Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag ich es ihr oder besser nicht

Sag ich es ihr oder besser nicht
Mich beschäftigt aufgrund eigener Erfahrungen eure Einstellung zur Mitgliedschaft in JC od. allgemein im WWW wenn ihr außerhalb oder auch innerhalb eine Frau kennen lernt? Geht ihr offen mit eurem „speziellen“ Vorleben um?

Diese Frage wurde allgemein schon in JC gesellt, aber vielleicht äußert ihr euch in diesem Forumbereich offener und detaillierter!
Legt ihr „die Karten auf den Tisch“ oder haltet ihr euch (zunächst) bedeckt?
Geht ihr damit offen um oder verheimlicht ihr eure Aktivitäten in JC od. im WWW bzw. mit Teilen eures Vorlebens?

Ich bin mit kurzer Unterbrechung seit vielen Jahren JC-Mitglied - zunächst als Paar, dann Solo.

Meine Erfahrung - lege ich meine Karten auf den Tisch hat Frau ein Problem damit!
Selbst wenn sie Toleranz für sich in Anspruch nimmt und die Beziehung funktioniert bleiben immer Fragezeichen und diese Fragen werden bei (un)passender Gelegenheit gestellt.
Um bohrenden Fragen aus dem Weg zu gehen löschte ich irgendwann mein JC-Profil. Genützt hat es letztlich dennoch nichts.
Aufgrund gemachter Erfahrungen würde ich heute Teile meines Vorlebens bzw. meine WWW-Aktivitäten für mich behalten, denn selbst wenn Mann glaubt zu wissen wie Frau tickt, tickt sie doch plötzlich anders als gedacht!

Wie ist eure Einstellung und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
...viele Frauen, die ich kennenlernte, meldeten sich dann sogar hier an - habe selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Allgemein sollte man es allerdings mit Bedacht tun, ...wer erzählt sonst denn bitte seine vollständige Vergangenheit? Gehören Flirt-Apps dann auch dazu?
*zwinker*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Keine Ahnung, ob es mit dem Lebensalter zu tun hat.

Vor ca. 25 Jahren sprach ich meine Faible offen an. Ich wollte nichts verstecken. Damals öffnete es eher Frauen.

Vor circa 10 Jahren traf ich bevorzugt auf Frauen mit meinen Faible.
Für mich war der Umgang eher schwierig, wenn Kulturkontakte eher mehr Nähe wollten.

Heute bin ich so, wie ich bin.
Klar legte ich eine längere Pause mit Frauen ein. Ab einem gewissen Alter änderte sich mein Lebensstil. Ich habe für Frauen nicht mehr so viel Zeit. Einfach weil sie sich auf das Wochenende reduzierten.

Was ich für mich sagen, gibt es ein echtes Interesse aneinander, sind meine Vorlieben nicht mehr so wichtig. Ich werde trotzdem einen ehrlichen Umgang mit diesen pflegen.

Ich formulierte es für mich einmal als eine Art Schatzkiste. Bei Interesse schaue ich mit der Frau mir mehr gemeinsam in diese. Ich tippe, dass Frauen auch eine Kramtasche haben. *g*
*********lzend Mann
1.079 Beiträge
Man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, erst mal eine Andeutung machen wie: Warst Du (auch) schon mal auf einer Online-Dating-Plattform, oder was hältst Du von Menschen, welche eine Online-Sex-Seite besuchen?

Manchmal ist/war die Frau ja ebenso aktiv, (mit guten oder schlechten Erfahrungen). Oder sie zeigt Interesse daran, um was es sich handelt.

Andererseits ist meine Erfahrung, dass Frauen gerne belogen werden, wenn auch unterbewusst, denn:

"Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"
Manche Frauen belügen sich selbst, z.B. mit ständigem Schminken usw.

Also erst mal ans Thema herantasten Wenn es dann heisst: "Damit kann ich nichts anfangen", kann man sich noch immer überlegen ob es sinnvoll ist die Dame weiter auf zu klären, oder Ihr das Thema näher zu bringen...
*******msa Mann
349 Beiträge
Ich habe von Anfang an klar die Karten auf den Tisch gelegt. Gesagt: "Hör zu wir verstehen uns ganz gut und treffen uns immer öfter, daher ist es an der Zeit Dir zu sagen, dass bei mir einiges anders ist als bei anderen Männern....".
Und das wäre, dass ich mir die Freiheit nicht nehmen lassen will, mit anderen zu schlafen, keine Diskussionen darüber akzeptiere, gerne auf Swingerparties gehe und gerne neues ausprobiere. Sie hat selbstverständlich alle Freiheiten ebenso und ich freue mich wenn sie mich begleitet in den Swingerclub.
Ich sagte im selben Zug, dass ich sie voll und ganz verstehe, wenn sie mich nicht mehr treffen will, denn damit rechne ich mit meiner Lebensart, die nicht der allgemeinen sozialen Programmierung entspricht.
Sie hatte erstmal zu schlucken (also nicht das was Ihr jetzt denkt.). Mit der Zeit wurde sie offen mit mir auf Parties zu gehen und hat auch Spaß daran. Partnertausch machen wir nicht. Ich brauche auch eigentlich keine anderen Frauen mehr, da ich meine Freundin sehr attraktiv finde. Meine Freiheit nutze ich sehr selten, auhc weil ich viel zu tun habe und meine Hobbies und mein Job viel wichtiger sind als die Muschis anderer Frauen. *g*
*******msa Mann
349 Beiträge
möchte noch etwas ergänzen
Für mich gibt es ganz klar 2 Möglichkeiten:
Ehrlich sein und mit Partnerin leben oder ehrlich sein und vielleicht deshalb eine sausen lassen.
Ein Leben in dem ich entweder meine Triebe unterdrücken müsste oder sie heimlich ausleben, käme für mich nicht in Frage.
********lich Mann
313 Beiträge
Eier haben
.. ich sage:
dazu stehen was und wer man ist- wenn eine Lady eine Mitgliedschaft hier anstössig findet, dann besteht die nicht kleine Möglichkeit, dass es auch sonst nicht so gut passt.
Ferner finden die Damen es auch immer gut (Natürlich nur am Anfang) wenn Mann sein Eigenleben hat.

Ja, und tolerant ist jede --- genauso wie wir alle intelligent sind *g*

Ahoi!

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.