„Erregbarkeit der Nippel
[...] Kann man das trainieren? Weiß jemand woran dieser Unterschied liegt oder ist das einfach nur genetisch?
Ich habe das nie bei mir als erogene Zone gesehen. Habe es sogar versucht mir anzutrainieren, wenn ich alleine war und keinen Stress hatte, dass ich meinem Gegenüber jetzt damit Freude bereiten muss. Aber meine Titten bleiben beim Tittentrimm oder TT (so wird es bei den Gays sprachlich benutzt) quasi taub. Meine erogenen Zonen sind der Hals und die Achselhöhlen. Leider erlebe ich es als homosexueller Mann, dass dies eher die Seltenheit ist. Die meisten schwulen Männer fahren da so krass drauf ab. Und trainieren das immer weiter. So dass ihre Nippel irgendwann größer werden und natürlich auch mehr Reiz brauchen und auch vertragen.
Als Schwuler habe ich mittlerweile schon keine Lust, wenn ich diese über die Jahre lang gezogenen Titten sehe, weil ich dann weiß, dass ich keinen Spaß mit der Person haben werde. Denn dann darf ich wieder ziehen und quetschen, bis mir die Finger abfallen. Und bleibe mit meinen Bedürfnissen auf der Strecke.
Letztes Mal durfte ich aber doch mal genießen: beim Mixed Day in der Dragon Sauna (homo, hetero, trans, bi, Männer, Frauen)
Hot & Spicy
haben sich ein Mann und seine Frau sehr liebevoll um meine erogenen Zonen gekümmert. Vielleicht sollte ich doch auf das andere Ufer wechseln. Denn schön war es auf jeden Fall...