Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥🌈 Jahreskarte 2025 🌈🔥

Profilbild
********BEES
1.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🌈 Jahreskarte 2025 🌈🔥
🌼🐝 Die Flowers and Bees Jahreskarte 2025 ist da! 🎉 🌼🐝

Da die Nachfrage jetzt immer häufiger aufkame, hauen wir sie jetzt raus!
Unsere exklusive Jahreskarte 2025 für die Flowers and Bees Party ist ab sofort verfügbar.

Was ist neu?

✨ Members Only:
Jahreskarten können NUR noch von verifizierten Members genutzt und gekauft werden - heisst im Klartext: Ihr müsst Member auf unserem Memberportal sein.
Die Anmeldung dort ist kostenlos. Unter http://www.members.flowersandbees.de könnt ihr euch, falls ihr es nicht eh schon seid, anmelden. Warum fragt sich jetzt der ein oder andere von euch? Nur so können wir weitesgehend sicherstellen das die Jahreskarte an jemanden geht, der sich mit Kinky Partys und vorallem aber mit der Flowers and Bees auskennt.

✨ Übertragung
Bisher musstet ihr uns immer per E-Mail bescheid geben wenn ihr die Karte an einen Freund oder eine Freundin weitergegeben habt - dies ist jetzt nicht mehr nötig!
Dank dem Memberportal könnt ihr nun einfach den Namen der Person hinterlegen, welche statt euch am Event teilnehmen wird - dort bekommt ihr einen QR Code generiert welchen ihr an diese Person schicken müsst - damit fällt auch die physische Übergabe der Karte weg. Dies war von vielen gewünscht.

✨ Digital:
Ihr habt die Karte daheim vergessen? Kein Problem - Logt euch über das Memberportal ein und zeigt uns euren QR Code!


Warum also jetzt die Jahreskarte? Zu den bereits oben genannten neuen Punkten kommt noch hinzu:

✨ Kein Stress mehr beim Online-Vorverkauf: kein Warten und Hoffen das man an Tickets kommt!

✨ Schluss mit dem Warten in der Schlange! Mit deiner Jahreskarte genießt du den seperaten Eingang (Fast Lane).

✨ Limitiert auf 400 Stück: Sichere dir dein Exemplar und sei einer von 400 glücklichen Partygästen der im Besitz dieser exklusiven Jahreskarte sein wird.


Null Sorge – 100% Party - 11 mal Flowers 2025!

WICHTIG: So einfach bekommst du deine Karte:
📩 Schreibe uns eine E-Mail an jahreskarte@flowersandbees.de. Bitte direkt mit Namen, Vornamen, Geburtsdatum, sowie deine vollständige Adresse. Die ersten 400 erhalten ihre Karte und können 2025 unvergessliche Momente mit uns erleben. Alle weiteren Details bekommt ihr dann via Mail von uns. Der Kauf ist nur bis zum 31.12.2024 möglich (wenn nicht vorher ausverkauft) Limitiert auf eine Jahreskarte pro Member (Wenn du eine zweite Karte kaufen möchtes, für die Partnerin oder den Partner, muss diese Person ebenfalls Member sein).

💰 Preis: 429 Euro inkl. Mwst (sowie Druck und Versand)
Wir freuen uns auf eure E-Mails und darauf, mit euch gemeinsam die Tanzfläche zu rocken!
Euer Flowers and Bees Team

Hier nochmal die Daten und Preise für 2025
Standard Ticket 38 Euro / Joy Premium 34 Euro

24.01. | 21.02. | 21.03. | 25.04. | 23.05. | 27.06. | 01.08. | 29.08. | 26.09. | 14.11. | 12.12.
**********isney Frau
29 Beiträge
Gestern die Mail geschrieben - jetzt nur noch auf die Rechnung warten 😍
**********Adept Mann
1.511 Beiträge
Mail ist raus , positive Rückmeldung , jetzt noch die Rechnung abwarten und payment erledigen …..
Und ganz besonders auf den 29.08.25 freuen ….
Hineinfeiern in meinen 62 Geburtstag , wenn nichts dazwischen kommt.
*******1980 Mann
194 Beiträge
Zitat von **********isney:
Gestern die Mail geschrieben - jetzt nur noch auf die Rechnung warten 😍

Ebenso
Profilbild
********BEES
1.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ihr euch ja sicherlich denken könnt, haben wir gerade viel um die Ohren mit den Mails *g* wir sammeln gerade alles und melden uns im laufe der Woche mit den Rechnungen und co. *g*

Habt noch einen schönen Sonntag
Euer Flowers and Bees Team
****07
32 Beiträge
Hallo meine Lieben

Ich habe mich gerade per Mail für die Jahreskarte für 2025 per Mail beworben.
Bin mir ganz unsicher ob das Mail bei euch angekommen ist.
Bitte um eine kurze Nachricht von Euch .

Lieben Dank

Michelle
Farbenspiel
*****low Mann
21 Beiträge
Ich bin eine der Glücklichen, die eine Zusage zu einer Jahreskarte bekommen hat.

Dennoch finde ich es unglücklich, dass es bei den Einführungs-Infos zur Mitgliedschaft diesen wichtigen Hinweis auf das "Kartenlimit Eins" nicht, zumindest nicht plakativ, gegeben hat. Dann hätte man noch ein/e weiteres Profil/weitere Bewerbung machen können.

Jetzt ist es wohl zu spät. Da ich grundsätzlich mit meiner Freundin gehe, habe ich mir Zeit und Nerven beim "Kartengerangel" nun wohl doch nicht "erkauft" oder erspart.

Liebes Flowers-Team,
bitte überlegt Euch doch nochmal dieses Prozedere. Zumal diese wichtige Info wirklich am Anfang fehlte. Und sei es nur für Ausnahmen im ersten Jahr.

Trotzdem freuen wir uns natürlich auf jede weitere Flowers.
******irl Frau
37 Beiträge
Noch mal zum Verständnis, man soll mehr als 50 Euro zusätzlich zum Eintritt Premium (11x34 €) zahlen, nur um letztendlich nicht anstehen zu müssen?! 🫢😑
*******1980 Mann
194 Beiträge
Zitat von ******irl:
Noch mal zum Verständnis, man soll mehr als 50 Euro zusätzlich zum Eintritt Premium (11x34 €) zahlen, nur um letztendlich nicht anstehen zu müssen?! 🫢😑

Und fürs Stress sparen was den Kartenkauf angeht.
Ich bin Jahreskartenbesitzer und habe den Aufpreis gerne gezahlt, obwohl wir meist aus Solidarität mit Freunden trotzdem in der Schlange stehen und erst kurz vor der Rampe die spur wechseln.
Ich unterstütze die Flowers gerne, ich liebe diese Party und wir gehen jetzt seit der ersten Flowers den Weg gemeinsam.
Profilbild
********BEES
1.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******irl:
Noch mal zum Verständnis, man soll mehr als 50 Euro zusätzlich zum Eintritt Premium (11x34 €) zahlen, nur um letztendlich nicht anstehen zu müssen?! 🫢😑

Die Karte ist unabhängig vom Joyclub, daher auch nicht mit Premium Konten verknüpft - wir gehen hier vom normalen Ticketpreis aus (38,- für 2025) somit sind es keine 55 sonder nur 11 an Mehrkosten (wobei du selbstverständlich auch Mitarbeiterkosten für die Bearbeitung, Druck, Versand usw. einrechnen musst) - dafür steht man nicht an, hat für jede Party ein Ticket, kann es Digital umschreiben lassen (was von den meisten der JahreskarteninhaberInnen gewünscht war) und man muss sich keinen Stress mehr beim VVK machen. Ob einem das die 11 Euro mehr bzw. als Joy Premium 55 wert ist, muss jeder/jede für sich selbst entscheiden *g*
*******n_04 Mann
121 Beiträge
Bin auch wieder dabei.
****y85
102 Beiträge
Haaa! *spank*

I KOMME!!! *schmetterling*


*wua* *crazy* *wink*
Profilbild
********BEES
1.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Update:
Die ersten 320 Karten sind nun gedruckt und werden im laufe der Woche noch verschickt *g*

Es sind stand jetzt, noch 80 Jahreskarten verfügbar!
Profilbild
********BEES
1.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo, morgen gehen alle Jahreskarten die bereits bezahlt wurden zur Post *g* im Laufe nächster Woche sollten also alle die bereits gezahlt haben, ihre Karten bekommen *g*
*******1980 Mann
194 Beiträge
Karte war gerade im Briefkasten *love*
*******n_04 Mann
121 Beiträge
Im schönen orangenen Umschlag. 😁👍
*******1980 Mann
194 Beiträge
Passt gut zum grünen Umschlag von diesem Jahr
**********Adept Mann
1.511 Beiträge
Meine ist auch heute angekommen *freu2*
**********Adept Mann
1.511 Beiträge
Was die Umschläge angeht: ich werde die sammeln, den Grünen habe ich noch ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.