Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5708 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Marotten der Frauen

Männer und die Marotten der Frauen
Eines ist Sicher: Frauen haben ihre Eigenarten die Mann nicht verstehen muss. Sei es Kaufwahn oder Beauty,....

Was erlebt ihr so?
Und wie geht ihr damit um???

Was mich nervt sind so sinnfreie Dinge die unbedingt gekauft werden müssen. Denen wird dann auch noch eine Bezeichnung gegeben um die Sinnlosigkeit abzuwerten.

Aktuelles Beispiel: Sitzschuhe!!

Was bitte soll das??
Wofür brauche ich Schuhe in denen ich nicht laufen kann????
Sitzschuhe
Naja, Sitzschuhe ist ja nur ein nettes Wort für Bettschuhe. Insofern sollte der Sinn klar sein... zumindest ich finde sie manchmal sinnvoll, wenn Frau sie trägt. *zwinker*

Eine schlimme Marotte kommt für mich zum Vorschein, wenn ich mir anschaue, wie viele Nagelstudios es gibt und dass sie wohl auch immer gut besucht sind. Für mich reicht es, wenn eine Frau normal gepflegte Hände und Nägel hat. Superlange Nägel mit irgendwelchen Kunstwerken drauf finde ich abturnend. Und dann brechen die natürlich bei nächster Gelegenheit ab usw.... da kann von mir aus die Damenwelt viel Geld und Aufwand sparen. ^^
*********White Mann
918 Beiträge
Leider ist dieses Thema offen. also schreibe ich nichts. *zwinker* bitte darum ALLE themen auf privat zu stellen. danke.

FÜR MEN ONLY SOLL WIRKLICH NUR FÜR MEN SEIN
Lange Nägel
Ohhh ja, da hast du Recht!
Und vor allem sind die total alltagsuntauglich!
Hatten mal eine im Getränkemarkt an der Kasse! Die hat wirklich nur mit den Nägeln getippt. Da hat man schon von 20m Entfernung gehört wer an der Kasse sitzt!
Manchmal denke ich mir, die wollen damit von irgendwelchen anderen Dingen an sich die sie nicht schön finden ablenken.

Und was das kostet!!

Das ist ja fast schlimmer wie Handtaschen!
gibst auch "knie-schuhe"....
dann geh ich mit zum einkaufen... *mrgreen*
was ich nicht ausstehen kann
ist der Zickenterror den viele Frauen verbreiten, was sie nach eigenem Bekunden ja nie tun. Aber wenn Mann genau hinhört wird an jeder Ecke gegen die oder den gestichelt und sich dann auch noch je nach "Gesprächspartnerin" jeweils anpasst.
Und meist geht es um Banalitäten zB Fingernägel usw, die fiese Variante sind dann die angeblichen Beziehungsschwierigkeiten der anderen oder gar die angeblich neue Freundin, Affaire ...
Sinnlose Einkäufe
Es gibt so sachen deren Sinn mir einfach nicht erschließen will und wohl vornehmlich von Frauen gekauft werden und sich darum sogar eine ganze Industrie bzw. Läden gebildet haben, siehe NA-NU-NA-NA oder diese kleinen Kissen die immer auf dem Sofa oder dem Bett lauern!
*******r_3 Mann
25 Beiträge
Ich denke so lang es nicht zu schlimm ist und Frau nur wenige Marotten hat, sollte Mann das auch einfach mal akzeptieren. Wie sind ja leider auch nicht perfekt.. So lässt es sich bisher ganz gut leben

Grüße, der Cavalier
es ist noch viel schlimmer
es sind nicht nur die Marrotten, die meisten Frauen, zumindest mit denen ich ins Bett gehe, sind ausgewachsene Pyschopathen. Mal heißt es Du bist gefühlskalt, die nächste Du erdrückst mich, ich hab den Eindruck mit den 70igern sind normale geile Frauen verschwunden. Oder haben sich alle in Problemfrauen verwandelt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
kann ich nicht bestätigen.gut, du hast jetzt auch mehr lebenserfahrung als ich.

für mich hat sich eigentlich nichts verändert in den letzten 20 jahren.
ach doch,ich finde der mann hat sich verändert.früher hat er nicht so kompliziert gedacht und wollte sich überall anpassen.

ich sehe immer nur die üblichen marotten.sie sind lange im bad und wollen alles möglichst genau planen. *lach*
sollen sie machen.damit kann ich leben. *zwinker*
Anpassung - ein no-go
Ja, die Medien usf. haben uns seit den 80igern eingeredet, wie politisch korrekt wir gegenüber Frauen sein müssen. Sie haben uns fast zu Waschlappen degradiert.

Nicht mit mir, nimm was Du kriegen kannst, lautet das Motto von Jack Sparrow. Meins auch.
******ing Mann
7.764 Beiträge
aber warum können dich dann diese "psychopatischen" marotten so belasten? *zwinker*
Belastung
Ich hab da so ein Dreigestirn,

das Hirn sagt, nimm was Du kriegen kannst,
der Penis sagt noch mehr,

das Herz ist immer anderer Meinung und verliebt sich ohne die anderen zu fragen.

Mist ich solllte mehr auf Hirn und Penis hören.
schon wieder eine neue Marotte?
Gentlemen,

vielleicht kann mich einer von Euch aufklären? CM die tagelang auf ungelesen stehen, obwohl die Süße online ist. Ich finde das eine recht seltsame Art. Hat jemand von Euch eine Erklärung?

Viele Grüße aus dem heißen Nürnberg
funsaxo
Das muss nichts schlechtes bedeuten: manche stellen Mails, die sie sehr toll fanden und später in Ruhe beantworten wollen wieder auf den Status ungelesen, damit sie sie später leichter wiederfinden!

Kann aber auch was negatives sein, gerade beim ersten Anschreiben: Mail nicht gelesen, stattdessen nur auf den Nick geklickt und auf Grund des Profils die Mail als nicht lesenswert beurteilt. Das passiert vermutlich beim allerersten Kontakt bei Damen mit vielen eingehenden Mails am häufigsten.

In jedem Fall kann man durch Nachbohren meiner Meinung nach immer nur negativ-Punkte ergattern. In der Ruhe liegt die Kraft. ^^

TheGoodSoldier
klingt ja net so schlecht. Jedenfalls mal Danke für die Auskunft.
******ser Mann
346 Beiträge
Fire & Forget
Wenn ich jemanden das erste Mal anschreibe, dann erwarte ich einfach keine Antwort. Das nimmt zwar etwas die prickelnde Vorfreude, die man beim Warten auf eine Antwort hat, aber dafür ist es unterm Strich ein ziemlich entspanntes Vorgehen. Den Lesestatus checke ich daher auch nicht - das ist ja fast schon stalken *fiesgrins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Totale Entspannung also *zwinker*
@funsaxo,
Du hast schon recht, uns haben die "emanzipierten Frauen" der 70er und frühen 8ßer weichgespült. Sind wir aber selber schuld.

Kennst Du die Geschichte von der Frau und dem Espresso?

Eine Frau geht ins Café und bestellt einen Espresso extra stark und extra heiss. Der Kellner bringt ihn, sie giesst erstmal doppelt Milch hinein, extra viel Zucker und lässt ihn erstml ordentlich abkühlen. Nach dem ersten Schluck ruft sie dann den Kellner und beschwert sich über die labbrige, süße und kalte Brühe.

So gehen Frauen oft mit Männern um - solange die es sich gefallen lassen.

Ich bin ein Kind der 70er und 80er und kann mich an Situationen erinnern, wo ich bei einer längerfristigen Partnerin mit einem "doggy style" angeeckt bin, weil ich ihre "Würde" verletzt habe. Gott sei Dank hat sich heute vieles wieder relativiert.

Mir ist eine starke, selbstbewusste und gleichberechtigte Frau allemal lieber als eine Emanze.

Ach so, bei der nichtgelesenen CM würde ich immer von Desinteresse ausgehen. Sorry!
ungelesene mails.....
ich denke , wenn frau gute/ sexy bilder im profil hat.... wird sie zugeschwemmt.... mit mails.....von uns "dreibeinern"..... daher ist es oft so, dass sie nur auf die äußerlichkeiten oder den text der profile schaut.... wenn nicht schon "EINER" im fokus ist.....

kann mir vorstellen, das es nervt, wenn man zwischen 50 und 100 mails am tag bekommt.... ( da braucht man ja ne sekretärin ! *smile*)

tja.... wie bei "aldi".... wenn die packung nicht gefällt.... zurück ins regal und nebendran ne neue raus... *zwinker*

oft wählen "SIE" dann falsch.... oder den falschen....macht aber nichts.... denn beide werden es nie erfahren... zuzwinker

einfach abwarten.... ich halte es so.... wenns nach z.b, 8 tagen keine antwort gibt.... bringe ich mich kurz in erinnerung... und falls dann nichts kommt...... pech gehabt... schmunzel
hm
da werd ich einfach warten, ich hab im Moment sowieso viel um die Ohren.

Scheint ja irgendwie ein Lotteriespiel hier zu sein.
Viele Hasen sind des Jägers Tod.

good luck
funsaxo
manche stellen Mails, die sie sehr toll fanden und später in Ruhe beantworten wollen wieder auf den Status ungelesen, damit sie sie später leichter wiederfinden!

Ich gestehe - das mach ich auch so. Zumal ich meist die Mails auf dem iPhone lese. Aber ich antworte nur vom Rechner aus.

Wenn ich ein Mädel wirklich toll finde, sende ich per Express.
fiel mal jemandem auf das man "Kaufrausch" nicht ohne Frau schreiben kann?
und
in diesem Kontext ....

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?"
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte:
"Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".
Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:
"Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen."
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte:
"Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst."
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen."

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben..."
Stimmt ...
... Kaufrausch kann man nicht ohne Frau schreiben - und das hat seinen Gund! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.