Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s: Fantasy & Fetishes: Cosplay Special✨

*****278 Paar
13 Beiträge
Zitat von ********3000:
komm ich so rein?
Was sagt ihr zu meinem "Darth Revan" Cosplay Kostüm?
Komm ich so durch den Einlass?

Kostüm ist aus Kunstleder, feinen Stoff, Metalringe und Schnallen.

Die Lichtverhältnissen auf den Fotos sind leider nicht so toll. Bitte einfach bei Abend vorstellen.
Ich glaube du wirst probleme mit der maske bekommen.
Und das lichtschwert ist definitiv ein no go.
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
458 Beiträge
Reines Cosplay | Kostüm ist nonkonform ...
... und das ist gut so!

Zitat von ******age:
Steampunk Samurai
Mein Kostüm steht fest (ohne Bokken). Ich hoffe, dass das so durchgeht.

Dank des freundlichen Hinweises vom WhatsApp-Dresscode-Check kann ich mich noch einmal umorientieren.

Großes Hangen und Bangen hingegen bei meiner Begleitung, die das Cosplay von entsprechenden Conventions her kennen und nun zum ersten Mal auf ein Knky-Event gehen.

Wir bleiben zuversichtlich - ansonsten gibt es spätestens morgen noch ein paar Karten zum Weiterverkauf. *traurig*.
*******Olle Frau
448 Beiträge
Zitat von ******age:
Reines Cosplay | Kostüm ist nonkonform ...
... und das ist gut so!

Zitat von ******age:
Steampunk Samurai
Mein Kostüm steht fest (ohne Bokken). Ich hoffe, dass das so durchgeht.

Dank des freundlichen Hinweises vom WhatsApp-Dresscode-Check kann ich mich noch einmal umorientieren.

Großes Hangen und Bangen hingegen bei meiner Begleitung, die das Cosplay von entsprechenden Conventions her kennen und nun zum ersten Mal auf ein Knky-Event gehen.

Wir bleiben zuversichtlich - ansonsten gibt es spätestens morgen noch ein paar Karten zum Weiterverkauf. *traurig*.

Man darf ja auch mit dem normalen Flowers Outfit rein. Ich hatte so die ein oder andere Idee, aber da "normaler Stoff" ja ein No GO ist, bin ich halt auch nicht gewillt, x hundert Euro auszugeben, damit es Lack, Leder oder Latex ist. Hat mich leider mental total blockiert *schiefguck*
****xXx Paar
111 Beiträge
Zitat von ********3000:
komm ich so rein?
Was sagt ihr zu meinem "Darth Revan" Cosplay Kostüm?
Komm ich so durch den Einlass?

Kostüm ist aus Kunstleder, feinen Stoff, Metalringe und Schnallen.

Die Lichtverhältnissen auf den Fotos sind leider nicht so toll. Bitte einfach bei Abend vorstellen.
Ich finde es super!
****xXx Paar
111 Beiträge
Vampirella
Mein Outfit/Cosplay für heute soll Vampirella sein, wobei ich mir noch nicht scher bin, ob ich die Stulpen weglassen soll, denn Vampirella hat im Comic klassischerweise die Arme weitestgehend nackt - was sagt ihr? *g*

(Makeup, Kontaktlinsen und Zähne habe ich natürlich zur Anprobe noch nicht eingesetzt ^^)
Profilbild
*****Art Mann
138 Beiträge
Sieht gut aus *top*
**********ust34 Paar
332 Beiträge
Outfits stehen
Und wir sind partybereit *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.