Sag ich es ihr oder besser nicht
Mich beschäftigt aufgrund eigener Erfahrungen eure Einstellung zur Mitgliedschaft in JC od. allgemein im WWW wenn ihr außerhalb oder auch innerhalb eine Frau kennen lernt? Geht ihr offen mit eurem „speziellen“ Vorleben um?Diese Frage wurde allgemein schon in JC gesellt, aber vielleicht äußert ihr euch in diesem Forumbereich offener und detaillierter!
Legt ihr „die Karten auf den Tisch“ oder haltet ihr euch (zunächst) bedeckt?
Geht ihr damit offen um oder verheimlicht ihr eure Aktivitäten in JC od. im WWW bzw. mit Teilen eures Vorlebens?
Ich bin mit kurzer Unterbrechung seit vielen Jahren JC-Mitglied - zunächst als Paar, dann Solo.
Meine Erfahrung - lege ich meine Karten auf den Tisch hat Frau ein Problem damit!
Selbst wenn sie Toleranz für sich in Anspruch nimmt und die Beziehung funktioniert bleiben immer Fragezeichen und diese Fragen werden bei (un)passender Gelegenheit gestellt.
Um bohrenden Fragen aus dem Weg zu gehen löschte ich irgendwann mein JC-Profil. Genützt hat es letztlich dennoch nichts.
Aufgrund gemachter Erfahrungen würde ich heute Teile meines Vorlebens bzw. meine WWW-Aktivitäten für mich behalten, denn selbst wenn Mann glaubt zu wissen wie Frau tickt, tickt sie doch plötzlich anders als gedacht!
Wie ist eure Einstellung und welche Erfahrung habt ihr gemacht?