guilia/Julia

****ap Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Spotted - Suche Guilia/Julia
Hi Guilia oder Julia… wir haben auf der letzten Flowers am 23.8. bis zuletzt wild im leichten Regen getanzt, aber dann uns iwie aus den Augen verloren…

Melde dich, wenn du das hier liest…

Foe
*********ededx Mann
24 Beiträge
Ich suche…die attraktive Dame, die gegen 3 Uhr / 3.30 Uhr mit mir in der Kaffee-Lounge saß. Dunkle Haare, Tattoo auf dem rechten Oberarm. Der Oberkörper nur durch ein schönes Leder-Harness bekleidet. Sitzplatz in der rechten Ecke einer Couch. Getränk: Prosecco/Sekt. 😉 Vielleicht du finde ich Dich ja hier wieder.
****75 Frau
151 Beiträge
Ich suche nicht, sondern wollte der "Glaserin" nochmals vielen lieben Dank für das schöne und tolle Gespräch aussprechen. Die Wirkung deiner Persönlichkeit, wie bereits gesagt, hat mir über kurz und lang die Stimme verschlagen.

Ein wenig Poesie:

In den Schatten flüstert die Nacht,
win Echo, das sich sanft entfacht,
deine Worte, wie ein leiser Hauch,
verweilen lang, im stillen Brauch.

Durch Glas hindurch, so klar und rein,
erstrahlt dein Wesen, hell und fein,
ein zarter Hauch, der sanft verweht,
doch lange in Erinnerung steht.

Liebe Grüße,
Kim
*******007 Mann
7 Beiträge
Moinsen, habe mit David auf der Flowers and Bees am Freitag 23.08 über eine Stunde wild auf der Tanzfläche rum geküsst:) vielleicht ist David ja hier und liest das:) haben uns leider aus den Augen verloren als du zur Toilette gingst:)
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Ich würde die nette Fee aus München mit der ich mich so nett im Außenbereich so nett unterhalten habe gerne näher kennen lernen.
*****e88 Frau
5 Beiträge
Ich suche den netten Herrn aus Bayern
(Daniel). Haben uns bereits auf der pre Party oben auf dem Dach der Flowers nett unterhalten. Meld dich doch gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.