Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 08.11.2024 🌈 - Essen (08.11.2024)

Profilbild
********BEES
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An ALLE MEMBERS (FLowers and Bees Portal Member!!! Nicht Joyclub Member) die KEINE Mail erhalten haben, schickt uns bitte einmal eure Mail adressen - aktuell sieht es so aus das vor allem die mit @****ook, @ live , @****ail (also microsoft) die mails nicht oder sehr verspätet erhalten haben.

Danke *g*
****a91 Frau
24 Beiträge
Um 21.35 Uhr kam dann auch mein Link per Mail an 😄🙈
*******gel Frau
230 Beiträge
Ich habe die Mail um 19:40 Uhr glaube ich erhalten, war mal wieder sehr einfach an die Tickets zu kommen, schon fast zu einfach.

Outfit wüsste ich, aber es wird nichts mit Cosplay zu haben werden. Seiden ich finde etwas, was mir wirklich gefällt und ich mich damit identifizieren kann.
Also immer her, mit Inspo am besten mit Links...
********s897 Paar
24 Beiträge
Zitat von ********BEES:
Also allem anschein nach haben hier ein paar Leute keine Mail erhalten, manche haben sie später doch entdeckt im spam usw.

1. Checkt den Spam/Junk
2. Prüft ihr auch wirklich das Postfach mit der Adresse welche ihr für das Memberportal genommen habt?
3. Seid ihr verifizierte Members im Portal?

Schickt uns gerne mail eure ECHTEN NAMEN / EMAIL ADRESSEN - dann gehen wir der Sache morgen nochmal auf den Grund.

Laut System sind allerdings alle 3600+ Mails erfolgreich zugestellt wurden!


Meine Mail kam um 21.35
Dank euch hat es trotzdem geklappt
Vielen Dank dafür

Aber ich glaube die Uhrzeit ist dann trotzdem nicht optimal
*******1975 Mann
90 Beiträge
Ich habe die Mail im Spamordner gefunden.
*********ble82 Frau
106 Beiträge
Asche auf mein Haupt. Bei mir war es Dummheit - also meine eigene. Wenn man eine Mailadresse für solche Dinge nutzt und nie was löscht, ist irgendwann mal das Postfach voll. Aber ich habe sofort vom Team einen Link bekommen und konnte 2 Karten ordern. Perfekte Reaktion. Lieben Dank dafür!
**********eling Frau
287 Beiträge
Zitat von *******gel:
Ich habe die Mail um 19:40 Uhr glaube ich erhalten, war mal wieder sehr einfach an die Tickets zu kommen, schon fast zu einfach.

Outfit wüsste ich, aber es wird nichts mit Cosplay zu haben werden. Seiden ich finde etwas, was mir wirklich gefällt und ich mich damit identifizieren kann.
Also immer her, mit Inspo am besten mit Links...

Ich bin auch noch ein bisschen ratlos, was ich anziehen soll. Da ich Manga und Anime Fan bin, könnte ich jetzt im Catgirl Thema reingehen. Da ich umter anderem auch Sailor Moon Fan bin, hab ich Mal spaßhalber Sailor Moon kinky cosplay/ sexy eingegeben. Auf Pinterest wurden mir paar hübsche Sachen vorgeschlagen, vielleicht würde dir das helfen, Inspirationen zu suchen, für Kostüme? LG
Profilbild
*****Art Mann
123 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal auch dabei und habe sofort Tickets bekommen. ☺️
Ich weder wohl meine Star Trek Uniform (Kleid) tragen mit Netzstrümpfe und Netzoberteil kombiniert. Mal schauen ob ich duch den outfit check komme. 😅
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.
***to Mann
27 Beiträge
Zitat von *****Art:
Ich bin zum ersten Mal auch dabei und habe sofort Tickets bekommen. ☺️
Ich weder wohl meine Star Trek Uniform (Kleid) tragen mit Netzstrümpfe und Netzoberteil kombiniert. Mal schauen ob ich duch den outfit check komme. 😅
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Einfach vorher Foto zum Outfitcheck schicken. Details wie das geht postet der Veranstalter 1-2 Wochen vorher.
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Wow *wow* wie geil war das den Email als Member kam ganz entspannt an 20.20 Uhr ohne Stress Ticket gekauft.

Es wird die erste Flowers_bees nach über 1,5 Jahren für mich sein, weil ich auf den Ticket kauf Stress 1 min nach Verkauf ist alles weg keine Lust mehr hatte.

Das letzte mal war ich da, weil kurz vorher noch zusätzliche Tickets verkauft wurden.

Wenn ich die Kommentare lese freue ich mich schon weil ich sehe wer alles Tickets hat *freu* *dance*

Diesmal gibt's auch eine Freundin, die ihren Geburtstag 🎂 dort feiert (reinfeiert)

Etwas Streß gab's nur beim Flowers Hotel, direkt buchen klappte nicht so dann etwas mehr Geld über Booking *kopfklatsch*

Die Floorfreude steigt schon auf euch *huhn* *huhn* *huhn*
******ent Mann
8 Beiträge
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen
*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Ja - Ich interpretiere dabei aber nur ganz ganz lose das Thema / Original in Kinky.
Also orientiere mich an Farben oder bestimmten Punkten, die man ggf. danach wiedererkennen kann, die aber auch ohne den Hintergrund / dem Wissen gut aussehen.

Ich weiß nur noch nicht ob ich eine dunkle oder helle Version davon mache.

Hell wäre deutlich aussergewöhnlicher.
Dunkel etwas vielseitiger, auch für andere Partys.
*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von *****Art:
Ich bin zum ersten Mal auch dabei und habe sofort Tickets bekommen. ☺️
Ich weder wohl meine Star Trek Uniform (Kleid) tragen mit Netzstrümpfe und Netzoberteil kombiniert. Mal schauen ob ich duch den outfit check komme. 😅
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Ich würde auch sagen: Vorher definitiv Outfitcheck ausprobieren.
Wenn es das gleiche ist, wie ich es habe, dann würde ich sagen, dass ist zu unkinky... selbst mit Netzstrümpfe.
Nur irritiert mich das "Netzoberteil" in dem Kontext.
Wenn man aber mehr Richtung Mirror-Universe geht und die TOS-Miniröcke mit den Goldrüstungen aus Discovery kombiniert - Da kann durchaus was draus werden.
Oder auch die Mirror-Weste von Kirk.

Aber viel Glück!
****ne Mann
6 Beiträge
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen
Ja, gute Ideen sind vorhanden.
Aber man möchte sich ja nicht die Einzigartigkeit und Überraschung nehmen, wenn man seine Idee hier publiziert *mrgreen*
***to Mann
27 Beiträge
Ich hab mir was gesucht, wo man normale Klamotten nutzen kann und diese dann durch kinky equivalent ersetzt. Relativ einfach und auch nicht soo teuer. Dann noch 1-2 Accessoires dazu, die dann die eindeutige Identifikation der Figur ermöglichen.
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…
*******oon Mann
97 Beiträge
Zitat von *******1980:
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…

Sexy Mario stelle ich mir super vor *ggg*
Und ein spitzen Sprungbrett für ein riesen Gruppenkostüm...
*********ne_83 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******1980:
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…

Gibt einige mehrgewichtige Charaktere in Anime/Comic Welten. Für den Kinky Aspekt braucht es vermutlich allerdings etwas mehr Einfallsreichtum als bei Personen die sich als weiblich identifizieren. 🤷‍♀️
*******Olle Frau
429 Beiträge
Zitat von *******1980:
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…

Mir fällt spontan Kratos God of war ein
******ent Mann
8 Beiträge
Zitat von *******1980:
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…

Ich hatte zu Karneval find ich es ziemlich gut umgesetzt aber da war mein Mario null kinky 😅 der wird wohl nicht gehen 😂
*******tat Mann
60 Beiträge
Zitat von ******ent:
Zitat von *******1980:
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…

Ich hatte zu Karneval find ich es ziemlich gut umgesetzt aber da war mein Mario null kinky 😅 der wird wohl nicht gehen 😂

Nimm Bodypaint statt Stoff, dann geht's bestimmt
******ent Mann
8 Beiträge
Alles gut ich hatte eh nicht vor Mario dort zu sein will da eher Richtung Anime aber ich find schon noch was
*******oon Mann
97 Beiträge
Wurde das Datum des Kartenverkaufs im Vorfeld irgendwo bekannt gegeben? Oder nur spontan mit der Email?
******ent Mann
8 Beiträge
Zitat von *******oon:
Wurde das Datum des Kartenverkaufs im Vorfeld irgendwo bekannt gegeben? Oder nur spontan mit der Email?

Ich hab es persönlich auf Instagram zuerst gesehen.
*******tat Mann
60 Beiträge
Zitat von *******oon:
Wurde das Datum des Kartenverkaufs im Vorfeld irgendwo bekannt gegeben? Oder nur spontan mit der Email?

Stand seit ner Woche auf der Homepage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.