„Ich finde, dass Mann soll männlich sein, also behaart (unten)
Rasiert ist "kindllich"
Der "ding" ist nicht größer.
Rasieren sich nur Männer, welchen KEIN die kein Selbstvertrauen haben.
Also, Zahnseide aus Schamhaaren finde ich persönlich unsexy.
Und merkwürdigerweise rasierst Du Dir das Gesicht, kommst da aber nicht mit dem gleichen Argument und findest Dich nicht „kindlich“ damit.
Es ist doch jedem selber überlassen, wie er seinen Körper gestaltet.
Wir dürfen nicht außer acht lassen, dass es Menschen gibt, die es unmännlich finden, wenn zwei Männer miteinander ins Bett steigen. Das hinterfragst Du ja auch nicht, während Du hier einen Mann suchst.
Wer gibt uns denn eigentlich vor, was männlich und was nicht männlich ist?
Ich PERSÖNLICH finde, ein rasierter Schwanz fühlt sich viel geiler beim Sex an, sieht für MICH ästhetischer aus und ich muss kleinere Schwänze nicht erst im Urwald suchen.
Am Ende geht es aber darum, womit Du Dich wohlfühlst, egal wieviele Personen um Dich herum rasiert sind.
Wir fangen immer dann andere Dinge schlecht zu reden, wenn wir uns mit unserer Sache alleine fühlen, weil wir das anders handhaben als der Rest. Damit wir uns nicht blöd vorkommen, reagieren wir dann selber eben so „kindlich“, damit sich die anderen und nicht wir selbst schlecht fühlen.
In der Tat machen Kinder das besonders häufig. Aber auch wir Erwachsenen neigen dazu - so ich hier und da. Es ist wichtig, sich das zu vergegenwärtigen - warum wir das tun.
Und wenn Dir bewusst wird, dass du dich mit Schamhaaren nicht schlecht fühlen musst, weil fast alle um Dich herum rasiert sind, wirst Du Dir Deiner Person besser bewusst und kannst auch die anderen besser sein lassen, wie sie sind. ❤️