Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝13.12.2024 🌈 - Essen (13.12.2024)

******_81 Mann
7 Beiträge
2 Tickets für die Winterbestäubung besorgen....

CHECK!!!!

Freu mich drauf
***ni Mann
4 Beiträge
2 Karten ergattert. Ich freue mich auf meine erste Flowers&Bees und optimiere schon mein Weihnachtsoutfit.
********Love Mann
8 Beiträge
Diesmal hat es geklappt mit 2 Karten für die Party. *wink*
*******oon Mann
101 Beiträge
Wäre es möglich, zukünftige Vorverkaufstermine vielleicht ein paar Tage vorher bekannt zu geben? Die letzten zwei Male war es etwas zu knapp für mich... bräuchte da etwas Vorlauf *ggg*
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von *******oon:
Wäre es möglich, zukünftige Vorverkaufstermine vielleicht ein paar Tage vorher bekannt zu geben? Die letzten zwei Male war es etwas zu knapp für mich... bräuchte da etwas Vorlauf :D

Das fände ich auch super nice! Am besten wie früher im Vorfeld die VVK Termine fürs Jahr festzurren. Es kommt teilweise sehr kurzfristig. Man muss ja sich ggf. auch mit Leuten abstimmen, ob sie Zeit haben etc.
*****sia Frau
438 Beiträge
Obwohl ich gestern erst um 22 Uhr zu Hause war habe ich trotzdem noch zwei Karten ergattern können . Das hat mich richtig gewundert da sonst immer schon komplett ausverkauft wenn ich fünf Minuten später war.
Ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen das gestern der Vorverkauf war 😅
Umso besser für mich 😁
*********me86 Frau
369 Beiträge
Auf Instagram wurde der VVK Termin vor ich glaube 6 Tagen angekündigt
*******oon Mann
101 Beiträge
Zitat von *********me86:
Auf Instagram wurde der VVK Termin vor ich glaube 6 Tagen angekündigt

Das ist doch super, dann sollte das ja auch problemlos hier möglich sein *g*
Möchte mir nicht nur für die Vorverkaufstermine der Flowers Instagram zulegen müssen *zwinker*
*********me86 Frau
369 Beiträge
Ich seh gerade hier in der Veranstaltung wurde er auch angekündigt, weiß nur nicht wann das Event online ging
*******oon Mann
101 Beiträge
Zitat von *********me86:
Ich seh gerade hier in der Veranstaltung wurde er auch angekündigt, weiß nur nicht wann das Event online ging

Am Tag des Vorverkaufes...
*********me86 Frau
369 Beiträge
Zitat von *******oon:
Zitat von *********me86:

Am Tag des Vorverkaufes...

Ehrlich? Ok das ist dann etwas knapp
********lita Frau
2 Beiträge
Wird mal wieder toll.🤩
Wen sieht man denn auch im Flowershotel davor? Werde bis Montag bleiben. Hab am Montag Geburtstag 😊🎉🖤
**********rs23x Paar
22 Beiträge
Hallo leider habe ich den Vorverkauf verpatzt verplant vllt hat ja jemand noch 2 Tickets die er nicht gebrauchen kann

Mfg
******oha Frau
92 Beiträge
Zitat von *******oon:
Wäre es möglich, zukünftige Vorverkaufstermine vielleicht ein paar Tage vorher bekannt zu geben? Die letzten zwei Male war es etwas zu knapp für mich... bräuchte da etwas Vorlauf :D

Die wurden am 25.09.24 veröffentlicht 😁
******oha Frau
92 Beiträge
Zumindest die Party Termine
Zitat von *******oon:

Die Partytermine wurden am 25.09.24 veröffentlicht 😁
*********me86 Frau
369 Beiträge
Zitat von ******oha:
Zitat von *******oon:

Das sind ja die Daten der Partys, nicht die vom VVK
******oha Frau
92 Beiträge
Zitat von *********me86:
Zitat von ******oha:
Zitat von *******oon:

Das sind ja die Daten der Partys, nicht die vom VVK

Die meinte ich auch. 🥰
**********fen24 Paar
34 Beiträge
Die VVK Daten wurden Anfang des Jahes mal auf Instagram gepostet. Den Post finde ich nicht mehr (hab‘ nur nen Screenshot), vermutlich, weil die Daten nicht mehr stimmen seit den Sommer-Flowers *g*
Aber diesmal war der VVK ja sehr angenehm.
******oha Frau
92 Beiträge
Ja. Fand ich auch.

Ich wurde per Joy, per Mail und ne halbe Stunde vorher noch mal von meiner Freundin informiert.
*******kius Mann
22 Beiträge
Ihr schafft das scho
Spätestens paar Tage vor der partey gibt es wieder genug Menschen die ihre Karten loswerden wollen.
*******m90 Mann
646 Beiträge
Ich freue mich schon auf die letzte geile Party im Jahr 🎉🔥
**ga Mann
24 Beiträge
Ich freue mich sehr, dass ich das Jahresabschlusskonzert von The Flowers & Bees *party* besuchen werde! Es ist schon lange her, dass ich an einem ihrer Konzerte teilnehmen konnte, da ich oft keine Tickets bekommen habe. Dieses Mal habe ich jedoch zwei Tickets ergattern können und bin sehr glücklich darüber. Ich hoffe, dort neue Leute kennenzulernen!
*********tive Paar
1 Beitrag
Danke für die immer wieder großartige Organisation! ❤️ Und die Sache mit dem Member Link ist auf jeden Fall eine super Neuerung. Deutlich stressfreier als die Male davor 🌷🐝
*****lly Frau
7 Beiträge
Ab wann wird es denn wieder eine Ticketbörse für die Party im Dezember geben? Ich habe es dieses Mal leider völlig vercheckt 🫣
****75 Frau
162 Beiträge
Zitat von *****lly:
Ab wann wird es denn wieder eine Ticketbörse für die Party im Dezember geben? Ich habe es dieses Mal leider völlig vercheckt 🫣

Das war am 7.November..

LG Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.