Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5499 Mitglieder
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lieber Penis"

"Lieber Penis"
Moin Männer!
Wie findet Ihr diesen Artikel?
http://imgegenteil.de/blog/lieber-penis/

Wenn in Artikeln Frauen an Penisse schreiben, bin ich ja meistens etwas skeptisch. Zu oft lasen sich diese Artikel wie Gebrauchsanweisungen für die Bedienung der Frau im Allgemeinen.
Hier dieser Artikel ist anders. Entspannter, gelassener, authentischer und viel lustvoller! <3

Bleibt die Frage: Wie wäre es, wenn ein Mann einen ähnlichen Artikel an die Klitoris schreiben würde? *g*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ...
...origineller Beitrag, aber eben von einer Frau geschrieben - denke weniger, dass sich Männer so ausdrücken würden. Natürlich könnte es einer tun, aber der Vergleich wäre ja nicht 1:1, denke ich - die Funktion bei Mann und Frau ist ja doch eine leicht andere.

Sind meine Gedanken dazu. *g*
Funktion?
die Funktion bei Mann und Frau ist ja doch eine leicht andere.

Welches ist denn die "Funktion" ?

Geht´s nicht am Ende darum, gemeinsam Spaß zu haben?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ...
...das Glied des Mannes muss, wie im Text beschrieben, funktionieren. Es gibt zahlreiche "Zwischenzustände". Ohne diese Funktion funktioniert weder GV noch OV beim Mann wirklich.

Dahingehen gibt es Frauen, die lediglich beim GV kommen, ...ohne Stimulation der Klitoris. Ihre "Funktion" ist nicht notwendig für den Spaß beider zusammen.
Dahingehen gibt es Frauen, die lediglich beim GV kommen, ...ohne Stimulation der Klitoris. Ihre "Funktion" ist nicht notwendig für den Spaß beider zusammen.

Hast Du das von einer Frau, die wirklich Kenntnis über ihre eigene Anatomie hat, so bestätigt bekommen?
What do you know about the clitoris? *zwinker*

https://de.wikipedia.org/wik … Evaginaler.E2.80.9C_Orgasmus
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde...
...sagen auch von 2 oder 3 Frauen. Vielleicht.
Schöner unterhaltsam geschriebener Artikel. Meine Partnerin und ich haben in unseren amourösen Begegnungen Erfahrungen gemacht, die wir ähnlich beschreiben würden. Und – eigentlich kennt das ja auch jeder bei sich selbst.

Es liest sich immer wohlwollend, wenn sich Frauen in Formulierungen verlieren, dass die Kontrolle und Standhaftigkeit nicht „sooo wichtig“ wäre. Aber meine Erfahrung ist auch: sobald der Schwanz nicht mehr so steht lässt auch das weitere Interesse an „alternativen“ Spielarten beim Weibe nach.
Und es ist halt ein Fakt, das sich das männliche erotische Interesse in der Virilität seines Schwanzes (von Stolz bis Scham) als solches "besonders" ausdrückt. Jedenfalls als sichtbares Merkmal für nicht wenige Frauen. Selbst, wenn man sich als „moderner“ Mann mitteilt.

Liest man jedoch den Artikel wiederholt kommt man zu folgendem Ergebnis: Im Prinzip ist es egal, zu welchem Zeitpunkt Mann kommt. Kommt er zu früh, wissen Frauen darüber zu schreiben. Wenn er „kontrolliert“ Sex hat, um ihr lange Vergnügen zu bereiten und dabei das eigene „Orgasmusfenster“ verpasst, gibt es auch entsprechend belehrende Artikel. So, who cares?

Trotzdem ein schöner Artikel.
Vielen Dank für den link zum Artikel!
ich finde den ganzen Blog und die Seite topp! kannte ich nicht - danke
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Frauen, entspannt euch!
Ach ja!

Der Artikel ist toll! Wenn sich alle Frauen so entspannt mit dem Penis bzw. dessen Träger beschäftigen würden, gäbe es deutlich weniger Stress im Bett.

Vor zwei Wochen gab’s in einem Hotel in der Nähe das Vorhaben des gemütlichen körperlichen Austauschs, eine tolle Frau und ein toller Mann.
Da der Penisträger seit über 13 Jahren keine Kondome mehr genutzt hatte und sie drauf bestand – trotz eines schriftlich festgehaltenen negativen Gesundheitschecks über alles, was sich sexuell übertragen lässt – ging es nicht so, wie es sollte. Sie hatte außerdem ihre Tage, was dem Träger auch die Möglichkeit einer ausführlichen mündlichen Erkundung genommen hat, einer Stärke des Trägers und eine von mehreren Möglichkeiten, nicht nur herkömmlichen Sex mit Penetration zu haben.

Nun ja, die beiden haben sich trotzdem stundenlang „geliebt“, es war dann eben kein ganz harter Sex. Was soll’s! Es war nach Trägermeinung trotzdem schön und sollte der Auftakt für mehr sein.

Ein paar Tage später kam eine Whatsapp, freundlich formuliert, dass sie jemanden braucht, der dominant und ein Macho ist. Der Träger wäre es nicht…

Verstehe einer die Frauen! Sind sie in Führungspositionen und müssen sich die ganze Arbeitswoche gegen Männer durchsetzen, wollen sie im Bett dann doch wieder das Weib sein, das beherrscht wird und das gefickt wird, ohne gefragt zu werden, ob und wie es ihnen gefällt. Sie werden Chefs, weil sie sich (endlich) emanzipieren, und wenn man(n) Rücksicht nimmt und kooperativ auftritt, ist es auch wieder nicht recht.

Was ich mit der nicht erfundenen Geschichte sagen will: Die Frauen, also alle, sollten sich wie die Autorin des Artikels verhalten und einfach mal entspannen. Ihnen ist nicht bewusst, dass sie ihre Vagina irgendwie immer öffnen können, während Männer ihren besten Freund nicht immer auf Kommando zum Stock machen können. Wenn’s so nicht geht, dann eben anders – wie im Artikel beschrieben. He, das soll doch alles nicht in Stress ausarten! Wir wollen doch alle Zärtlichkeit, Befriedigung und eine schöne Zeit haben.

Na gut, das war mein Wort zum Sonntag.

Liebe Grüße, Jo
Ihnen ist nicht bewusst, dass sie ihre Vagina irgendwie immer öffnen können, während Männer ihren besten Freund nicht immer auf Kommando zum Stock machen können.

Ist nicht so.
Schon mal was von Vaginismus gehört?

Übrigens, ein Penis erigiert, eine Klitoris auch.
Erst dann öffnet sie sich und wird feucht *zwinker*

Kann man übrigens auch gut fühlen.
Einfach mal ohne viel zu machen eine Hand auf die Vulva legen, wenn die Partnerin noch nicht hoch erregt, aber bereit ist, sich auf Erregung einzulassen und fühlen, wie die Charmelippen anschwellen und sich öffnen. *zwinker*
Fühlt sich total schön an.

Umgekehrt natürlich auch: Frau die Hand auf den noch nicht erigierten Penis legen lassen und spüren, wie er anschwillt und sich aufrichtet.
Ganz in Ruhe, ohne Druck, ohne Streß, nur mit der Bereitschaft, sich in Richtung Erregung fließen zu lassen *wolke7*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Vaginismus
Na gut, es kann sein, dass sie sich nicht IMMER öffnen kann, ein Sonderfall, aber ich habe noch keine Frau erlebt, die mir wohlgesonnen war, die beim Streicheln in der Nähe ihres Lustzentrums oder an den Brüsten nicht nass geworden ist und sich etwa nicht geöffnet hat, das Nicht-Öffnen ist mit Sicherheit die Ausnahme.

Das mit dem „ohne Stress“ usw. unterschreibe ich 100%ig!!! Das ist ja auch die Essenz aus dem Artikel: Macht, was euch Spaß macht, ohne ständig drauf zu gucken, was andere für gut und richtig halten.

Das Wort Charmelippen finde ich übrigens schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.