@*********rman
1 - nein
Der Joy ist schon einzigartig.
Durch die Gruppen und die Veranstaltungen die dort stattfinden ist der Kontakt zu anderen sehr einfach.
Wenn man ein bisschen Überblick in der Gruppe hat kann man, in Absprache mit den Moderatoren, auch eigene Veranstaltungen machen.
Z. B. "Erlangen erleben" ist eine lokale Gruppe. Einige der Mitglieder machen regelmäßig Veranstaltungen, von Billard, über Wandern, bis zu neigungsspezifischen Treffen.
Die "Freundschaften" die sich mit der Zeit bilden werden häufig in privaten Treffen oder auch mal im swingerclub vertieft.
2 - ja
Dein Wunsch ist in sofern unrealistisch da Du sehr stringente Vorstellungen hast.
Wenn ich dein Profil lese stell ich nach zwei Sätzen fest, passt nicht.
Mag ja von dir so gewollt sein aber die Kontaktchancen sinken damit signifikant!
Ich sehe (m)ein Profil wie die Tür zu einer Party. Da geh ich auch nicht hin, reis die Tür auf und schreie "wer ist.... hat..... mit.... und will meinen fetisch bedienen? !!"
Solche Menschen muß man in der Realität finden.
Virtuell sehe ich da weniger Chancen.
Noch ein Tipp. Wenn ich bei Profilen unter "unbedingt" Vorlieben aufgezählt sehe bin ich schon raus.
Unbegingt bedeutet "ohne Bedingung" = immer.
Das wäre mir zu monoton.
In deinem Fall wäre ja eine Partner:in zu 24/7 bdsm..... gesucht.
Der Joy ist wesentlich realitätsnaher als man denkt. Also sollte man sich auch so verhalten.