Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Vorstellungsrunde

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Vorstellungsrunde
So, mache ich also mal den Anfang.

Ich bin Circulus , der Gruppengründer, und mache hier mal den Anfang.
*wink*

Ich bin seid 4 Jahren hier anzutreffen, seid 1,5 Jahren auch aktiver. Bin selber besonders aktiv im Bereich Kinky Beats und habe zuletzt auch die Gruppe Massage initiiert.
*tipp*

Die Gruppe For men only habe ich gegründet, weil ich es für wichtig halte, dass man sich auch mal unter Männern austauschen sollte - manchmal auch privat, wie am Stammtisch eben.
*prost*

Ich mache gerne Sport und gehe gerne aus. Wenn weitere Fragen an mich sein sollten, stellt sie gerne direkt an mich.
*zwinker*
Nummer 4 lebt!
Ich bin noch nicht so lange hier... *rotwerd*

dennoch ein geprüfter Mann... *aua* (leidgeprüft) Hehe!

... und der 4. der sich hier eingeschrieben hat noch dazu... *freu2*

Finde die Idee gut auch mal ungeniert nur unter Seinesgleichen hier herumzuhängen und hoffe, dass diese Gruppe ihren verdienten Zulauf bekommt...

Deshalb ein grosses Dankeschön an circulus, den couragierten Gruppengründer! *anbet*

Und ein Hallo an Alle die noch dazustossen!! *prost*
Hallo Männer!
Hallo zusammen!

Ich bin mit diesem Profil erst seit kurzem aktiv, war aber die letzten Jahre durchaus immer stiller Mitleser und weiß auch ein bisschen was hier so abgeht und was nicht. Da ich seit kurzem wieder Single bin, werde ich mich hier nun intensiver einbringen und auch mal die Partyszene abklappern - bin da sehr neugierig.

Ansonsten: Alter/Größe/Gewicht sieht man ja, mache viel Sport und arbeite viel, bin Jäger und auch Citycobra in einem - auf eine gute Zeit hier!
1592 sw. hot guy in jeans
******tos Mann
52 Beiträge
hallo
ich bin der gruppe heute beigetreten. das kann nicht schaden zum gedankenaustausch. bei joy seit ein paar monaten dabei. bisher habe ich eine einzige person live getroffen. enweder wohnen sie zu weit weg oder haben kein ernsthaftes interesse.
Auch hallo ^^
Tja, was soll ich sagen? Finde es gut, dass es jetzt auch ne spezielle Gruppe für Menschen mit Y-Chromosom gibt. Da ich auch so einer bin, habe ich mich mal hier eingeordnet. *zwinker*

Ich bin der Meinung, dass Frauen und Männer sehr unterschiedlich ticken und fand es schon immer komisch, dass es bisher hier nur eine Gruppe speziell für Frauen aber keine solche für Männer gab. Schön, dass das jetzt anders ist. Ich bin gespannt, wie sich diese Gruppe hier entwickeln wird. *g*

Wer mehr über mich wissen will, kann sich ja mein Profil anschauen oder einfach fragen.

TheGoodSoldier
********mond Mann
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Salvete aus der Kaiserstadt!
Jack aus Aachen grüßt euch recht herzlich!

Circulus und ich kennen uns schon viele Jahre von den verschiedensten Veranstaltungen. Er hatte mir des öfteren von seiner Idee berichtet, diese Gruppe ins Leben zu rufen. Eine Gruppe speziell für uns Männer, in der wir ungestört Gedanken austauschen und uns gegenseitig Tipps und Anregungen geben können.
Gerne übernehme ich hier die Rolle des Co-Moderators!

Kurz zu mir:
Nach vielen Jahren in der Erotik-Szene hatte ich für mich vor einigen Monaten zunächst entschieden, die Szene für eine gewisse Zeit zu verlassen, um anderen Dingen des Lebens mehr Zeit zu widmen. Doch nach einigen Monaten packte mich wieder das Feuer der Erotik und riss mich erneut in ihren Bann. Und so bin ich zurückgekehrt und habe seitdem wieder an vielen Events teilgenommen und viele interessante Menschen kennengelernt.

Ich wünsche euch/uns viel Inspiration und Spaß; tauscht euch aus, lernt euch kennen und schließt Freundschaften. Ich bin mir sicher, dass diese Gruppe nach einer gewissen Zeit zu einer der mitgliedsstärksten wird!

Gruß aus Aachen
Jack
Der Mountainbiker aus München.
Hallo Männer,

hm wo fang ich an?
Ich bin seit einigen Jahren schon bei Joy, mal mehr und mal weniger aktiv.
Wie Ihr in meinem Profil seht als Fotomodel hier (neben zu Grins)
Das war der ursprüngliche Einstig zu Joy für mich.

...äm es ist nicht nur bei Fotos geblieben....

Sport ist bei mir wichtig. Bin leistungsportmässig Mountainbike gefahren. Inzwischen ist es aber mehr Hobby.... Gelegendlich fahr ich noch mal ein Rennen mit aber dann nur aus Spass.
Beruflich Fitnesstrainer, Spezialgebiet Spinning (Indoorcycling)

Hab Frau und Sohn (14) sind total offen zueinander...
Was mir auch immer wieder zeigt das Frauen anders ticken *zwinker*

Daher finde ich die Männergruppe echt klasse....

LG
Markus
Halli Hallo
endlich auch mal eine Gruppe die nur für Männer bestimmt ist.

Und wie auch meine Vorredner sagen, stimme ich zu das Männer und Frauen anders Ticken. Und man möchte gerne Themen besprechen wo man unter Männer sein kann. Das machen die Frauen ja schließlich auch.

Tja kurz zu mir. Ich komme aus Konstanz und bin beruflich viel unterwegs was meine Freizeit leider ein wenig einschränkt. Aber an sonsten spiele ich gerne Billard oder versuche mich ein wenig sportlich aktiv zu halten.

Tjo und wenn wir so richtig voll sind, können wir ja bald ein Männerabend Stammtisch Treffen organisieren.
Hallo an alle!
Endlich mal eine Gruppe für uns!

Ich in Kürze:
48 Jahre, komm aus dem Südharz, 40km von Göttingen entfernt!
Freu mich hier auf regen Austausch was Männerthemen betrifft!
Gruß
Hey Männer
Freut mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Zu Mir: Ich bin 30 Jahre alt, Singel und wohne in BW

Auf eine gute Zeit

Phil
Servus aus dem Süden
Zu mir:

Ich bin Steinbildhauer, habe meine Sturm und Drang Zeit in Großstädten verbracht, lebe und arbeite seit 3 Jahren auf einem Einödhof im Süden.

Ich glaube, das klassische Männerbild hat ausgedient, ein neues ist noch nicht greifbar. Softie, Frauenversteher, Macho, knallharter Erfolgstyp, oder irgendwas dazwischen.

Unsere Kinder wachsen in eine zunehmend weibliche Welt, was bitte nicht negativ gewertet werden soll!

Nur ist Mann-sein -in meinen Augen- heute eine ziemliche Herausforderung, weil wir gezwungen sind, Neuland zu betreten.

Soll erstmal genügen,
auf guten Austausch!
****ni Mann
151 Beiträge
Der neue aus Sachsen
Hallo, will mich auch mal schnell vorstellen.

Bin der neue aus Sachsen, Chemnitz, mein Alter und sonstige interesanten DInge kann man in meinem Profil lesen.

Beruflich bin ich selbständig als Bestatter.

Auf ne schicke Zeit hier.

Uwe
Hallo aus Würzburg....
Hallo,
ich freue mich hier dabei zu sein....

Ich bin auch der Meinung das es heute gar nicht mehr so klar ist wie ein Mann denn sein soll.....Macho, Frauenversteher...und manchmal sogar Hellseher....es ist irgendwie schwierig.

Ich freue mich hier Anregungen zu finden und einfach Meinungen und Erfahrungen auszutauschen....

Hehehe...und das in einem "geschützten Raum" ...

Auf eine gute Zeit hier...
*****n27 Mann
312 Beiträge
Hallo an alle..
Hallo Männer. Bin in der Gruppe neu. Finde es klasse, dass es hier eine Gruppe für uns Männer gibt.

Wohne bei Köln und bin sehr gerne unterwegs. Bin Bürokaufmann und gehe auch gerne aus.

Ein Mann darf auch mal ein Macho sein finde ich. Aber nicht immer.
*****ner Mann
105 Beiträge
nr.42
moinsen männer,

erstmal danke an circulus für die einladung, der ich gerne gefolgt bin... *zwinker*

hier bin ich, der 76er indianer aus dem ruhrpott (aktuell aus der kulturhauptstadt 2010 essen) kenne joyclub auch schon seit ein paar jahren, richtig angemeldet aber erst seit 2010, erst mit dem paarprofil von meiner frau und mir und dann mit meinem einzelprofil...

bin gerne mal unterwegs, mache musik und lege ab und an auf...

wünsche uns allen eine gute zeit, konstruktiven erfahrungsaustausch (online wie offline) und wunderbare, inspirierende treffen mit dem bevorzugten geschlecht, will hier ja niemanden ausschliessen *g*
wobei ich persönlich das andere bevorzuge ;D

beste grüße,

rutscht gut rein (worin auch immer und natürlich in 2012 ;P)

indianer
super gruppe
nachdem ich ja schon zu einigen themen meinen senf dazu gegeben habe, stelle ich mich mal vor, und muss sagen, SUPER GRUPPE!
danke an circulus!!!
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Danke, dass ich Mitglied in dieser Gruppe sein darf. Ich bin schon länger im JC, bin aber erst jetzt über diese Gruppe "gestolpert". Ich finde es einfach wichtig, dass es einen Platz gibt, wo Männer unter sich austauschen können. Von Geschlechtergleichschaltung hören wir ja eh immer und überall - bloß es gibt Themen, die nur Frauen unter Frauen besprechen können und sollten und manches ist eben nur unter Männern zu besprechen. So finde ich diese Gruppe für uns wichtig und hoffe ein wertvolles Mitglied zu werden.
Herzliche Grüße
Luis2008
Zeit wird es...
Dank einer Einladung vom germanen bin ich auf diesen exklusiven Kreis aufmerksam gemacht worden. Und nun bin ich da:

• Thomas,
• 34,
• Hamburger Jung´,
• glücklich vergeben (und dennoch mit allen Freiheiten),
• Moderator der BigDicks & Chicks Gruppe hier im Joy (inkl. Daseinsberechtigung in derselben)
• Master und Dom,
• Mann.

Schön, bei Euch zu sein...
hambuger dom
herzlich willkommen, zweitschönster schwanz im club.
liebe grüße vom drittschönsten
ein freundliches hallo an alle
ein frohes neues jahr wünsche ich euch,ich bin durch zufall auf diesen club gestoßen und freue mich dabei zu sein.
ich bin 46 jahre und komme von der ostsee raum lübeck-hamburg.

es ist schön das es diesen club gibt wo sich die männer austauschen können.

alles weitere wird sich hier denn ja ergeben.
ich hoffe das der kopf bei euch heute nicht ganz so raucht vom feiern, aber was muß das muß, erholen geht ja heute noch.

ich grüße alle.
*******980 Mann
23 Beiträge
auch ich sag mal Hallo zusammen,

schön mal einen Bereich zu haben, der das "schwache" GEschlecht mal außen vor lässt und wo man(n) mal in Ruhe darüber diskutieren kann.

Denn auch Kerle haben sicherlich den einen oder anderen nützlichen Tipp untereinander *zwinker*

Also auf eine gute Zeit

Lg Micha
Moin Jungs
Danke für die Einladung.

Bin 28 und aus Karlsruhe. Werd aber wohl nicht mehr ewig hier wohnen, dann gehts beruflich bedingt wo anders hin. Bin in nem Bereich tätig wos extrem auf die Größe der Apparate ankommt und was so rausspritzt...
(Chemieanlagen *lach* )

Ha ja, noch neu im JC und der Szene, gefällt mir aber immer besser.

So long
Micha
Ein Luxemburger stellt sich vor...
Hi Jungs,

Bei Joyclub angemeldet seit 27.02.2007 aber aktiv in der Swingerszene seit zirka 15 Jahren...

Am Anfang war ich nur mit Partnerin / Begleiterin in Swingerklub und -party unterwegs... ehe ich für mich die verschiedenen Party à la Kit Kat, Kinky Beats, Hot an Dirty, RBH entdeckt habe... auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte... ab und zu gehe ich auch noch in Swingerklubs... wenn mich ein interessantes und leidenschaftliches weibliches Wesen begleitet... ;-)))

Pflege den Kontakt gerne über die Bettkante hinaus... treibe sehr gerne Sport... auch gerne mit meiner jetzt 8-jährigen Tochter... kommen gerade aus dem Skiurlaub... ausserdem fahre ich Rad und Mountainbike, Inliner, Motorrad, gehe schwimmen, Klettern im Hochseilgarten, usw...

Liebe das gute Essen, den guten Wein und natürlich Wellness...

Freue mich euch auch mal persönlich auf der ein oder anderen Party kennen zu lernen.

Ciao, ciao

Euer Christian aus Luxemburg

P.S. Viele fahren des Öftern durch Luxemburg... gerne mal Bescheid sagen... dann könnte man sich auf einen Drink treffen!
*********smart Mann
66 Beiträge
Tja, bin da...
Tach Leute,

bin ein 30-jähriger Münchner der seit ein paar Jahren in Frankfurt am Main lebt und dort auch gern geblieben ist.
Bin schon seit über einem Jahr angemeldet, hab das damals aber nicht sonderlich ernst genommen und mach erst seit kurzem wirklich mit. Finds hier unterhaltsam und interessant mit Potential für schöne Erlebnisse.
Meine auch, dass es etwas beruhigendes hat, dass es diese Gruppe gibt. Man(n) ist ja schon bei so vielem oft auf sich allein gestellt *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
Super-Express-Aufnahme..
..der Mod hat wahrscheinlich gerade auf Anmeldungen gewartet... *zwinker*
Allen erst mal einen wunderschönen verregneten Tag miteinander- Danke für die Aufnahme! Da es ja doch ein paar (?) Fragen gibt, die vielleicht besser untereinander diskutiert werden können, will ich gern mal hier rein "schnuppern" - und gern auch mitdiskutieren.
Bin seit vergangenem Jahr im JC... vor allem die langhaarigen Männer haben es mir angetan- die Gruppe macht richtig Spaß- wer die Voraussetzung erfüllt- nichts wie hin...
Aber hier wird es sicher auch nicht langweiliger.... Dank vor allem dem Gruppengründer- wie vorher schon von vielen gesagt- super Idee! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.