Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
860 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5527 Mitglieder
zum Thema
Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?749
Ob Leute bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von Dating auf dieser…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plattformen mit Frauenüberschuss

*********rman Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Plattformen mit Frauenüberschuss
Generell finde ich Joyclub sehr gut, in der Hinsicht, dass man sich hier über die sexuellen Vorlieben, einschließlich ausgefallener Fetische, findet.
Allerdings gibt es hier viel zu viele Männer oder allenfalls noch Paare, weshalb die Frauen es sich erlauben können, sehr wählerisch zu sein.

Meine Frage in die Runde lautet daher:
Kennt jemand von euch eine Dating-Plattform, die zwar ähnlich aufgebaut ist wie Joyclub, von der Zusammensetzung der Mitglieder her jedoch ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis aufweist, wenn nicht gar einen Frauenüberschuss?
Oder habe ich da vollkommen unrealistische Erwartungen?
******oll Mann
1.659 Beiträge
zu 1) nein
zu 2) ja
*****922 Mann
59 Beiträge
Hallo,
da würde ich ebenfalls zustimmen,
also a) ja deine Vorstellung ist völlig unrealistisch.
und b) ist das Missverhältnis auf den meisten andern Plattformen noch gravierender.

Das liegt einfach in der Natur Natur der Sache, die meisten Frauen bekommen auch so genug Angebote und haben es einfach nicht nötig bzw. kein Interesse, sich an solchen Apps oder Dating Portalen anzumelden. Es wird sich vermutlich auch nicht ändern sondern eher noch schwieriger werden.
****_MS Mann
495 Beiträge
Also, zwar keine Erotik-Community wie Joyclub, aber als Datin-Plattform soll Hinge aktuell ein Verhältnis von ganz grob 60% zu 40% (Männer zu Frauen) haben - was ja ansich und vergleichsweise schon mal nicht so schlecht klingt, wenn's denn stimmt.

Dennoch fragt man sich (also zumindest ich mich) natürlich irgendwo, weshalb überall die geschlechtermäßigen Ungleichverhältnisse vorherrschen, wenn es doch insgesamt aktuell ganz grob gleich viele Frauen wie Männer gibt?!?!
Theorien / Vermutungen dazu gibt's ja viele...

(also, mich selbst interessiert das gerade rein aus Neugierde, denn als Vergebener [und nicht noch weiter Suchender] bin ich ja gerade "bestens versorgt" - allerdings verfolge ich die Entwicklungen bei meinen aktuell Single-Kunpels auch immer sehr interessiert)
****_MS Mann
495 Beiträge
Aber will man denn nicht lieber dort "bei einer Frau landen" wo sie wählerisch sein können / sind als dort wo sie es nicht sind?
Ansonsten bleibt doch immer dieses Geschmäckle, sie hätte einen selbst ja nur genommen, weil sie "niemand besseren" fand - anstatt dass es beiderseits einfach passt...
Ist nicht irgendwie der Ansatz, dort zu suchen, wo man "keine Konkurrenz fürchten muss" irgendwie traurig?

(also ich rede jetzt auch nicht unbedingt nur von der großen Liebe - sondern auch bei "lockeren Dingen" kann das ja zum Tragen kommen)...
******oll Mann
1.659 Beiträge
Der zentrale Denkfehler bei dieser Fragestellung: Das Verhältnis m/f hat nichts mit dem individuellen Erfolg zu tun. Man könnte selbst dann leer ausgehen, wenn man der einzige Mann wäre.
*******nin Mann
33 Beiträge
Schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an. Einzige Chance, geh auf klassisches Dating oder in Datingapps oder Joyclub im Raum Münster. Münster hat als einzige Stadt (wegen den Studenten) einen höheren Anteil Frauen als Männer *zwinker*
*******ster Mann
1.943 Beiträge
@*********rman
1 - nein
Der Joy ist schon einzigartig.
Durch die Gruppen und die Veranstaltungen die dort stattfinden ist der Kontakt zu anderen sehr einfach.
Wenn man ein bisschen Überblick in der Gruppe hat kann man, in Absprache mit den Moderatoren, auch eigene Veranstaltungen machen.
Z. B. "Erlangen erleben" ist eine lokale Gruppe. Einige der Mitglieder machen regelmäßig Veranstaltungen, von Billard, über Wandern, bis zu neigungsspezifischen Treffen.
Die "Freundschaften" die sich mit der Zeit bilden werden häufig in privaten Treffen oder auch mal im swingerclub vertieft.

2 - ja
Dein Wunsch ist in sofern unrealistisch da Du sehr stringente Vorstellungen hast.
Wenn ich dein Profil lese stell ich nach zwei Sätzen fest, passt nicht.
Mag ja von dir so gewollt sein aber die Kontaktchancen sinken damit signifikant!
Ich sehe (m)ein Profil wie die Tür zu einer Party. Da geh ich auch nicht hin, reis die Tür auf und schreie "wer ist.... hat..... mit.... und will meinen fetisch bedienen? !!"
Solche Menschen muß man in der Realität finden.
Virtuell sehe ich da weniger Chancen.
Noch ein Tipp. Wenn ich bei Profilen unter "unbedingt" Vorlieben aufgezählt sehe bin ich schon raus.
Unbegingt bedeutet "ohne Bedingung" = immer.
Das wäre mir zu monoton.
In deinem Fall wäre ja eine Partner:in zu 24/7 bdsm..... gesucht.
Der Joy ist wesentlich realitätsnaher als man denkt. Also sollte man sich auch so verhalten.
*******ean Mann
182 Beiträge
Ich würde mal ganz keck behaupten, Plattformen, die mit Frauenüberschuss werben, haben vor allem bezahlte Operatorinnen. Die wollen kein Treffen oder alles was danach noch an schönen Dingen möglich ist, sondern nur dein Geld!

Ich bin mir außerdem nicht so sicher, dass der Männerüberschuss hier wirklich sooo groß ist. Die Frauen sind nur in einer sehr komfortablen Situation. Sie können warten und wählen. Und der Joyclub sorgt dafür, dass es noch komfortabler wird- z.B. mit der neuen Clubmail-Oberfläche und deren Werbung. Alte Discowirtregel: Locke die Mädchen, dann kommen die Jungs hinterher und geben das Geld aus. *mrgreen*

Anders herum: So viele Kontakte, wie sich hier ergeben, hätte ich allein im realen Leben niemals erreicht. Das sollte man(n) sich immer mal wieder klarmachen, wenn es allzu frustig wird.
********n_he Mann
4.079 Beiträge
Es gibt Plattformen bei denen Männer keine Frauen anschreiben können.

Hier sucht die Frau aktiv. Erst durch den kontakt der Frau wird die Kommunikation möglich.

Es geht auf die Initiative einer Frau zurück.
*****sin Mann
8.661 Beiträge
Haltet euch besser fern von den Datingplattformen - v.A. denen für Casual Dating. Die ziehen einem da das Geld aus der Tasche und die Frauen dort sind nur Fakes, die einen zu anderen zwielichtigen Seiten locken wollen oder die nur Operatoren sind, um einen an der Stange zu halten.

Leider funktioniert bumbles.com nur auf Handy...

Ansonsten rat ich eh jedem Kerl, auch etwas misstrauischer und ebenfalls wählerisch zu sein. Und eben immer den Schwanz erstmal aus- und den Kopf einzuschalten. (Sorry für den Stereotyp. Aber ich hatte meine Lektion halt auf die harte Tour lernen müssen - unabhängig von iwelchen Dating-Plattformen) Jede hat ja seine eigenen Prämissen, was er will und was nicht. Genau wie die Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.