Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Info! Bitte aufmerksam lesen.

Profilbild
********BEES
1.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info! Bitte aufmerksam lesen.
Ihr Lieben Blumen und Bienen 🌸🐝,

Vorab: Mit diesem Post möchten wir lediglich sensibilisieren, aufklären sowie für Transparenz sorgen und keine Panik verbreiten! Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle, und wir geben alles, um dafür zu sorgen, dass Ihr Euch bei unseren Events wohl und geschützt fühlt. Leider können diverse Substanzen wie z. B. KO-Tropfen immer wieder und überall ein Thema sein, deshalb bitten wir Euch, aufeinander Acht zu geben. Leider kam es auch bei uns auf der letzten Party zu drei Verdachtsfällen (die nicht bestätigt werden konnten), die gemeldet wurden. Unser Sanitätsteam vom Deutschen Roten Kreuz, welches immer vor Ort ist, hat sich sofort darum gekümmert.

Was wir tun:
Unser eigenes Awareness-Team ist immer vor Ort, um Euch zu unterstützen und auf Eure Bedenken einzugehen. Wir überprüfen verdächtige Situationen sofort und greifen ein, wenn es notwendig ist. Wenn Ihr den Verdacht habt, dass jemand Substanzen missbraucht oder Ihr Euch unwohl fühlt, sprecht uns oder das Delta Security Team bitte direkt an. Wie oben bereits erwähnt, haben wir zu jeder Zeit ein Sanitätsteam vor Ort, das Ihr rufen könnt (indem Ihr unserem Team oder dem Team Delta Bescheid gebt). Zudem bietet unser Sanitätsteam jedem Gast die Möglichkeit, sie ins Krankenhaus zu fahren um sich auf diverse Substanzen testen zu lassen. Das Delta Security Team wird bereits vor Einlass, also beim Dresscode-Check, eine Taschenkontrolle bei Euch durchführen und zukünftig auch weitere Maßnahmen ergreifen! Dies dient der Sicherheit von uns allen. Auch wenn dies in Einzelfällen zu längeren Wartezeiten führen wird, ist dieses Thema wichtiger als ein schneller Einlass!

Was Ihr tun könnt:
Behaltet Eure Gläser und Flaschen immer im Blick und haltet sie möglichst bedeckt. Wenn Ihr Euch generell unsicher seid, gibt es im Internet auf diversen Seiten Überzieher und Teststreifen für Flaschen und Gläser zu kaufen. Achtet auf Eure Freund*innen und auf andere Gäste. Meldet Euch sofort bei uns, wenn Euch etwas komisch vorkommt – unser Awareness-Team wird Eure Bedenken umgehend an das Delta Security Team weiterleiten, das professionell und diskret handeln kann. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Partys sicher und unbeschwert bleiben!

Die Kommentarfunktion haben wir bewusst deaktiviert, da dies ein sehr sensibles Thema ist und wir unnötige Diskussionen vermeiden wollen. Wenn Ihr den Bedarf verspürt, mit uns darüber zu sprechen, schreibt uns gerne eine private Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.