Zitat von *********ienna:
„Wie findet ihr "Barbies"?
Mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen - Sorry falls missleading.
Gestern ATV (österreichischer Sender) eine der "super-tollen" reality Sendungen gesehen.
Tara - mit Hirn, Charme und Melonen. Tara ist quasi die österreichische Ausgabe der deutschen Gina Lisa.
Was haltet, oder wie denkt, die Kollegen-Männer-Welt über diese Ausgabe von Frau?
Von meiner Seite bin ich mir nicht mehr sicher? Ich war "angezogen" und konnte nicht wegschauen, hab es aber nur ohne Ton ertragen. Dachte mir teuer aber Knackarsch. Im Bett ja - aber sonst Nein. Beim weiteren Nachdenken, so eine Frau kann einen aber auch extrem puschen "mehr zu tun" (körperlich, beruflich u.s.w); und selbst kann sie nicht so blöd sein - denn Geld verdienen diese Damen im ausreichenden Maß.
Will ich für mich "mehr tun", kann und tue ich das auch ohne externen Einfluss, jedenfalls den einer Frau.
Und klar ginge das.
"Für" eine Frau direkt: Nein. So ein bisschen freundliches Necken, okay.
Falls ich mit Mensch nicht reden kann ist Kopulation... okay, in gewissen Konstellationen machbar und sinnvoll, für privat und dauerhafteres aber nix.
Und für "Geld verdienen" genügt es als, nicht hässliche Frau, den eigenen Körper zu verkaufen.
Da ist enorm Potenzial, weiterhin.
Geld ist nicht alles, ist mittlerweile ohnehin im Übermaß vorhanden, nur nicht sinnvoll auf Alle verteilt.
Und was solltest Du vom Geld einer solchen Frau haben? Wird sie nicht entsprechend Druck machen, dass Du Dir selbst welches besorgst? Und sind solche Frauen "Sugar Mommies"?
...