Männliches Bedenken...
... vielerorts ist mir wiederholt ein, würde ich mal sagen, irgendwie voreingenommenes Urteil angelastet worden...Wenn man sich irgendwann mal zu einem konstruktiven Beitrag durchringt - abwegig vom einseitigen Beisteuern gewisser Schwanzbilder - wird man sehr oft und, meiner Meinung nach, unberechtigterweise, gerne (unwürdig) in Frage gestellt...
Aber diese ewige Infragestellung fängt an zu nerven!
Klar, ich stehe als Single hier im Profil... Und ich möchte mich nicht unbedingt als Fotografen hier einbringen... ein bischen Bescheidenheit obliegt...! Aber vor Allem bin ich ein Mann... Und würde mich sogar als richtigen bezeichnen...
Aber ich stelle mir immer mehr die Frage ob die Single-Männer hier im Joy-Club eher als lästiges Mitbringsel betrachtet werden... Paare scheinen hier alles sagen zu können (die dominante Variante eben), weibliche Singles sowieso... Da hab ich ja auch nichts dagegen, ich verehre Frauen und deren Eigenständigkeit!!
Männer, Singles obendrein, haben da nur reduziertes Mitspracherecht. Die Männer, die Fotos deren Frauen reinstellen - oft in wirklich unliebsamen Posen und Winkeln, da nicht wirklich erotisch - scheinen sich da nicht mehr zu genieren... Und rechtfertigen deren Beteiligung mit jedwegem inhaltlich minderertigem Beitrag...
Das will ja nicht heissen. dass ich diese Zeigefreudigkeit nicht begrüssen würde!
Es sei denn, ich würde zur uneingeschränkten spritz- und fickfreudigen Spezies, die sogar hängende Titten und kilometerlange Schamlippen bevorzugt, gehören... (Entschuldigt, wenn ich jetzt hier jemandem auf den Schwanz trete!)...
Aber dieses wohlgefällige, überhabene Getue seitens verschiedener Paare nervt mich mittlerweile ganz besonders...
Deshalb finde ich dieses auf das Wesentliche reduzierte Thread (und vor Allem Gruppe!) sehr gut...!!! Einen konstruktiven Austausch bleibt weiterhin erwünscht, da er uns in unserer Männerrolle nur bestätigen kann...
Was denkt ihr darüber?