Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5499 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungverung

*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Entjungverung
Findet ihr auch die Vorstellung besonders anregend und geil der erste zu sein, der bei ner Frau eindringt, ihr Häutchen durchstößt und sie dann besamt? Ficke auch gerne einfach so, aber die Vorstellung dass diejenige noch von keinem anderen rangenommen wurde find ich besonders anturnend!
******r66 Mann
529 Beiträge
die Ehre hatte ich auch schon, war unbeschreiblich, das Gefühl - der erste drinn zu sein
*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r66:
die Ehre hatte ich auch schon, war unbeschreiblich, das Gefühl - der erste drinn zu sein
Leider ergibt sich die gelegenheit so selten, gerade wenn man etwas älter ist und nicht seine "erste Liebe" fickt, zumal du dann vielleicht auch das erste mal hast und den Unterschied gar nicht kennst, ob du ne schon oft benutze pussi fickst oder eine bisher unbenutzte...ist schon ein Unterschied find ich!
******r66 Mann
529 Beiträge
ich habe das sehr wohl erkannt und gespürt ...
*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r66:
ich habe das sehr wohl erkannt und gespürt ...
denke, dann war´s bei dir ja auch nicht das erste Mal,wie;-)
Ist schon was besonderes!!!!
******r66 Mann
529 Beiträge
stimmt ...
So unterschiedlich sind die Vorlieben.
Nein, dieser Gedanke fixt mich überhaupt nicht an. Vielmehr ist das genaue gegenteil, sprich die Erfahrung der Partnerin das, was mich fasziniert. War aber schon immer so, auch als ich noch bedeutend jünger war.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
677 Beiträge
ausgerechnet ihr beiden topforever und Bi-Bear habt die Gelüste, die Mädels mit euren dicken Prügeln zu öffnen . . .
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin zwar auch nur Laie, ...
...aber vor kurzem hörte ich noch einen Bericht, dass es das "Jungfernhäutchen" gar nicht so gibt, wie viele es meinen.

Selbst Wikipedia weiß es bereits:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Auch wenn es mir leid tut, und ich vielen Herren damit eine lang gehegte Wahrheit nehme, faktisch ist das nichts "zu" und wird von Euch geöffnet.

Und allgemein hat man als Erster natürlich dennoch eine wesentliche Verantwortung, ...wenn der erste Mann schlecht ist, werden die folgenden Herren es nicht so einfach haben wieder in die Gelegenheit zu kommen. Ist der erste man hingegen recht gut, ist der Maßstab natürlich für folgende gesetzt.


Gruß an die Herrschaft... *hi5*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
677 Beiträge
das Gleiche gilt übrigens auch für Männersex!
Wer beim Analverkehr zum ersten Mal richtig gefühlvoll geöffnet wird, will es danach immer wieder haben!
Wenn jedoch ein egoistischer Rammler hemmungslos und eigennützig zustösst, ist der Passive für lange Zeit nicht mehr bereit, es zu erleben!
Es kommt tatsächlich immer auf den aktiven Mann an, der trägt die Verantwortung!
**********igers Mann
4 Beiträge
Hey

Ist schon ein paar Jahre her und war eines meiner schlechtesten sexuellen Erlebnisse. Frau hat sich kaum bewegt und wusste nicht wirklich was passiert, ich war zu unerfahren um das Ganze zu kompensieren und auch irgendwie zu egoistisch und naja, daraus wurde dann recht schlechter Sex. Heute würde ich das ganz anders angehen.

LG
*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********igers:
Hey

Ist schon ein paar Jahre her und war eines meiner schlechtesten sexuellen Erlebnisse. Frau hat sich kaum bewegt und wusste nicht wirklich was passiert, ich war zu unerfahren um das Ganze zu kompensieren und auch irgendwie zu egoistisch und naja, daraus wurde dann recht schlechter Sex. Heute würde ich das ganz anders angehen.

LG
Denke auch wenn beide unerfahren und für beide das erste Mal, kann es mieser sex werden, wenn dann sollte der mann schon Erfahrung haben und wissen wie es geht:-)
Zitat von ******_de:
das Gleiche gilt übrigens auch für Männersex!
Wer beim Analverkehr zum ersten Mal richtig gefühlvoll geöffnet wird, will es danach immer wieder haben!
Wenn jedoch ein egoistischer Rammler hemmungslos und eigennützig zustösst, ist der Passive für lange Zeit nicht mehr bereit, es zu erleben!
Es kommt tatsächlich immer auf den aktiven Mann an, der trägt die Verantwortung!
Diese Erfahrung in punkto Männersex kann ich nur bestätigen. Bereits vor mehr als 20 Jahren habe ich da erste Erfahrungen gemacht. Aber erst kürzlich hatte ich das Vergnügen, so richtig geilen Analsex (empfangen) zu haben. Das war eine Offenbarungund Erfahrung, die ich immer wieder haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.