Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
905 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥🌈 Sauberkeit in den Paarbereichen und WCs 🌈🔥

Profilbild
********BEES
1.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🌈 Sauberkeit in den Paarbereichen und WCs 🌈🔥
Ihr Lieben,
wir alle freuen uns, wenn ihr unbeschwert bei uns feiern und euch treiben lassen könnt.

Auch die Benutzung der Paarbereiche und Play Areas feiern wir. Was wir allerdings weniger feiern, ist, wie manche diese Bereiche hinterlassen. Unsere Paarbereich-Mädels sind keine Reinigungskräfte, die euch euren Müll (Kondome, Tücher etc.) hinterherräumen sollen.

Daher ist es in unser aller Interesse, wenn ihr dafür sorgt, dass nach eurem Vergnügen die Bereiche auch wieder sauber hinterlassen werden – sammelt euren Müll ein, wischt einmal mit Desinfektionsmittel über den Platz und die nächsten nach euch finden einen sauberen Platz vor 😊
*****man Mann
127 Beiträge
Danke! Das Abwischen der Flächen mit Desinfektionsmitteln gehört leider für viele noch nicht zum Standard. Genau so wie abwischbare Oberflächen für viele Betreiber noch kein Standard sind. Wäre super cool, wenn sich das bald ändert, denn nicht jeder Kinkster oder Swinger ist automatisch hygienetechnisch komplett schmerzfrei. Vielleicht sollte man Schilder aufstellen wie im Flugzeug „As a gesture of courtesy to the next player, may we suggest that you clean your play area with a wipe and desinfectant after you came?“ 😀
********n_69 Mann
77 Beiträge
@*****man
Super daß Du so gut english kannst.
Nur die Mehrheit versteht Deinen Text garnicht.
Also wenn, dann so wie im Beitrag davor, in Heimatsprache.
*****man Mann
127 Beiträge
Im Flugzeug ist es halt immer englisch, aber ich übersetze es gern *zwinker*

Als Geste der Höflichkeit deinen Nachspielern gegenüber bitten wir dich, deinen Spielbereich mit Desinfektionsmittel abzuwischen, wenn du gekommen bist.
*******kius Mann
17 Beiträge
Ich beneide nicht die Personen die am Tag nach einer partey im hellen das ganze Elend sehen *panik*
********n_69 Mann
77 Beiträge
Das sollte eigentlich für jeden Besuch der Spielflächen gelten!
Nicht nur wenn der-/ diejenige gekommen ist.
*****man Mann
127 Beiträge
Zitat von ********n_69:
Das sollte eigentlich für jeden Besuch der Spielflächen gelten!
Nicht nur wenn der-/ diejenige gekommen ist.

Das war ein sogenannter Witz. Natürlich sollte das für jeden gelten.
*****nda Frau
2 Beiträge
Zitat von ********n_69:
@*****man
Super daß Du so gut english kannst.
Nur die Mehrheit versteht Deinen Text garnicht.
Also wenn, dann so wie im Beitrag davor, in Heimatsprache.

Dann gerne nochmal die Schulbank drücken. Gibt ja genug Ressourcen um weitere Sprachen lernen zu können.
Oder hören diese sogenannten Personen auch nur „Heimat Musik“?!
********Cunt Mann
1.620 Beiträge
Dass Menschen überhaupt daraufhingewiesen werden müssen, dass sie ihre Hinterlassenschaften wieder SELBST entfernen.

Das sind dann diejenigen, die Geschirr auch am Platz stehen lassen, weils ja immer von Mami und Papi weggeräumt wurde und das "Personal" ja schon alles richtet. Ekelhaft sowas.
*****man Mann
127 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Dass Menschen überhaupt daraufhingewiesen werden müssen, dass sie ihre Hinterlassenschaften wieder SELBST entfernen.

Das sind dann diejenigen, die Geschirr auch am Platz stehen lassen, weils ja immer von Mami und Papi weggeräumt wurde und das "Personal" ja schon alles richtet. Ekelhaft sowas.

Das sagt auch viel über die Leute aus. Die schönste Frau wird für mich sofort uninteressant, wenn sie nicht nett zu Kellnern/Kellnerinnen ist.

By the way: Wie cool ist bitte dein Nickname 😎
*******r82 Mann
279 Beiträge
Sauberkeit finde ich sehr wichtig!
Ich bin auch der Meinung, das man seine leere Getränkeflasche nicht auf die Tanzfläche oder irgendwo hinstellt, das würde auch vielen das Leben erleichtern.
**********uldig Mann
3 Beiträge
Zitat von ********n_69:
@*****man
Super daß Du so gut english kannst.
Nur die Mehrheit versteht Deinen Text garnicht.
Also wenn, dann so wie im Beitrag davor, in Heimatsprache.

In Heimatsprache . Na sind wir auch ein bisschen in der Zeit stehen geblieben? Ironischerweise wird die Mehrheit (oder ist dir "Volk" angenehmer) Englisch verstehen.

Ist die braune Suppe also auch schon auf der F&B zu finden. *wink*
********Cunt Mann
1.620 Beiträge
Zitat von *******r82:
Sauberkeit finde ich sehr wichtig!
Ich bin auch der Meinung, das man seine leere Getränkeflasche nicht auf die Tanzfläche oder irgendwo hinstellt, das würde auch vielen das Leben erleichtern.

MITTEN auf die Tanzfläche 😄🤟
********Cunt Mann
1.620 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von ********Cunt:
Dass Menschen überhaupt daraufhingewiesen werden müssen, dass sie ihre Hinterlassenschaften wieder SELBST entfernen.

Das sind dann diejenigen, die Geschirr auch am Platz stehen lassen, weils ja immer von Mami und Papi weggeräumt wurde und das "Personal" ja schon alles richtet. Ekelhaft sowas.

Das sagt auch viel über die Leute aus. Die schönste Frau wird für mich sofort uninteressant, wenn sie nicht nett zu Kellnern/Kellnerinnen ist.

By the way: Wie cool ist bitte dein Nickname 😎

Der ist geklaut. Ploppte mal in irgendeinem Chat vor Urzeiten auf. Allerdings als EmmanuelKunt. Ich habe diese Person nie identifizieren können. Aber och wusste sofort, dass dieser Nick weiterentwickelt werden muss.
********n_69 Mann
77 Beiträge
Was hat der Begriff Heimat mit "brauner Suppe" zu tun???
Wo meinst Du denn wo "die die nicht hier geboren sind, ihre Heimat haben...?
Will hier aber kein Thema lostretten, was total daneben ist.
********Cunt Mann
1.620 Beiträge
Zitat von ********n_69:
Was hat der Begriff Heimat mit "brauner Suppe" zu tun???
Wo meinst Du denn wo "die die nicht hier geboren sind, ihre Heimat haben...?
Will hier aber kein Thema lostretten, was total daneben ist.

Och da könnte man die Zusammenhänge jetzt sicherlich grundsätzlich erklären, warum solche Begriffe in Zeiten des aufflammenden Rassismus durchaus sensibler als sonst verwendet werden sollten. Aber das ist sicherlich das falsche Forum. Aber ganz generell ist mir in Zeiten des Zulaufs zur AfD lieber, dass die braune Scheiße einmal zuviel zum Thema gemacht wird, denn wenn die AfD so populär wird, wurde es wohl offensichtlich einmal zu wenig zum Thema gemacht.
****z83 Mann
91 Beiträge
Interessant wie immer so die Diskussionen losgehen...😂
Im Fitness Studio steht auf deutsch.....reinige dein cardio gerät nach der Benutzung......das machen ungefähr 5% der Nutzer. Und dann liest bestimmt jemand einen 3 zeiligen Text auf Englisch wo denen der Kopf vor Geilheit ausgegangen ist 😂
In der Ausbildung habe ich beigebracht bekommen "hinterlasse deinen Arbeitsplatz so,wie du ihn vorfinden möchtest"
Ist ja auch kein Akt mal eben ein bisschen hygienisch zu sein.
*****man Mann
127 Beiträge
Leute ich wollte nicht ernsthaft, dass die das auf Englisch schreiben. Das war nur ein abgewandeltes Zitat aus den Flugzeugtoiletten. Ich denke, auch wenn man es in 27 Sprachen schreibt, gibt‘s immer noch irgendwen, der solche eigentlich selbstverständlichen Dinge nicht umsetzen wird und seine Körperflüssigkeiten einfach irgendwo kleben lässt. Ist halt auch bisschen „Broken Windows Theorie“. Wo man sich eh wild benehmen darf, muss man ja vermeintlich keine Regeln befolgen.
****on Mann
152 Beiträge
Zitat von **********uldig:
Zitat von ********n_69:
@*****man
Super daß Du so gut english kannst.
Nur die Mehrheit versteht Deinen Text garnicht.
Also wenn, dann so wie im Beitrag davor, in Heimatsprache.

In Heimatsprache . Na sind wir auch ein bisschen in der Zeit stehen geblieben? Ironischerweise wird die Mehrheit (oder ist dir "Volk" angenehmer) Englisch verstehen.

Ist die braune Suppe also auch schon auf der F&B zu finden. *wink*

Dein NZS Detektor braucht dringend eine Justierung ! Es gilt eben die Amtssprache in diesem Land , genauso wie im Ausland. Und in DE ist man da schon sehr tolerant und entgegenkommend. Leider können viele nur noch Denglisch. Und auf der Flowers sind die Hinweis-Schilder immer zweisprachig .
*******kius Mann
17 Beiträge
Halt Stopp! *hilfe*

Klärt das Privat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.