Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Bedenken...

Männliches Bedenken...
... vielerorts ist mir wiederholt ein, würde ich mal sagen, irgendwie voreingenommenes Urteil angelastet worden...

Wenn man sich irgendwann mal zu einem konstruktiven Beitrag durchringt - abwegig vom einseitigen Beisteuern gewisser Schwanzbilder - wird man sehr oft und, meiner Meinung nach, unberechtigterweise, gerne (unwürdig) in Frage gestellt...

Aber diese ewige Infragestellung fängt an zu nerven!

Klar, ich stehe als Single hier im Profil... Und ich möchte mich nicht unbedingt als Fotografen hier einbringen... ein bischen Bescheidenheit obliegt...! Aber vor Allem bin ich ein Mann... Und würde mich sogar als richtigen bezeichnen...

Aber ich stelle mir immer mehr die Frage ob die Single-Männer hier im Joy-Club eher als lästiges Mitbringsel betrachtet werden... Paare scheinen hier alles sagen zu können (die dominante Variante eben), weibliche Singles sowieso... Da hab ich ja auch nichts dagegen, ich verehre Frauen und deren Eigenständigkeit!!

Männer, Singles obendrein, haben da nur reduziertes Mitspracherecht. Die Männer, die Fotos deren Frauen reinstellen - oft in wirklich unliebsamen Posen und Winkeln, da nicht wirklich erotisch - scheinen sich da nicht mehr zu genieren... Und rechtfertigen deren Beteiligung mit jedwegem inhaltlich minderertigem Beitrag...

Das will ja nicht heissen. dass ich diese Zeigefreudigkeit nicht begrüssen würde!

Es sei denn, ich würde zur uneingeschränkten spritz- und fickfreudigen Spezies, die sogar hängende Titten und kilometerlange Schamlippen bevorzugt, gehören... (Entschuldigt, wenn ich jetzt hier jemandem auf den Schwanz trete!)...

Aber dieses wohlgefällige, überhabene Getue seitens verschiedener Paare nervt mich mittlerweile ganz besonders...

Deshalb finde ich dieses auf das Wesentliche reduzierte Thread (und vor Allem Gruppe!) sehr gut...!!! Einen konstruktiven Austausch bleibt weiterhin erwünscht, da er uns in unserer Männerrolle nur bestätigen kann...

Was denkt ihr darüber?
gut gesagt alles...
...da gibt es kaum etwas hinzuzufügen daumenhoch
*******null Mann
278 Beiträge
... auf den Punkt gebracht. Danke
weiteres Bedenken...
Ich will ja nicht als Dauernörgler abgestempelt werden... *rotwerd*

Beim Durchstöbern diverser Foren stosse ich immer wieder (deshalb stöbere ich ja auch hier herum...) auf verschiedentlich anmutende Geschlechtsteile...

Ich möchte nicht falsch verstanden werden und ich begrüsse eine gewisse Zeigefreudigkeit! Wir sind ja hier in einer "Community für stilvolle Erotik"...

Aber genau hier habe ich einige Bedenken...

Findet ihr denn, ehrlich gesagt, alles schön, was hier herumgezeigt wird?

Ich sicherlich nicht, sonst würde ich diese Frage wohl kaum stellen... Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht traue, dies auch so direkt zuzugeben... In den verschiedenen Beiträgen... Ich sage bezw. schreibe dann lieber gar nichts und klicke mich weg... Ich nehme an, dass das euch auch so geht, oder?
Nein, viele der gezeigten Fotos die dann von einigen als "Tol" und "Super" "lecker" und was weiß ich noch alles bezeiochnet werden, würden wir uns ormalerweise nicht ansehen, weil sie einfach nicht unserem Geschmack entsprechen.
ABER KOMMENTARE WIE GEFÄLLT MIR NICHT ODER DA GIBT ES SHÖNERE!
müssen wir uns ja verkneifen.

Was die Single Männer im JC angeht, sind wir doch genau wie in den Clubs diejenigen die am meisten Kohle abdrücken und den vielleicht schlechtesten Ruf haben!
******ing Mann
7.764 Beiträge
aber es ist doch wie überall
der mann wirbt um der frau zu gefallen.
oftmals vertritt er dabei nicht mal seine eigene meinung.
da muss mann sich auch nicht wundern, wenn er als lästig abgestempelt wird,oder?

warum kann man nicht einfach mit einer tasse kaffe vorm rechner sitzen und auf die dinge warten die da kommen? und irgendetwas wird kommen. es kommt immer irgendetwas *zwinker*
Also erstmal...
...Kompliment für das Eröffnungsthema! Sehe das ganz genauso und das obwohl ich erst kurz hier im JC bin. Bin davon auch enttäuscht auch weil ne Premium Mitgliedschaft, die ich hier habe, ja nicht grad günstig ist!

zum 2. Beitrag :
Schön find hier bei weitem nicht Alles, Manches ist sogar total daneben um es freundlich auszudrücken. ABER auf der anderen Seite was ich net sehen will klick ich net an.
Und das wichtigste: Ich fass den JC mal so auf, das sich hier die verschiedensten Charaktere treffen, sowohl auf sexueller, als auch auf geistiger Ebene.
Und auf jeden Topf soll sich ja ein Deckel finden. Welche Neigung der Deckel dann hat hängt vom Topf ab. Deswegen sind wir doch alle hier und haben uns angemeldet. Von daher Jeder wie er´s braucht!

Gruß CB
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*******er01:
Nein, viele der gezeigten Fotos die dann von einigen als "Tol" und "Super" "lecker" und was weiß ich noch alles bezeiochnet werden
Resultieren meist! daraus.... das man(n) nicht für eine "anschreibefähige" Premiummitgliedschaft bezahlen möchte.... allerdings dann über solche "Kommentare" versucht Paar oder Frau dazu zu bringen... ihn anzuschreiben. Wenn die Jungz dann endlich begriffen haben.... das die wenigsten dieses tun... lassen sie meist auch die Kommentare.
Einen besonders "dreisten" Verteter dieser Art habe ich gestern erlebt... da schreibt ein Mädel das Mädel mit dem ich im Wochenende war an... ein "Freund" von ihr hätte Interesse... ob sie ihn nicht mal anschreiben könnte *aua* Da hilft dann auch fremdschämen nicht find Wenn Kerle nun schon Mädelz für sich "betteln" lassen ohje

*******er01:
ABER KOMMENTARE WIE GEFÄLLT MIR NICHT ODER DA GIBT ES SHÖNERE!
müssen wir uns ja verkneifen.

*haumichwech* Wie wäre es einfach nichts zu schreiben *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wenn Kerle nun schon Mädelz für sich "betteln" lassen *ohje*

macht doch nen deal. sie denkt drüber nach,wenn du das mädel vögeln kannst. *smile*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
lachenmuss Ich muss da nicht nachdenken.... das Mädel kann poppen wen sie mag. Und ich will nicht nach München fahren *nono* Der "Teich" hier "oben" ist voll genug *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
trotzdem gute gelegenheit
die bedingung würd ich stellen.
las sie zu dir kommen
oder halt sie dir wenigstens warm.........man weiss ja nie *zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Lass gut sein.... *haumichwech*
Ihr...
...Lumpen! *haumichwech*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Schliess Dich uns an lachend "Lumpen" kommen an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.