Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝13.12.2024 🌈 - Essen (13.12.2024)

*****lly Frau
7 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *****lly:
Ab wann wird es denn wieder eine Ticketbörse für die Party im Dezember geben? Ich habe es dieses Mal leider völlig vercheckt 🫣

Das war am 7.November..

LG Kim

Wie meinst du das? 😊
******nly Mann
10 Beiträge
Hey ☺️
In der Vergangenheit wurde die Ticketbörse ca. einen Monat vor der Party freigeschaltet (geschlossener Forumsbeitrag).
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig darauf 😉
****75 Frau
162 Beiträge
Zitat von *****lly:
Zitat von ****75:
Zitat von *****lly:
Ab wann wird es denn wieder eine Ticketbörse für die Party im Dezember geben? Ich habe es dieses Mal leider völlig vercheckt 🫣

Das war am 7.November..

LG Kim

Wie meinst du das? 😊

Sorry da ist einiges verschluckt worden, hatte eigentlich geschrieben dass gemäß dem was ich gesehen habe zwei Wochen vorher die Ticketbörse aufgeht.
****eth Frau
20 Beiträge
Zitat von *****lly:

Da ist sie schon 🤗

FLOWERS & BEES: 🌸🌸 Ticketbörse - 13.12.24 - „Die Winterbestäubung“ 🐝🐝
**********Party Frau
2 Beiträge
Zitat von ********lita:
Wird mal wieder toll.🤩
Wen sieht man denn auch im Flowershotel davor? Werde bis Montag bleiben. Hab am Montag Geburtstag 😊🎉🖤
Julia - welches / wo ist denn das Flowershotel???
********aded Mann
534 Beiträge
https://flowershotels.de/essen

Ist knapp 5-10 Minuten Fußweg vom Delta entfernt.
Hat allerdings - trotz des Namens - offiziell nichts mit der Party zu tun. Reiner Zufall das Name und Ort hier so gut zusammen passen.
****oz Mann
17 Beiträge
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum für den Vorkauf für die Flowers and Bees im Januar ? Wird dieser noch im November sein oder eher im Dezember ?
Profilbild
********BEES
1.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****oz:
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum für den Vorkauf für die Flowers and Bees im Januar ? Wird dieser noch im November sein oder eher im Dezember ?

Der VVK Januar ist am 01.12.
*******e86 Mann
9 Beiträge
Moin zusammen,

Für die nachste Party bin ich auf der Suche nach body tape. Kann mir da jmd etwas genaues empfehlen? Blacktapeproject soll extrem gut sein, allerdings sind mir 40 Euro Versandkosten etwas zu teuer 😅

Bin für jeden Tipp dankbar 🙌
******x14 Paar
2 Beiträge
Yuhu wir haben es auch geschafft unsere erste 🌸🐝 😍

Nur brauch ich paar Ideen für ein Outfit für Männer was könnt ihr empfehlen ?
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von *******e86:
Moin zusammen,

Für die nachste Party bin ich auf der Suche nach body tape. Kann mir da jmd etwas genaues empfehlen? Blacktapeproject soll extrem gut sein, allerdings sind mir 40 Euro Versandkosten etwas zu teuer 😅

Bin für jeden Tipp dankbar 🙌

Ich habe lange recherchiert und letztlich bei BTP bestellt, da ich nicht bei Temu / Shein / direkt aus China bestellen möchte wegen fraglicher Produktqualität / unklarer Schadstoffsituation / fehlender Haftung / unklarer Rücksendung.

Vielleicht können wir uns bei der nächsten Bestellung zusammentun und die Versandkosten teilen *g*
******793 Paar
1 Beitrag
Hallo alle 🌸🌸
da das Flowers Hotel ja schon seit Wochen ausgebucht ist, suche ich zum ersten Mal ein andere Hotel für den 13.-14.12.
Habt ihr Vorschläge welches Hotel noch zu empfehlen ist ?
🤍
*****man Mann
171 Beiträge
Zitat von ******793:
Hallo alle 🌸🌸
da das Flowers Hotel ja schon seit Wochen ausgebucht ist, suche ich zum ersten Mal ein andere Hotel für den 13.-14.12.
Habt ihr Vorschläge welches Hotel noch zu empfehlen ist ?
🤍

B&B, Holiday Inn, Flowers Hotel, Premier Inn sind alle super.
Das Boutique fand ich nicht so schön, war etwas düster und grau.
*********me86 Frau
369 Beiträge
Wir waren immer im GHotel und sehr zufrieden dort
*******gel Frau
261 Beiträge
Es gibt noch den Frohnhauser Hof ca. 750 Meter vom Delta entfernt, reicht auch alle mal.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******gel:
Es gibt noch den Frohnhauser Hof ca. 750 Meter vom Delta entfernt, reicht auch alle mal.

Sind keine 300 Meter. Man stolpert quasi vom Frohnhauser Hof ins Delta.
*******gel Frau
261 Beiträge
Zitat von *******1980:
Zitat von *******gel:

Mein Googlemaps sagte 750 Meter *rotfl* so Klugscheißer Modus wieder aus *grins*
*******2020 Mann
62 Beiträge
Zitat von ********lita:
Wird mal wieder toll.🤩
Wen sieht man denn auch im Flowershotel davor? Werde bis Montag bleiben. Hab am Montag Geburtstag 😊🎉🖤
wenn du Interesse hast könnte man sich auf der Flowers&bees sehen.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******gel:
Zitat von *******1980:
Zitat von *******gel:

Mein Googlemaps sagte 750 Meter *rotfl* so Klugscheißer Modus wieder aus *grins*

Lustig, bei mir sagte Googlemaps 300 m (gleiche Streckenführung wie bei dir) und ich weiß, dass man am Anfang den Haken am Frohnhauser Hof nicht laufen muss, weil ein Fußweg direkt zur Frohnhauser Straße führt (wohne direkt um die Ecke).
Merkwürdig, dass Google so unterschiedliche Angaben raushaut.
Aber auch 11 Minuten Laufzeit (da hat Google bei mir die gleiche Angabe gemacht) sind sehr lang bemessen. 7 halte ich für realistischer.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Ahh Fehler gefunden. Google will mich erst bei mir zu Hause vorbei führen (warum auch immer), dass wären die 300 Meter. *aua*
*******gel Frau
261 Beiträge
Zitat von *******1980:
Ahh Fehler gefunden. Google will mich erst bei mir zu Hause vorbei führen (warum auch immer), dass wären die 300 Meter. *aua*

*haumichwech* und ich dachte schon...🤭
******x14 Paar
2 Beiträge
Wie sieht's mit Parkplätzen vor Ort aus kostenfrei ?
Und ist es in der Nähe
***81 Mann
35 Beiträge
Zitat von ******x14:
Wie sieht's mit Parkplätzen vor Ort aus kostenfrei ?
Und ist es in der Nähe

Wenn ihr sehr früh vor Ort seid, dann bekommt ihr noch einen Parkplatz für der Tür. Das letzte Mal, waren wir schon gegen 20:30 Uhr dort und konnten vor dem Delta parken.

Im der Umgebung gibt es einige Parkmöglichkeiten, an der Straße bzw. in den Seitenstraßen. Eventuell musst du dann 5 min laufen. Die Parkplätze sind alle kostenfrei, soweit ich es im Kopf habe.
*****n82 Mann
141 Beiträge
Aber nicht den Lidl Parkplatz benutzen! Da wird gerne aufgeschrieben.Wurde hier in der Vergangenheit auch mal drauf hingewiesen…
****z83 Mann
98 Beiträge
Lidl hat mittlerweile Videoerkennung und schickt automatisch nach 1.5 Stunden das Knöllchen.
Meine 35 Euro.
Um das Delta herum ( Gelände ist ne U-Form) sind Parkplätze. Gibt noch ne Nebenstr. Gegenüber.
Berthold beitz Boulevard hat Parkstreifen. Haedenkampstr. Kann man parken. Oberhalb Lidl ist ein Sportplatz. Allerdings nachts nicht so abgesichert bzgl Einbruch. Ansonsten Frohnhauserstr. / Schederhofstr.
Wenn gar nix mehr geht.... Westbahnhof und dann ca 15 Minuten querfeldein laufen.
So. Mehr weiß ich nicht 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.