Wäre es möglich, zukünftige Vorverkaufstermine vielleicht ein paar Tage vorher bekannt zu geben? Die letzten zwei Male war es etwas zu knapp für mich... bräuchte da etwas Vorlauf
„Wäre es möglich, zukünftige Vorverkaufstermine vielleicht ein paar Tage vorher bekannt zu geben? Die letzten zwei Male war es etwas zu knapp für mich... bräuchte da etwas Vorlauf :D
Das fände ich auch super nice! Am besten wie früher im Vorfeld die VVK Termine fürs Jahr festzurren. Es kommt teilweise sehr kurzfristig. Man muss ja sich ggf. auch mit Leuten abstimmen, ob sie Zeit haben etc.
Obwohl ich gestern erst um 22 Uhr zu Hause war habe ich trotzdem noch zwei Karten ergattern können . Das hat mich richtig gewundert da sonst immer schon komplett ausverkauft wenn ich fünf Minuten später war.
Ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen das gestern der Vorverkauf war 😅
Umso besser für mich 😁
„Auf Instagram wurde der VVK Termin vor ich glaube 6 Tagen angekündigt
Das ist doch super, dann sollte das ja auch problemlos hier möglich sein
Möchte mir nicht nur für die Vorverkaufstermine der Flowers Instagram zulegen müssen
„Wäre es möglich, zukünftige Vorverkaufstermine vielleicht ein paar Tage vorher bekannt zu geben? Die letzten zwei Male war es etwas zu knapp für mich... bräuchte da etwas Vorlauf :D
Die Partytermine wurden am 25.09.24 veröffentlicht 😁
Die wurden am 25.09.24 veröffentlicht 😁
Das sind ja die Daten der Partys, nicht die vom VVK
Die wurden am 25.09.24 veröffentlicht 😁
Das sind ja die Daten der Partys, nicht die vom VVK
Die VVK Daten wurden Anfang des Jahes mal auf Instagram gepostet. Den Post finde ich nicht mehr (hab‘ nur nen Screenshot), vermutlich, weil die Daten nicht mehr stimmen seit den Sommer-Flowers
Aber diesmal war der VVK ja sehr angenehm.
Ich freue mich sehr, dass ich das Jahresabschlusskonzert von The Flowers & Bees besuchen werde! Es ist schon lange her, dass ich an einem ihrer Konzerte teilnehmen konnte, da ich oft keine Tickets bekommen habe. Dieses Mal habe ich jedoch zwei Tickets ergattern können und bin sehr glücklich darüber. Ich hoffe, dort neue Leute kennenzulernen!
Danke für die immer wieder großartige Organisation! ❤️ Und die Sache mit dem Member Link ist auf jeden Fall eine super Neuerung. Deutlich stressfreier als die Male davor 🌷🐝