Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1093 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

********el75 Mann
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns vor
Stellt euch alle vor. Was verbindet ihr mit Föhr und/oder was bindet euch an Föhr?

Ich fange mal an *g*

Ich bin ein echtes Nordlicht aus dem Flensburger Raum mit Wurzeln auf Föhr. Mein Großvater und mein Vater wurden auf Föhr geboren und meine Großeltern hatten ein Haus in Nieblum. Im Sommer waren wir oft zu Besuch dort. Föhr ist eine Herzensheimat von mir und ganz besonders Nieblum.

Gruß
Nordbengel
*******972 Mann
76 Beiträge
Moin,

Schöne Idee. Bin schon seit vielen Jahren immer in den Herbstferien auf Föhr, in Wyk am Südstrand.

Am ersten Tag ins Pfannkuchenhaus. Eierpunsch und Waffeln mit Zimtpflaume an der Promenade ...

Ein / zweimal Golf spielen - toller Platz ...

Jedes Jahr wie nach Hause kommen.
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
na hier ist ja wenig los...

Dann stelle ich mich mal vor:

Ich bin schon seit meiner Geburt jedes Jahr in den Sommerferien auf Föhr gewesen, so bis zu meinem 15. Lebensjahr. Mein Pa hat seinen 60-sten Geburtstag dort mit der Familie und Freunden über ein ganzes Wochenende (im Februar) gefeiert. Die Nordsee war von Eisschollen bedeckt, es war einfach traumhaft *ja*.
Zuletzt war ich im September 2019 auf Föhr, das wird nicht mein letztes Mal gewesen sein!!!
Föhrliebt 😍
Vielen lieben Dank für die Einladung, nehme ich sehr gerne an!
Meine Familie und ich fahren so oft es geht nach Föhr! Waren letztes Jahr zum letzten mal dort, und haben vor, auch nächstes Jahr wieder hinfahren!!
**********und_2 Mann
108 Beiträge
Hallo an alle
.
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und bin süchtig nach Föhr und der Nordsee.
War letztes Jahr im September auf Föhr Habe dort mehrere gute Bekannte von der Insel. Dieses Jahr ist Urlaub im September, Oktober und über Silvester geplant.
Lg Friedhelm
*****_75 Mann
29 Beiträge
Hallo,

ich bin im Juni wieder auf der Insel.

Viele Grüße

Dirk
Moin an alle und danke, dass ich Teil sein darf.

Arbeite nun hier und warte ab ob sich etwas für die Zukunft ergibt.

Bin aber auch schon einfach für den Urlaub häufiger hier gewesen.

Momentan genieße ich es morgens vor der Arbeit am Strand die Stille ohne Touristen zu genießen *zwinker*

Vielleicht ergeben sich auf diesem Wege schöne Bekanntschaften auf der Insel

LG astra
****a16 Frau
4 Beiträge
Huhu,

so, ganz neu dabei und hoffe, auf diesem Wege vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu bekommen.

Ich bin noch ziemlich neu auf der Insel und arbeite hier. Das erste Mal...

Wenn noch jemand gerade hier ist und Lust hat, sich auszutauschen, würde ich mich freuen!

Liebe Grüße in die Runde!
*********s301 Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich bin regelmäßig auf Föhr zum entspannen. Nordfriesland ist meine Heimat, auch wenn ich Festländer bin genieße ich die Idylle auf Föhr und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg *g*
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Hallo, wir kommen beide im Februar zur Reha nach Föhr und freuen uns, über diese Gruppe vorab ggf. Fragen zur Insel und möglicher Freizeitgestaltung stellen zu können. Wir lieben die Nordsee und sind oft dort an der Küste im Urlaub. Am liebsten auf Hallig Gröde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.