Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5499 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel zur Selbstbefriedigung

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel zur Selbstbefriedigung
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein gutes Gleitgeld zur Selbstbefriedigung?
Viele von denen die ich bislang probiert haben trocken sehr schnell aus.

Danke schon mal für eure Tipps!
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Zur Selbstbefriedigung habe ich es noch nie genutzt, aber wenn meine Freundin mich wieder aufrichten möchte, nimmt sie ein paar Tropfen pjur woman, das mit der rosa Aufschrift. Es ist schön dünnflüssig und rutscht zuverlässig, es klebt nicht usw., für mich war es manches Mal ein Turbo, wenn ich dachte, es geht nichts mehr. *happy*

100 ml kosten ca. neun Euro.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Kommt drauf an, was Du damit machen willst.
Wenns richtig schön flutschen soll, dann Jlube.
*******ster Mann
1.943 Beiträge
Olivenöl, massageöl, alles ölige ist perfekt.
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Je nachdem wie du es gerne hättest... Gibt ja verschiedene Möglichkeiten... 😋
***ki Mann
19 Beiträge
mir passt Öl auch am besten, mit Bodylotion hatte ich auch ganz befriedigende Ergebnisse; aber hier muss man da wie aber auch beim Öl halt noch mal nachholen. @**********g1970 pjur woman hört zwar geeignet an, aber auf Silikonbasis scheint mir irgendwie nicht das richtige zu sein. Aber wenn's wirkt...
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Nun, Wacki, Silikon ist in Babyschnullern, Backformen und, nicht zuletzt, Brustimplantaten enthalten.

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er immer 100%ig risikolose Produkte verwendet oder eben, wie bei uns, 95% reichen.

Wenn das Silikon im o. g. Gleitmittel mein Leben um drei Stunden verkürzt, habe ich wenigstens deutlich mehr Stunden mehr Spaß gehabt als mit klebrigen. *g* Das ist es mir wert.
****on Mann
16.159 Beiträge
Ich habe bei mir auch zwei große Flaschen stehen, die ich mir mal in der Apotheke geholt hatte, auf Empfehlung: Das eine ist Ultraschallgel, das wir wohl aus Ultraschalluntersuchungen kennen. Sehr hautfreudlich. Das andere ist Tierarztgel, das Tierärzte beispielsweise als Gleitgel nutzen, wenn sie ihren Arm tief in der Kuh versenken. Auch hautfreundlich.

Beide sind sehr preiswert, aber sie trocknen auch schnell aus. Ich habe immer auch eine Sprühflasche mit klarem Wasser dabei, damit kann das Gel über Stunden superflutschig gehalten werden.

Werden aber keine Kondome gebraucht (ist wohl der Normalfall bei der Selbstbefriedigung), dann ist auch für mich Öl die schönste Wahl. Pflanzenöl, denn Erdöl (übliche Bodylotion) ist nur für Chuck Norris *zwinker* . Am liebsten Kokosöl.
*******llis Mann
119 Beiträge
Ich nutze gerne Massageöl, das trocknet nicht so schnell. Ich hörte mal von der Creme Melkfett, habe es aber noch nicht ausprobiert
****on Mann
16.159 Beiträge
Melkfett ist in erster Linie Vaseline. Wird aus Erdöl hergestellt. Es klebt etwas und wird nicht leicht sehr flutschig. Es schützt die Haut mit einem Film vor harten äußeren Beanspruchungen.

Ich hab's für die Selbstbefriedigung ausprobiert, es hat aufgrund der Klebrigkeit einen eigenen Reiz.
********ious Mann
25 Beiträge
pjur (Orginal) ist bisher das Beste, was ich habe. Es reichen wenige Tropfen aus und der Gleitfilm verschwindet nicht so schnell wie bei Massageölen.

Ich nehme auch noch die Massageöle von Alverde Naturkosmetik (DM). Benutze ich eh zum selbst massieren, mal z. B. nach dem Sport.
Da bei der Soloaktion kein Kondom im Spiel ist, das Schaden nehmen könnte, gibt es für mich nichts Besseres als ein Gemisch aus Body Butter und Olivenöl (oder einem sonstigen Speiseöl). Ich bevorzuge Olive wegen des Geruchs. Aber die Kombi ist glitch pur... *g*
****on Mann
16.159 Beiträge
Olive habe ich mal als Nasenöl versucht... es brennt! Vermutlich wegen der Fettsäuren... Olive ist durchaus sauer. Stört das nicht auf der Schleimhaut?
@****on Du musst natürlich darauf achten, dass es nicht gewürzt ist, das ist alles. Im Gegensatz zum eigentlichen Gebrauchhszweck eignen sich die preiswerten Öle besser. Da ist die natürliche Säure reduziert.
Ich war selbst erstaunt, aber die Säure macht sich nicht bemerkbar. Möglicherweise liegt es an der Mischung mit der Body Butter, aber ich habe keinerlei unangenehme Erfahrungen gemacht.
***ki Mann
19 Beiträge
raffiniertes Rapsöl. Zieht eher wenig ein, bleibt lang flutschig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.