Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Marotten der Frauen

@prinzenrolle
wie geil ist das denn !! *haumichwech*

*top* geschrieben... UND umgesetzt ! *lol*
@ prinzenrolle
SAUGEIL!!! So muss das sein!!!
Noch
eine wahre traurige Geschichte?

Damentisch: 10 Damen
Herrentisch: 10 Herren

20:00 Uhr – Damentisch
Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein ?
Frau 1: Oh, ein Glas Sekt.
Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen.
Frau 1: Also doch kein Glas Sekt..
Kellner: (geht)

20.03 Uhr – Herrentisch
Kellner: Servus.
Mann 1: Servus.
Kellner: Und ?
Mann 1: Zehn Bier.
Kellner: (bringt Bier)
Mann 1: Was kriegste denn ?
Kellner: 18.
Mann 1: (gibt 20) Stimmt so.
Kellner: Danke.

20:10 Uhr – Damentisch
Kellner: Haben die Damen etwas gefunden ?
Frau 3: Haben Sie Cola light ?
Kellner: Nein.
Frau 3: Warum nicht ?
Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.
Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft ...
Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen.
Kellner: Selbstverständlich.
Frau 5 zu Frau 2, 4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt ?
Frau 9: Ja.
Frau 2: Ja.
Frau 4: Nein, ich habe Migräne.
Frau 1: Dann nimm' doch einen O-Saft.
Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft.
Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser.
Kellner: Haben wir leider nicht.
Frau 4: Warum nicht ?
Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.
Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft.
Frau 5: Dann nehmen wir 'ne Flasche.
Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen ?
Frau 5: Warum ?
Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben.
Frau 5: Na, dann lassen Sie den O-Saft weg.
Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu.
Frau 10: Ich auch.
Frau 7: Ich auch, oder ? Sie haben wirklich kein stilles Wasser ?
Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein.
Frau 1-10: ???????
Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen ?
Frau 3: Einen Süßgespritzten.
Frau 6: Einen Sauergespritzten.
Frau 8: Eine Cola light.
Kellner: Wir haben leider keine Cola light.
Frau 8: Warum nicht ?
Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER.
Frau 8: Dann nehme ich einen Radler mit wenig Bier.
Kellner: (geht und versucht sich den Scheiß zu merken)

20:18 Uhr – Herrentisch
Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch 'ne Runde !
Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während Mann 3 20,- auf's Tablett legt ...)

20:25 Uhr – Damentisch
Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn den Radler ?
Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter...
Kellner: WER HATTE DENN DEN RADLER ?
Frau 1-10: ?????? (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und das Damenkollektiv ansieht).
Kellner: DEN RADLER.
Frau 7: Petra, hattest Du nicht den Radler ?
Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi !
Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das Zeug doch selber verteilen).
Frau 3: Und wo ist meine Cola light ?
Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM.
Frau 3: Dann nehm ich ...
Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da.
Frau 3: Oh.
Frau 8: Was macht das denn ?
Kellner: Zusammen oder getrennt ?
Frau 8: Nur das Radler.
Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10 Cent Stück sucht, um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen).
Kellner: So, der Rest ?
Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten.
Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken !
Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser und Süßgespritzten.
Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt.
Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren ...) Dann bekomme ich 7,63 von Ihnen und von Ihnen 4,33
Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise ?
Das ist doch unpraktisch.
Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein Getränk. Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein Gesamttrinkgeld von 45 Cent.

20:25 Uhr – Herrentisch
Mann 4: Mach ma 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst.
Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an.
Mann 4: Was macht das ?
Kellner: 45,50
Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus.
Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir.

Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken. Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen:
1. Es würde den Rahmen dieses Postings sprengen.
2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen bekommen ... ;-)))
Wer mal im Service gearbeitet hat kennt das nur zu gut!
Wann?
Hallo Gentlemen,

jetzt schoss mir grad durch den Kopf, wann merkt man(n) eigentlich welche Marotten sie hat? Gibt es bestimmte Erkennungszeichen? OK wenn sie an keinem Schuhgeschäft vorbeikommt ist es ja ziemlich klar, aber was ist mit den versteckteren Marotten, wie bekommt man(n) die schon in der Anfangsphase raus?

also ich tu mir da immer noch schwer rotanlauf
******ing Mann
7.764 Beiträge
Schnarchen kann nerven.Selbst erlebt.Merkste erst zum Schluss.*zwinker*
*******e_CD Mann
13.042 Beiträge
Es geht....
...dabei gar nicht so um diese immer wiederkehrenden Vorurteile. Die Macke mit den Schuhen ist ziemlich abgearbeitet. Viel mehr nervt das gesamte Einkaufsverhalten einer Frau. Man(n) geht in den Laden und geht nach 10 Minuten wieder raus. Fertigeingekauft!!
Frau findet was, probiert es an, trägt es die ganze Zeit mich sich rum um es später wieder weg zu hängen weil es ihr nicht mehr gefällt.

Frauen haben sehr viele oberflächliche Mackenn, da kann man auch mal ein Auge zudrücken. Lies oben!

Was wirklich sehr störend ist, sind die Versuche mich für sich einnehmen zu lassen und dabei an den Fingernägeln spielend irgendwelchen Tratsch zu verbreiten der mich absolut nicht interessiert.
Oder!
Reden wenn es keinen Grund gibt!
Hecktisch sein wenn es keinen Grund gibt
Autofahren und Rückwärtseinparkversuche auf der linken Seite
Telefonieren mit Bekannten
Telefonieren mit Freundinen
Telefonieren mit Kolleginnen
... lässt sich unendlich weiterschreiben, weil ich so vieles nicht teilen kann. Ich bin halt ein Mann!

Ach, ja!
...keinen Sex haben wollen, obwohl es auch dafür keinen Grund gibt

Wir schaffen das nicht, aber es macht trotzdem Spass

lg
Thinkp.
@funsaxo
da ist sie bereits - die erste Falle.
Wenn Du sie toll findest, werden Dir Marotten gar nicht auffallen, resp. Du wirst sie süß finden. Beispiel?: Wenn sie morgens anstatt Kaffee nur Kakao trinkt. Bitte lauwarm, mit viel Milchschaum. Und den (ohne ersichtlichen Grund - weil lauwarm) auch noch laut schlürfen muß.
Die Lenden voller Adrenalin, im Herzen Schmetterlinge und im Hirn Zukunftspläne, wirst Du das am Anfang noch süß finden. Aber jetzt dreh die Uhr mal 5 Jahre voraus. Einen gehörigen, unnötigen Krach, weil Du am Vorabend lieber Fussball als Liebesfilm geschaut hast. Sie mußte den Film allein im Schlafzimmer sehen (zweiter Fernseher). Ihr habt nicht miteinander, sondern jeder für sich geschlafen. Keine Zärtlichkeit. Eiszapfen hingen an der Schlafzimmerdecke. Und dann morgens dieses Schlürfen .......

Merke: Egal wie schön eine Frau ist. Egal wie eloquent, gut gebaut, sexy, gebildet und warmherzig sie auch sein mag .....
Irgendwo sitzt gerade ein Kerl, trinkt genüßlich ein Bier und ist heilfroh genau diese Frau los zu sein *g*
@prinzenrolle
Merke: Egal wie schön eine Frau ist. Egal wie eloquent, gut gebaut, sexy, gebildet und warmherzig sie auch sein mag .....
Irgendwo sitzt gerade ein Kerl, trinkt genüßlich ein Bier und ist heilfroh genau diese Frau los zu sein

das hab ich auch schon mal gelesen.... und ja.... oft was wahres dran... unter der voraussetzung... man redet nicht.... achtet sich nicht... und versucht derartig "lästige" sachen einfach abzustellen... zumal es ja auch "überschwappen" kann in die öffentlichkeit.... und ne schlürfende "tusse" braucht keiner... *smile*

nett geschrieben.... "eiszapfen an der decke" und so weiter.... schmunzel
Einkaufsverhalten
eine meiner Ex-Frauen hatte mal eine Boutique, da hatte ich die Gelegenheit das Einkaufsverhalten zu studieren. Es ist ganz eigenartig, Mann kommt rein, "Ich brauche...", Frau kommt rein: "Ich seh mich mal um"

Männer kaufen meistens nur ein was sie brauchen, Frauen kaufen was der Laden hat. Kann das mit dem Jäger und Sammler Verhalten zusammenhängen?

Jedenfalls danke ich schon mal für die interessanten Beiträge.

Ich wünsche allen ein lustvolles Wochenende.
funsaxo
vergesslich sind sie auch...
.. es ist schon komisch, jedesmal wenn eine hier nächtigt, vergisst sie was. Mal einen Ohrring, mal die Zahnbürste usf.? Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
@funsaxo
Mensch, die vergessen doch nichts ....
die markieren Ihr Territorium. Eine gute Freundin hat mir verraten das sie bei Dates immer nur Ohrringe von Bigout Brigitte trägt um dann einen im Bett zu "vergessen".
modedevot
Kann es sein, dass sich im Moment viele Mädels hier als "devot" oder "eher devot" bezeichnen und es gar nicht sind? Es ist halt nach "Shades of Grey" Mode sich als devote Frau zu bezeichnen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

ansonsten ein lustvolles Wochenende
funsaxo
@funsaxo
Sexuelle Präferenzen unterliegen genauso modischen Schwankungen wie alles andere im Leben.
Die Bücher "Shades of Grey" zeigen nur auf was seit geraumer Zeit en vogue ist. Die Begrifflichkeit "devot" ist zum einen meist nicht eindeutig definiert. Zum zweiten möchten viele Damen hier im Joy damit zum Ausdruck bringen das sie eher devot wie dominant sind.
Mit echtem SM hat das wenig zu tun.
vielleicht...
... sollten wir dem joy neue Auswahlmöglichkeiten vorschlagen:

... Zicke
... Emanze
... Prinzessin

usf.

oder eine Interpertationshilfe für Profile, wär auch nicht schlecht.

so long
funsaxo
******ing Mann
7.764 Beiträge
Du wirst doch wohl aus einigen tausen die passende rausfinden , oder???? *lach*
bisher...
... war's immer eine andere... komisch.
Nachtrag...
... das musste ich mir schon zu Bonner Zeiten immer wieder anhören, ich bin der Meister Im Problemfrauen aussuchen...
@funsaxo
sag mal, warst Du nicht vor einigen Tagen noch höchst fasziniert von einer bestimmten Dame?
ja schon, aber wie das Leben so spielt, wir waren nicht kompatibel... auf Dauer...
@funsaxo
sagst Du oder sie? Und auf Dauer? Wie definierst Du Dauer? Das Posting ist doch erst ein paar Tage her
sagte ich... sie hat am Samstag Abend eine halbe Stunde vorher abgesagt... auf einsame Samstag habe ich keine Lust... naja die Marotten der Frauen eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.