Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥🌈 Outfitcheck für den 27.09. 🌈🔥

Profilbild
********BEES
1.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🌈 Outfitcheck für den 27.09. 🌈🔥
Der Outfit-Check für den 27.09. ist zurück und ab sofort wieder erreichbar.

Bitte informiert euch auf unserer Website ausgiebig über die Gos und No Gos!

http://www.flowersandbees.de/dresscode/

Macht euch also im Vorfeld Gedanken, damit in knapp 3 Wochen auch nichts schief geht an der Tür 🤩🤌🏻 bitte mehr bunt bunt bunt - werdet kreativ 😉 der Outfit Check läuft bis zum 25.09. 20 Uhr

Die Outfit-Check Nummer lautet:
+49 (0) 1575 - 44 236 17

Schickt uns euer Foto entweder hier per Nachricht ODER an die oben stehende Handynummer per WhatsApp.

➡ Einfacher geht’s, indem ihr bei uns bei Instagram im Profil auf Kontakt klickt, dann auf die Handynummer. So landet ihr direkt mit uns im Chat! 📲 Easy!

BITTE bedenkt das wir nur ein Ja oder Nein geben können, es findet KEINE Outfitberatung statt.

BITTE nur eure Outfit Fotos senden, KEINE Fragen bezüglich Tickets und KEINE Anrufe! Danke 🙏🏽

BITTE NUR melden wenn ihr euch absolut unsicher seid!
Eure Bilder werden danach selbstverständlich wieder gelöscht. 🤜🏼🤛🏼Versprochen! ❤

Ein Go im Outfit Check ist keine 100%ige Einlassgarantie. Am Ende zählt der Gesamteindruck! Heißt im Klartext: ihr könnt noch so toll aussehen, wenn man sich nicht an Regeln hält, sich daneben benimmt, bleibt ihr draußen *g* Bitte behaltet dies im Hinterkopf *g*

In bunter Liebe, euer Flowers & Bees Team! ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.