Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr "Barbies"?

*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen - Sorry falls missleading.

Gestern ATV (österreichischer Sender) eine der "super-tollen" reality Sendungen gesehen.
Tara - mit Hirn, Charme und Melonen. Tara ist quasi die österreichische Ausgabe der deutschen Gina Lisa.

Was haltet, oder wie denkt, die Kollegen-Männer-Welt über diese Ausgabe von Frau?

Von meiner Seite bin ich mir nicht mehr sicher? Ich war "angezogen" und konnte nicht wegschauen, hab es aber nur ohne Ton ertragen. Dachte mir teuer aber Knackarsch. Im Bett ja - aber sonst Nein. Beim weiteren Nachdenken, so eine Frau kann einen aber auch extrem puschen "mehr zu tun" (körperlich, beruflich u.s.w); und selbst kann sie nicht so blöd sein - denn Geld verdienen diese Damen im ausreichenden Maß.
Finde denn begriff Barbie schlecht gewählt.Zu Intelligent und erwachsen!Tara ist eine gebildetes Model!
das geilste Model ,was ich kannte war Gleichzeitig Stunt Frau!War auch eine Sehr gebildete und Harmonische Frau!
Barbis würde ich eher für Naive,Kindliche und Unselbständige Mädchen verwenden!
Ja auch die Aussage :Luxus schwächt denn Geist ,passt Gut zu Barbis!
****nLo Mann
3.706 Beiträge
Zitat von *********ienna:
Mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen - Sorry falls missleading.

Gestern ATV (österreichischer Sender) eine der "super-tollen" reality Sendungen gesehen.
Tara - mit Hirn, Charme und Melonen. Tara ist quasi die österreichische Ausgabe der deutschen Gina Lisa.

Was haltet, oder wie denkt, die Kollegen-Männer-Welt über diese Ausgabe von Frau?

Von meiner Seite bin ich mir nicht mehr sicher? Ich war "angezogen" und konnte nicht wegschauen, hab es aber nur ohne Ton ertragen. Dachte mir teuer aber Knackarsch. Im Bett ja - aber sonst Nein. Beim weiteren Nachdenken, so eine Frau kann einen aber auch extrem puschen "mehr zu tun" (körperlich, beruflich u.s.w); und selbst kann sie nicht so blöd sein - denn Geld verdienen diese Damen im ausreichenden Maß.

Will ich für mich "mehr tun", kann und tue ich das auch ohne externen Einfluss, jedenfalls den einer Frau.
Und klar ginge das.
"Für" eine Frau direkt: Nein. So ein bisschen freundliches Necken, okay.

Falls ich mit Mensch nicht reden kann ist Kopulation... okay, in gewissen Konstellationen machbar und sinnvoll, für privat und dauerhafteres aber nix.

Und für "Geld verdienen" genügt es als, nicht hässliche Frau, den eigenen Körper zu verkaufen.
Da ist enorm Potenzial, weiterhin.
Geld ist nicht alles, ist mittlerweile ohnehin im Übermaß vorhanden, nur nicht sinnvoll auf Alle verteilt.
Und was solltest Du vom Geld einer solchen Frau haben? Wird sie nicht entsprechend Druck machen, dass Du Dir selbst welches besorgst? Und sind solche Frauen "Sugar Mommies"?
...
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ull:
Wird sie nicht entsprechend Druck machen, dass Du Dir selbst welches besorgst? Und sind solche Frauen "Sugar Mommies"?
...

Genau das mein ich, sind solche Frauen "Motivator" selber mehr zu tun?

Sugar Mommies sind die sicher nicht, die schauen nur nach vorne oben. Zu Sugar Mommies werden die erst nach der zweiten Scheidung und mit 55+
Was hat eine Scheidung damit Zutun?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um zurück zur Themeneröffnung zu kommen, ...
...mich reizt sowas allgemein weniger. Ist ein ursprünglich (anscheinend) naives Mädel, welches durch die Medien zur Person des öffentlichen Interesses avanciert. Für die Medien wunderbar, ...die Person sieht sich bestätigt und entwickelt sich.

Schaut Euch mal bei Google die Bilder „vorher und nachher“ an.

Dazu gehören dann aber eben auch die Konsumenten, welche sowas sehen wollen.

Ob so eine für mich als Beziehung in Frage käme, wäre wohl von der Person selbst abhängig - wenn sie so ist wie sie den Anschein macht, vermutlich wäre sie dann weniger passend. Sexuell sieht das anders aus, da würde ich einen guten alten Freund (62) zitieren wollen:
„Junge, da haben wir schon schlimmeres gef...t!“.
*lol*
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****990:
Was hat eine Scheidung damit Zutun?

Bei jeder Scheidung nimmt sie Kohle vom Ex mit bis sie genug hat ...
ja eine taktikerin,sehr gefährlich.eine barbie währe nicht dazu im Stande solche Strategien an zuwenden!
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte Barbies wie Gina-Lisa, Tara etc. nicht für blöd - definitiv nicht. Die sind in der Lage aus "Nichts" Geld zu machen. Auch die Barbie Puppe von Mattel war und ist - aus quasi nichts ein Vermögen zu machen die einen Konzern am Leben hält. Daher ist für mich der Begriff schon passend. Aber ob "Mann" sowas will? Oder welche "Art Mann" will das?

Again, ich für mich fühle mich schon angezogen (solang sie nix sagen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.