Wann ist man ein Mann
Werte Geschlechtsgenossen!
Diese Frage von Herbert Grönemeyer stellt sich jeder einmal selbst.....Wenn die Frage von außen kommt wirds peinlich oder wenn beim Sex der beste Freund nicht mitspielt und damit "indirect" diese Frage stellt.
Ganz schlaue Mensch_*/innen allerlei Geschlechts behaupten, daß das mit der Männlichkeit so wie Klamotten oder schminken Geschmackssache sei; vielleicht auch "überholt" sei.
Wenn s um Kampfschwimmer oder Sonderkommandos (SEK;GSG 9) oder Bohrinselbesatzungen geht regelt sich manches von selber. Ansonsten sind Männer eigentlich überflüssig, weil (fast) alle Frauen auch Segelschulschiffe überleben, Fußball spielen....nur weniger aggresiv, wie die Männer sind.
Beim Striptease wollen die Frauen aber keine "lieben Männer" sehen und im Bett bevorzugen viele "Exoten" vor den europäischen Schlaffis. (Da ist die Schmerzgrenze sehr weit, wie ich aus der eigenen Bekanntschaft weis....)
Und Potenz wird auch hier im JC entweder nicht erwähnt oder ausdrücklich von der Weiblichkeit gefordert...Ich kenn nur ein einziges Profil, in dem eine "zu große Potenz" ein "no go" ist.....
Reine Männerbünde wie Burschenschaften http://www.prosieben.de/tv/g … e-schlagende-verbindung-clip sind sehr selten geworden.....
In kriminellen Vereinigungen, auch solchen mit ethnischen und metapolitischen Ansätzen Black Jackets
; aber besonders grass Osmanen Germania
ist das so natürlich, wie der Jagdinstict bei einem Raubtier; das ist Prägung durch Abstammung und Erziehung.
Der US-Erfolgsautor Jack Donovan lebt die meiste Zeit in einem Dorf im Wald und ist bekennender Homosexueller, betont aber, daß er "Schwuchteln" nicht ausstehen kann; ein "Spartaner".....nein er ist "germanischer Heide".
Also, wann ist man ein Mann was meint Ihr Männer (& Frauen, die mitlesen)
Parzival