Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 08.11.2024 🌈 - Essen (08.11.2024)

*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von *******1980:
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…

Würde ich nicht sagen.

Du könntest Thor im Dad-Body und im Kinkycontext machen.

Und wenn du in den Comic-Bereich bleibst:
Red Guardian aus Black Widow.
Generell David Harbour bietet ja einen guten Dad-Body.
Hier würde auch Hellboy gehen
Juggernaut oder Kingpin sind auch gute +Size-Character.

Oder im Gamesbereich wird es einfacher und vielfältiger:
Eddie aka Jack Black in Brütal Legend
Gragas aus League of Legends
Urgot, Alistar, Braum, Gankplank oder Ornn könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen.

Bei Overwatch Roadhog, Reinhardt, Torbjörn.
Von God of War wurde ja Kratos schon genannt - Aber auch Thor wäre eine Möglichkeit
Oder anstatt God of War - Gears of War - Marcus Fenix - Den kann man auch gut mit Dadbody und bestimmt gut Kinky darstellen.

Heavy, Pyro oder Engineer von Team Fortress 2.

Barry Burton aus Resident Evil.

Generell Zwerge - Seien es aus Warhammer, World of Warcraft, Deep Rock Galactic

Genauso könnte man in Pen&Paper gehen und dort sich Inspiration gerade bei Shadowrun oder bei Dungeons and Dragons suchen.

Ja - Viele würden das vielleicht nicht immer direkt erkennen - Gerade wenn du eine Kinkyversion daraus bastelst - Aber da würde ich nicht das maximale drauf geben - Vielleicht findest du ja auch ein besonderes Teil, was diese Figur ausmacht, was du dann einbauen kannst.
Ein Tattoo als Bodypainting zb oder eine "Waffe" ein "Werkzeug", was die Figur im Spiel, in den Comics verwendet.
***to Mann
27 Beiträge
Zitat von ******ent:
Zitat von *******1980:
Zitat von ******ent:
Habt ihr schon Ideen wie ihr cosplaying und kinky vereint ? Ich frag weil gute cosplays zufinden dauert meist ja schon etwas länger als 2 Wochen

Als dicker Mann bleibt einem außer Obelix und Super Mario nicht so viel, aber ob man die wirklich kinky umsetzen kann…

Ich hatte zu Karneval find ich es ziemlich gut umgesetzt aber da war mein Mario null kinky 😅 der wird wohl nicht gehen 😂

Das Hemd als rotes Netzhemd, die Hose als kurze blau metallic Hose und die Mütze dazu evtl Schnurrbart aufkleben und Zack kinky Mario fertig


Edit: das wäre dann etwas das, was ich mit normale Klamotten in kinky wandeln + Accessoires meinte
*******703 Frau
44 Beiträge
Für alle, die schnell ein Cosplay brauchen. Guckt eBay Kleinanzeigen durch, die große Anime convention war vor 2 Wochen und viele bieten Kostüme für kleines Geld an. Auch Perücken ( wigs ) die Fehlkäufe waren sind oft sehr günstig. Für Frauen bietet sich League of Legends mit den sexy Outfits an.
******ion Paar
3 Beiträge
Wir haben gestern alles gegeben aber leider keine Karte bekommen.. heute morgen waren dann bereits Tickets bei eBay Kleinanzeigen verfügbar. Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist, dass man dann 2 Karten für 150€ kaufen kann *flop* *lach*
*******Yard Mann
76 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wir haben gestern alles gegeben aber leider keine Karte bekommen.. heute morgen waren dann bereits Tickets bei eBay Kleinanzeigen verfügbar. Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist, dass man dann 2 Karten für 150€ kaufen kann *flop* *lach*

Sowas kann man halt nie verhindern.

Aber ich hab gerade nachgeguckt - Aktuell sehe ich nur 2 Angebot.
Einmal auf VB und einmal für 39€+Versand.

Ist zwar auch nicht in dem Sinne - Aber am besten gar nicht da kaufen, sondern hier über die Ticketbörse oder über Instagram - Wenn die über Kleinanzeigen die nicht wegbekommen und keinen Gewinn machen, dann geht man damit am Besten gegen Reseller vor.
**********eaven Mann
1.656 Beiträge
Spätestens am Tag der Party werden einem die Tickets in der Börse nur so hinterhergeworfen. Es gibt keinen Grund irgendwelche Fantasiepreise auf Kleinanzeigen zu zahlen. So oder so, immer auf Umschreibung über den Shop bestehen. *klugscheisser*
*******n_04 Mann
121 Beiträge
Ich werde mich im CROSSplay versuchen und Harley Quinn in die Flowers bringen.
Hoffe, dass ich das hinbekomme, aber ist noch ein bisschen Zeit für Versuche.
Schwierig wird das Schminken und die Wahl der Schuhe.

Perücke ist schon da und als Alternative die Schwarz-Rote Narrenkappe.
Aufblasbarer Baseballschläger bestellt.
Profilbild
*****Art Mann
123 Beiträge
Zitat von *******Yard:
Zitat von *****Art:
Ich bin zum ersten Mal auch dabei und habe sofort Tickets bekommen. ☺️
Ich weder wohl meine Star Trek Uniform (Kleid) tragen mit Netzstrümpfe und Netzoberteil kombiniert. Mal schauen ob ich duch den outfit check komme. 😅
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Ich würde auch sagen: Vorher definitiv Outfitcheck ausprobieren.
Wenn es das gleiche ist, wie ich es habe, dann würde ich sagen, dass ist zu unkinky... selbst mit Netzstrümpfe.
Nur irritiert mich das "Netzoberteil" in dem Kontext.
Wenn man aber mehr Richtung Mirror-Universe geht und die TOS-Miniröcke mit den Goldrüstungen aus Discovery kombiniert - Da kann durchaus was draus werden.
Oder auch die Mirror-Weste von Kirk.

Aber viel Glück!

Spiegeluniversum ein guter Tipp, da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Die Uniform ist aus der Kelvin Zeitlinie, da hat man noch etwas Spielraum für eigen Ideen.
Danke 😅
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von *******Yard:


Genauso könnte man in Pen&Paper gehen und dort sich Inspiration gerade bei Shadowrun oder bei Dungeons and Dragons suchen.

An Shadowrun habe ich gar nicht gedacht, da ich meine Charaktere immer selbst erstellt habe.
Aber ein abgeranzter Orkstricher wäre ne Idee.

Hatte auch schon an Joker aus Akira gedacht, aber den sexy zu kriegen würde viel Investitionen in Latex bedeuten.

Aber wer sagt denn, dass eine Sailor Kriegerin nicht mopsig sein und Vollbart haben darf *aua*
Profilbild
*****Art Mann
123 Beiträge
Nur mal so in die Runde gefragt:
Wie sieht es eigentlich mit Cosplay typischen Waffen aus?
Zum Beispiel für Star Trek ein Phase?
Oder wie ist es mit BDSM Toys, eine Gerte.
Ist so etwas erlaubt?
*******1980 Mann
195 Beiträge
Zitat von *****Art:
Nur mal so in die Runde gefragt:
Wie sieht es eigentlich mit Cosplay typischen Waffen aus?
Zum Beispiel für Star Trek ein Phase?
Oder wie ist es mit BDSM Toys, eine Gerte.
Ist so etwas erlaubt?

Bau nen Dildophaser…
Profilbild
********BEES
1.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****Art:
Nur mal so in die Runde gefragt:
Wie sieht es eigentlich mit Cosplay typischen Waffen aus?
Zum Beispiel für Star Trek ein Phase?
Oder wie ist es mit BDSM Toys, eine Gerte.
Ist so etwas erlaubt?

Auch wenn wir wissen das Waffenattrappen teil vieler Cosplays sind, so dürfen auch diese Attrappen nicht mit zur Party gebracht werden *g*
**********Devil Paar
23 Beiträge
Bezüglich der BDSM Toys kann ich nur aus Erfahrung sprechen, das Gerten, Paddle und Flogger in der Vergangenheit kein Problem waren. Es gibt vor Ort allerdings auch einen Verleih mit brauchbarem Schlagwerkzeug, wenn man sein Eigenes nicht die ganze Zeit mit sich herum tragen möchte.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Wie sieht es denn Waffenmässig mit Jedi Laserschwertern auf led Basis aus ? Sollten die auch zu Hause bleiben?
******der Mann
158 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Wie sieht es denn Waffenmässig mit Jedi Laserschwertern auf led Basis aus ? Sollten die auch zu Hause bleiben?

Pssst...
https://www.glamour.com/story/star-wars-sex-toys
*****ria Frau
33 Beiträge
Ich tendiere aktuell zu einem Dnd-Charakter. Mit ein wenig Inspiration von Pinterest und MMO-typischen knappen Rüstungen kann ich vielleicht was passendes zusammensuchen. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf. Cosplay und Fantasy sind für mich ein echt spannendes Thema. *love4*
An Star Trek hatte ich auch erst gedacht. Aber irgendwie fällt es mir schwer, da etwas konform für den Flowers-Dresscode zu erstellen. Zumindest nicht ohne Nähmaschine und sehr viel Zeit
*****278 Paar
12 Beiträge
Wir tendieren aktuell Richtung Joker und Harley. Hier mal schauen welche Variante es wird. Joker eventuell aus Mortal Kombat oder den Comics...Harley je nachdem. Schätzungsweise auch aus den Comics oder aus der Verfilmung.
Problem ist immer die temperatur...da der joker doch seeeehr viel trägt. Alleine der Mantel oder das Jacket ist meist dick und schwer. Mal schauen was sich finden lässt...
******der Mann
158 Beiträge
Zitat von *****278:
Wir tendieren aktuell Richtung Joker und Harley. Hier mal schauen welche Variante es wird. Joker eventuell aus Mortal Kombat oder den Comics...Harley je nachdem. Schätzungsweise auch aus den Comics oder aus der Verfilmung.
Problem ist immer die temperatur...da der joker doch seeeehr viel trägt. Alleine der Mantel oder das Jacket ist meist dick und schwer. Mal schauen was sich finden lässt...
Suicide Squad Joker hat Szenenmit nacken Oberkörper, mit oder ohne Jacke:
Mobile Upload
*******emy Mann
17 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wir haben gestern alles gegeben aber leider keine Karte bekommen.. heute morgen waren dann bereits Tickets bei eBay Kleinanzeigen verfügbar. Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist, dass man dann 2 Karten für 150€ kaufen kann *flop* *lach*
bitte so Ticketangebote sofort an die Flowers Leute weiter leiten, wir kümmern uns dann darum
**********fen24 Paar
19 Beiträge
Zitat von *******emy:
Zitat von ******ion:
Wir haben gestern alles gegeben aber leider keine Karte bekommen.. heute morgen waren dann bereits Tickets bei eBay Kleinanzeigen verfügbar. Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist, dass man dann 2 Karten für 150€ kaufen kann *flop* *lach*
bitte so Ticketangebote sofort an die Flowers Leute weiter leiten, wir kümmern uns dann darum

Wem genau melde ich das am Besten wie?
********ncer Mann
10 Beiträge
Das wird mega, wenn ich schon die ganzen Outfitvorschläge höre! Freu mich dabei zu sein *g*
Mobile Upload
*******emy Mann
17 Beiträge
Zitat von **********fen24:
Zitat von *******emy:
Zitat von ******ion:
Wir haben gestern alles gegeben aber leider keine Karte bekommen.. heute morgen waren dann bereits Tickets bei eBay Kleinanzeigen verfügbar. Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist, dass man dann 2 Karten für 150€ kaufen kann *flop* *lach*
bitte so Ticketangebote sofort an die Flowers Leute weiter leiten, wir kümmern uns dann darum

Wem genau melde ich das am Besten wie?
Hy,
am besten den Link zum Ebayverkauf an die info@flowersandbees.de senden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.