Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5528 Mitglieder
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?18
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
zum Thema
Besondere Orte?
Eine der erotischen Vorlieben bei Joy sind "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Sextechnik

*********_Coco Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Sextechnik
Hallo Jungs,
Ich hab mich mit meinen Kumpels unterhalten und da kamen wir auf das Thema einzigartige Sextechniken, will heissen jeder hat so seine Specialls die er drauf hat um einen bleibenden Eindruck bei der Dame des Geschehens zu hinterlassen. Wir kennen das ja alle irgendwie. Zehnmal langsam und dann mit steigender Frequenz heftig zu stossen. Oder die richtung beim Eindringen zu wechseln. Mich würde interessieren was ihr so drauf habt, um euch bei dem Mädel ins Gedächtnis zu bumsen *smile* bin gespannt auf eure Antworten.
********egan Mann
227 Beiträge
Servus.
Ich hab mir ein paar Techniken aus der Yoni-Massage (Yoni = Muschi) angeeignet, die die Frauen ganz toll finden. Also etwas Spucke oder Gleitmittel auf die Yoni und dann mit einem Finger erstmal langsam oberhalb der Klitoris beginnend in kreisenden Bewegungen zwischen den inneren und äußeren Schamlippen nach unten fahren und wieder nach oben.
Danach massiert ihr mit Daumen und Zeigefingern die äußeren und dann die inneren Schamlippen von oben beginnend.
Dann könnt ihr die Klitoris zwischen die Zeigefinger nehmen und "Feuer machen".
Was auch toll ist, mit Daumen und Zeigefinger die Haut über der Klitoris nach oben ziehen. Dadurch massiert ihr die Seiten der Klitoris. Alternativ den Mittelfinger in die Yoni und mit Zeige- und Ringfinger die Klitoris stimmulieren.
Jetzt kommt dann auch die Zunge zum Einsatz...
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an, ich massiere auch gerne. Allerdings muss das Ambiente dazu passen *zwinker*
Bei härteren Session kommen andere Mittel zum Einsatz!
********egan Mann
227 Beiträge
Erzähl Mal, könnte ein paar Tipps gebrauchen *zwinker*
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
@**c
Es kommt auf die Art des Treffens an...ob Hü oder Date im Hotel mit Paar etc. Was interessiert dich h genau?
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Beispiel : in unserer GB Gruppe war ich der erste der Doppevaginal mit einem Mädchen und interessierten boys praktizierte. Die Mädels waren sehr neugierig und jetzt sind teilweise rattenscharf drauf und haben es sich sogar in ihr Profil gesetzt. *top2* bingo
********egan Mann
227 Beiträge
Ich hatte jetzt eine härtere Session mit einer Frau im Kopf und was du da dann so praktizierst.

Das mit dem Doppelvaginal hört sich auch interessant an, hab da noch gar keine Erfahrungen gesammelt mit mehreren.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Schau dir dazu Peitschen und Gärten an. Schlage erst sanft und dann langsam heftiger auf ihren Venushügel und absichtlich auf ihre Schamlippen sowie auf die verborgene Klitoris. Manche Frauen gehen dann ab wie Oskar *lol*
********egan Mann
227 Beiträge
Danke für den Tipp. Werd ich Mal ausprobieren *zwinker*
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ho87:
Ich hatte jetzt eine härtere Session mit einer Frau im Kopf und was du da dann so praktizierst.

Das mit dem Doppelvaginal hört sich auch interessant an, hab da noch gar keine Erfahrungen gesammelt mit mehreren.
Falls du mal die Möglichkeit hast, machs ich finde es megageil !
****_62 Mann
524 Beiträge
Zitat von *********_xxx:
Besondere Sextechnik
Hallo Jungs,
Ich hab mich mit meinen Kumpels unterhalten und da kamen wir auf das Thema einzigartige Sextechniken, will heissen jeder hat so seine Specialls die er drauf hat um einen bleibenden Eindruck bei der Dame des Geschehens zu hinterlassen. Wir kennen das ja alle irgendwie. Zehnmal langsam und dann mit steigender Frequenz heftig zu stossen. Oder die richtung beim Eindringen zu wechseln. Mich würde interessieren was ihr so drauf habt, um euch bei dem Mädel ins Gedächtnis zu bumsen *smile* bin gespannt auf eure Antworten.

Ich ficke gerne im Rythmus von Love Power Musik und andere Titel. Geil wie das genossen und genommen wird.
Meist kommt man dann beide gleichzeitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.